Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Aaaaaber: wenn man bedenkt, dass die Bayern das als einzige mit gesunden Finanzen bzw ohne reichen Onkel geschafft haben kommt vielleicht mein Siegerwunsch noch ins Wanken!

richtig. clasicòs sind sowieso grad inflationär (la liga, copa del rey, ucl...). und so bieder und "symphatisch" wie die Bayern auch sein mögen - wenns drauf ankommt reichen sie eine helfende Hand...

http://www.welt.de/print-welt/article282675/Hoeness-hilft-St-Pauli.html

hoffe also auf einen heimsieg dann in minga.

was war den eigentlich das letzte "symphatische" CL-Finale? monaco vs. porto? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mourinho war in der Bayern-Kabine, groß!

Yep, hat allen gratuliert laut Heynckes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

heynckes hat grad auf sat 1 gemeint, dass mourinho nach dem spiel in deren kabine war und allen gratuliert hat. zeigt von charakter, hab ich mir von ihm nicht erwartet, echt nicht, da er ja doch einer der größten unsympathler ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

richtig. clasicòs sind sowieso grad inflationär (la liga, copa del rey, ucl...). und so bieder und "symphatisch" wie die Bayern auch sein mögen - wenns drauf ankommt reichen sie eine helfende Hand...

http://www.welt.de/p...t-St-Pauli.html

hoffe also auf einen heimsieg dann in minga.

was war den eigentlich das letzte "symphatische" CL-Finale? monaco vs. porto? ;-)

aus meiner Sicht: ManU vs Barca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schreibs hier nochmals.

Der spanische Verband hat sich ja mit der ansetzung ( hätte man das nicht verschieben können ? ) des Clasico einen Bärendienst erwiesen, man hat in beiden HF gesehen das ein paar Prozent an Kräfte fehlten.

Real heut nur die ersten 15 min. stark, dann konnten sie aber ihren Lewel bei weiten nicht halten, REAL in gegensatz zu BARCA verdient ausgeschieden.

Da sieht man wie schwer es ist einen Abwehrriegel ( vobei ja Bayern nicht gemauert hat ) zu knacken.Real hätte so spielen sollen wie im Clasico aber da denke ich haben etwas die Kräfte gefehlt.Bayern verdient weiter.

Bayern spielt ja gerne gegen Engländer, und mit den Heimvorteil werden sie sich das nicht nehmen lassen.Obs ich mir anschaue weiss ich noch nicht, da mir beide Manschaften egal sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag