Champions-League-Halbfinale 2011/12


Recommended Posts

Postinho

richtig. clasicòs sind sowieso grad inflationär (la liga, copa del rey, ucl...). und so bieder und "symphatisch" wie die Bayern auch sein mögen - wenns drauf ankommt reichen sie eine helfende Hand...

http://www.welt.de/p...t-St-Pauli.html

hoffe also auf einen heimsieg dann in minga.

was war den eigentlich das letzte "symphatische" CL-Finale? monaco vs. porto? ;-)

aus meiner Sicht: ManU vs Barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schreibs hier nochmals.

Der spanische Verband hat sich ja mit der ansetzung ( hätte man das nicht verschieben können ? ) des Clasico einen Bärendienst erwiesen, man hat in beiden HF gesehen das ein paar Prozent an Kräfte fehlten.

Real heut nur die ersten 15 min. stark, dann konnten sie aber ihren Lewel bei weiten nicht halten, REAL in gegensatz zu BARCA verdient ausgeschieden.

Da sieht man wie schwer es ist einen Abwehrriegel ( vobei ja Bayern nicht gemauert hat ) zu knacken.Real hätte so spielen sollen wie im Clasico aber da denke ich haben etwas die Kräfte gefehlt.Bayern verdient weiter.

Bayern spielt ja gerne gegen Engländer, und mit den Heimvorteil werden sie sich das nicht nehmen lassen.Obs ich mir anschaue weiss ich noch nicht, da mir beide Manschaften egal sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Mein Gott wieso ist Mourinho immer ein Unsympathler ? Wann versteht der Letzte im dunkelsten Loch dass seine Art eine Masche ist um von seiner Mannschaft abzulenken, damit diese ihre Ruhe hat. Die Presse berichtet zu 90% von Mourinho und nicht von seiner Mannschaft. Er hat schon des Öfteren bewiesen dass er ein absoluter Weltklassecoach ist, und das sein Verhältnis zu seinen Spielern stets gut ist. Und wenn er ach so ein Unsympathler wäre dann wär´ das wohl eher nicht der Fall .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Gott wieso ist Mourinho immer ein Unsympathler ?

weil er sich schon zu oft wie ein solcher aufgeführt hat?

Wann versteht der Letzte im dunkelsten Loch dass seine Art eine Masche ist um von seiner Mannschaft abzulenken, damit diese ihre Ruhe hat.

das hat jeder schon lange verstanden... und? rechtfertigt das seine untegriffe gegen trainerkollegen, schiri's etc.?

Er hat schon des Öfteren bewiesen dass er ein absoluter Weltklassecoach ist, und das sein Verhältnis zu seinen Spielern stets gut ist.

und was hat das damit zu tun? ist ja wohl klar, dass er sich gegenüber seinen spielern nicht so aufführen kann, wie gegen leute ausserhalb des vereins.

Und wenn er ach so ein Unsympathler wäre dann wär´ das wohl eher nicht der Fall .....

hä? unsympathler = schlechter coach??

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wtf ? der hat ihnen in die kabine gschissen ?

:laugh:

Die Aktion an sich ist großartig. Es geht um so derart viel und wenige Momente nach einer herben Enttäuschung solch faire und anerkennende Worte für den Gegner zu finden, ist nicht einfach. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Alaba extrem unglücklich mit der gelben Karte und gleich zu Beginn hat er gegen di Maria einmal nicht gut ausgesehen und einmal hatte er Pech, da er ausrutschte. Er hat sich nicht hineingeworfen, er ist einfach ausgerutscht, daher Elfer OK, aber Gelbe meiner Meinung zu hart.

Ich behaupte, dass er durch seinen Vorstoß nach dem 1:0 den Anfangsschwung von Real eindämmte und seinen Kollegen gezeigt hat: Schaut's her, die sind hinten auch anfällig!

In der 2. Hälfte und Verlängerung kam er offensiv nicht mehr so zum Zug, er wurde auch relativ wenig ins Spiel nach vorne eingebunden. Er hatte dann aber nochmal seine Beine im Spiel, als er die beste Bayernchance in der zweiten Halbzeit einleitete und die der starke Gomez in der 86. Minute versemmelte (jawohl Gomez war stark, weil viele Zweikämpfe gewonnen und Bälle erobert). Di Maria ist inzwischen komplett von der Oberfläche verschwunden und wurde ausgewechselt.

Dafür ist er beim Elferschiessen im direkten Duell gegen Casillas und CR7 als klarer Sieger hervorgegangen!

Alaba für mich nach Neuer und neben Kroos, Gomez, Badstuber, Lahm und Robben (wieder einmal) unter den besten Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alaba extrem unglücklich mit der gelben Karte und gleich zu Beginn hat er gegen di Maria einmal nicht gut ausgesehen und einmal hatte er Pech, da er ausrutschte. Er hat sich nicht hineingeworfen, er ist einfach ausgerutscht, daher Elfer OK, aber Gelbe meiner Meinung zu hart.

Ich behaupte, dass er durch seinen Vorstoß nach dem 1:0 den Anfangsschwung von Real eindämmte und seinen Kollegen gezeigt hat: Schaut's her, die sind hinten auch anfällig!

In der 2. Hälfte und Verlängerung kam er offensiv nicht mehr so zum Zug, er wurde auch relativ wenig ins Spiel nach vorne eingebunden. Er hatte dann aber nochmal seine Beine im Spiel, als er die beste Bayernchance in der zweiten Halbzeit einleitete und die der starke Gomez in der 86. Minute versemmelte (jawohl Gomez war stark, weil viele Zweikämpfe gewonnen und Bälle erobert). Di Maria ist inzwischen komplett von der Oberfläche verschwunden und wurde ausgewechselt.

Dafür ist er beim Elferschiessen im direkten Duell gegen Casillas und CR7 als klarer Sieger hervorgegangen!

Alaba für mich nach Neuer und neben Kroos, Gomez, Badstuber, Lahm und Robben (wieder einmal) unter den besten Bayern.

In der Verlängerung hatte er sicher den einzigen Auftrag hinten dicht zu machen von der Bank bekommen, haben ja im Prinzip alle 22 am Platz so gemacht mit offensiven Ausreissern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wäre ein schönes Finale gewesen Bayern gegen Barca, Bayern zu Hause sicher nicht zu Defensiv, denke da hätte man ein richtig gutes Spiel gesehen.

Chelsea wird als auswärtsmanschaft wieder extrem Defensiv spielen, könnte wieder mal ein zaches Finale werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.