Champions-League-Halbfinale 2011/12


Recommended Posts

ASB-Legende

Real war schlichtweg schwach, mehr muss man nicht sagen. Am Ende hat dann die Vorsicht gesiegt, und man hat nach vorne nix mehr gemacht. Man hatte kaum das Gefühl, dass Real den Sieg wirklich will, die Madrilenen wirkten unsicher und ohne Biss. Ganz im Gegensatz dazu Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Aber ganz ehrlich: Es kann doch nicht sein, dass man nach 30 Minuten keine Kraft mehr hat? So schlecht ist die Bank nunmal auch nicht bestückt. Auch gebe ich zu bedenken, dass Real in etwa so aufgetreten ist wie im Hinspiel, wobei man da auswärts im ersten Spiel von mir aus noch Nachsicht haben kann (nicht notwendig alles Risiko zu nehmen).

Zum Thema Kräfte: Echt interessant, dass Heynckes in 120 Minuten nur einmal gewechselt hat.

Kraft werdens schon noch gehabt haben, aber die musst du dir halt über 90 120 minuten aufteilen. Ich weiß nicht ob du den clásico gesehn hast, aber da hat man (marcelo/coentrao) mit der selben mannschaft 90 minuten auf unglaublich hohen niveau gespielt, kurz davor auch gegen die bayern.

Ich will das auch gar nicht so sehr als ausrede hernehmen, die bayern sind schlussendlich verdient weiter gekommen. In den entscheidenden szenen auch mit dem nötigen glück, das man auf diesem niveau einfach braucht. Aber das spielprogramm (werder/barcelona) der beiden teams hat die duelle sicher mitgeprägt.

Kritisieren tu ich nur, das man die konter zu schlecht und mit zu wenig nachdruck und risikio gefahren hat, da wär mehr drin gewesen. Aber leider fällt die bank von real schon stark ab, im vergleich zur startelf. Für den flügel gabs ja zb praktisch keine option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also auf Sat 1 hab ich keinerlei Seitenhieb auf Barcelona mitbekommen. Er hat Chelsea als Helden bezeichnet, mit wie viel Herz sie gefightet haben, was ja auch stimmt, und sie mit Inter 2010 verglichen, die ebenfalls heroisches geleistet hätten.

Angefangen hats ca. mit: " Die Arroganten die glauben Spielen zu können wurden geknackt..." oder sowas in der Art den genauem Wortlaut hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, der Sinn passt aber, dann kam das ganze Helden, Helden, Helden, war also schön gegen Barcelona gestichelt, nur hab ich mich halt gefragt was der ganze Scheiß auf der PK zum gestrigen Spiel soll, mich häte mehr zum Spiel ansich interessiert und nicht nur die schon erwähnten 4 Worte zu den Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

man konnte das auch an marcelos leistung ermessen. dar gute mann ist 120 minuten voll marschiert und hat einfach nur großartig gespielt. da merkte man doch, dass er eben kein clasico in den beinen hatte. ein spiel gegen die passmaschine nimmt einen schon ziemlich her .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Angefangen hats ca. mit: " Die Arroganten die glauben Spielen zu können wurden geknackt..." oder sowas in der Art den genauem Wortlaut hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, der Sinn passt aber, dann kam das ganze Helden, Helden, Helden, war also schön gegen Barcelona gestichelt, nur hab ich mich halt gefragt was der ganze Scheiß auf der PK zum gestrigen Spiel soll, mich häte mehr zum Spiel ansich interessiert und nicht nur die schon erwähnten 4 Worte zu den Bayern

War's nicht ein Seitenhieb an die Arroganten, die Chelsea runtermachen werden? So hab ich das in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

"I think Chelsea's boys were heroes [against Barcelona], absolute heroes. Some people think they are the masters of the game and they will criticise Chelsea in the same way that they criticised Inter two years ago, but they know nothing. Nothing.

