Champions-League-Halbfinale 2011/12


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bist du deppert.... der typ hat echt komplexe. so viel zum: "ich bin der größte"... dabei glaubt er's selber offensichtlich schon lange nicht mehr.

Wobei man halt nicht weiß was Sat1 da weggelassen hat, war ja nur ein Ausschnitt, aber viel mehr wirdds wohl nicht gewesen sein, sonst hättens das wohl gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Najo i was ned, war eigentlich alles nur ein großer Seitenhieb auf Barcelona, hat auf der PK zu diesem Kick irgendwie nicht viel verloren.

Haha, so ist es. Das Top hab ich auch eher auf das Mourinhonsche Verhalten bezogen. Ein Lebgesang auf die blauen Helden, die heldenhaft die Katalanen rauskickten. Und alle Chelsea Kritiker kennen sich ja ohnehin nicht aus. Denn das war "heldenhaft" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach der Real-Tradition der letzten Jahre müsste Mourinho nach der Niederlage sowieso rausfliegen, oder reicht jetzt ein Titel schon um bleiben zu dürfen.

Davon abgesehen war die Vorstellung von Real ja auch lächerlich. Ich habe mir erwartet, dass die daheim über die Bayern drüberfahren und nach 15 Minuten ist es in etwa so gestanden, wie ich es mir gedacht hatte. Im Nachhinein gesehen war der Anteil Glück daran wohl ein beträchtlicher, denn eigentlich ist es aus dem Spiel heraus kaum mehr gelungen zwingende Chancen zu erspielen. Da fragt man sich als Außenstehender schon wie man mit so genialen Offensiv-Kickern wie Ronaldo, Özil oder Benzema offensiv so wenig erreichen kann und sich stattdessen so hinten reinstellt und daheim dem Gegner das Kommando überläßt.

Bayern war in beiden Spielen die klar bessere, weil initiativere Mannschaft, mit mehr Torchancen und dem viel besseren Mannschaftsgefüge. Absolut verdienter Aufstieg ins Finale.

Real von allen 4 Semifinalisten die schwächste Mannschaft - wie es scheint sind sie wohl auch nur aufgrund der leichten Gegner überhaupt so weit gekommen.

Mourinho anscheinend doch nicht so genial - Heynckes (und Di Matteos) Leistung dafür beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

bist du deppert.... der typ hat echt komplexe. so viel zum: "ich bin der größte"... dabei glaubt er's selber offensichtlich schon lange nicht mehr.

Er ist nunmal der größte .... Deal with it ... the Special one <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Er ist nunmal der größte .... Deal with it ... the Special one <3

ein von Barca Komplexe geplagter Selbstdarsteller der Sonderklasse...und er kann noch so viele Erfolge haben, seine SR Verschwörungstheorien soll er sich sonst wo hinstecken, einfach nur peinlich der Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er ist nunmal der größte .... Deal with it ... the Special one <3

die größten haben's normalerweise nicht nötig, sich über die niederlage(n) von konkurrenten zu freuen.... vor allem wenn sie selber nix damit zu tun gehabt haben.

the special one... especially insecure about himself.

but i'll deal with it ... don't worry, pal. richtig nervig sind nur die typen die einem dauernd erklären wollen, dass der mourinho sooo dermassen tolle psychotricks draufhat, seine auszucker allesamt nur show seien, und er natürlich der beste aller zeiten ist.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gratulation an die Bayern, man muss neidlos anerkennen, das war Deutsche Qualitätsarbeit das mit Alaba kann einen

einfach nur Leid tun, noch dazu für mich im Gegensatz zu H.P und etc eine klare Fehlentscheidung des Torrichters, denn

der ungarische Schiedsrichter wollte ursprünglich weiterspielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damits auch ja keiner übersieht. :davinci:

Nachdem Alaba den ersten reingehaut hat und dann Ronaldo angetreten ist, habe ich auch schon im Gefühl gehabt, dass er den verhaut und Kakas verschossenen Elfer hatte ich schon in Minute 120 prognostiziert :D

Großartiges Elferschießen, einfach unglaublich, dass man einen Vorsprung von 2 Elfertoren eigentlich schon aus der Hand gegeben hat und Ramos dann den Ball drüberhaut :D

Daheim ein Elferschießen und dann solche Nerverln....

Für die Bayern eine geile Sache.

Matteo m.m. nach ein anwärter auf den coach des jahres. wenn man bedenkt was der für eine truppe übernommen hat... und jetzt steht er im CL finale.

Das hat was Wahres. Da hatte Mourinho schon eine ganz andere Chelsea-Mannschaft zu Verfügung, tolle Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Großartiges Fußballspiel für jeden Fußballfan. Auch für alle neutralen Fans, falls man bei so einem Spiel neutral bleiben kann.

Und dass es zum Elfmeterschießen kam, ist auch ganz gut so. Denn für eine Niderlage im Elfern muss man sich wirklich nicht schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

die größten haben's normalerweise nicht nötig, sich über die niederlage(n) von konkurrenten zu freuen.... vor allem wenn sie selber nix damit zu tun gehabt haben.

the special one... especially insecure about himself.

but i'll deal with it ... don't worry, pal. richtig nervig sind nur die typen die einem dauernd erklären wollen, dass der mourinho sooo dermassen tolle psychotricks draufhat, seine auszucker allesamt nur show seien, und er natürlich der beste aller zeiten ist.

Zeig mir einen Trainer der mit sovielen Mannschaften erfolgreich war? Er ist momentan DER Trainer ... Makel hat jeder, Eigenheiten auch ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.