"They know nothing about character and personality. They know nothing about the effort or what it is to resist physically, emotionally and technically, with 10 men. They know nothing about organisation. They know nothing. That's why my heroes at Chelsea are in my mind and why Chelsea deserve to be in the final. One of the great things about football is that it is unpredictable. Chelsea have fantastic fans and so do Bayern Munich so I hope they enjoy the final. And I hope Chelsea win."

Weiß nicht warum man da so ein Drama drum macht. Korrekte Aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, das ist eine ganz klare Aussage, die er gemacht hat, weil man ihn damals bei Inter ebenso angegriffen hat. Und da er wohl noch einen blauen Fleck im Herzen hat, ists auch klar dass er es so formuliert.

Viel besser als der Ramos-Witz ist doch das:

post-24371-0-53185500-1335439941_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Haha, war ein sehr eigenartiger Abend gestern. Nach 5min dachte ich mir, gut jetzt "musst" nimma zu den Bayern halten, Alaba gesperrt. Aber je länger das Spiel gedauert hat umso mehr hab ich zu den Bayern gehalten. :eek:

Und Alaba beim Elfer: Da is ma auch gscheit die Pumpen gegangen :D

Schade für ihn persönlich, aber solltens wirklich gewinnen, hat er einen superanteil am Gewinn, von daher. Außerdem steht der höchstwahrscheinlich noch öfters in nem CL-Finale.

in ur face ronaldo, pepe und co. (kann ich ma leider nicht verkneifen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Haha, war ein sehr eigenartiger Abend gestern. Nach 5min dachte ich mir, gut jetzt "musst" nimma zu den Bayern halten, Alaba gesperrt. Aber je länger das Spiel gedauert hat umso mehr hab ich zu den Bayern gehalten. :eek:

Und Alaba beim Elfer: Da is ma auch gscheit die Pumpen gegangen :D

hat ja auch im dfb-pokal als erster geschossen. schon eine besondere leistung, dass man da nicht einen erfahrenen spieler nimmt (der dann eh nicht trifft...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Weiß nicht warum man da so ein Drama drum macht. Korrekte Aussage

Dies! Aber manche kritisieren Mou einfach nur weil er Mou ist ... Und Barca muss man einfach hassen, da kann Mourinhio nix dafür :trollface:

The Special One <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bitte was hast du für komplexe? :lol:

Ich würd mir sorgen machen, würd mich eine person so dermaßen fesseln, und das im negativen sinn. Hier heben leute mourinhos gestrigen auftritt hervor und du führst über x seiten deinen persönlichen kreuzzug gegen ihn. Just sayin'

Gestern hat er sich ganz groß verhalten und das wird zurecht sogar von seinen gegnern honoriert. Machen das andere, reichts für einen adelstitel ;)

kreuzzug gegen mourinho? (war mir eh klar, dass genau sowas kommen wird) aber mitnichten... ein mourinho nervt mich nicht halb so viel wie die ganzen typen hier, die sich ständig auf seine tollen trainerqualitäten rausreden, wenn's darum geht sein verhalten zu beurteilen (und sich anscheinend nicht einmal fragen, was das eine mit dem anderen zu tun hat), und die eine aktion wie die gestrige sofort wieder als "adelstitel" an sportlicher fairness hervorheben müssen, weil ihrem lieblingscoach ja anscheinend von seiten der ganzen welt unrecht getan wird. oder um es mal in deinen worten zu sagen: mich nerven die ganzen komplexhaufen hier, die einen komplexhaufen anhimmeln, gebetsmühlenartig von "der beste reden" und allen anderen, die das nicht so sehen, komplexe einreden wollen... denn das hat m.m. nach ja schon fast sektenartige züge (gut zu erkennen daran, dass man von seiten der div. mourinho fans niemals ein halbwegs differenzierte meinung zu lesen bekommt, wie z.b.:"er ist der vielleicht beste coach und hatte überall erfolg, aber menschlich ist er nur schwer zu ertragen" o.ä. nein, der sportlicher erfolg wird ja als alleinglücklichmachendes kriterium herangezogen, mit dessen hilfe man alles rechtfertigen kann).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.