Champions-League-Halbfinale 2011/12


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich find nicht, daß er das WM-Finale so verpfiffen hat, war nämlich nicht leicht bei solchen Tretern am Platz (Niederländer), da kann man auch mal nicht immer richtig liegen, mir hat er damals eher leid getan, weils sauschwer zu pfeifen war insgesamt.

dafür hat man normalerweise auch den roten karton mit, um die treter vom feld zu schicken, aber das hat er halt dann doch verabsäumt. bin gespannt, ob das heute noch passiert. real arbeitet sich schon mal in die richtige richtung, was die gelben karten betrifft. :sabber:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie ich diese spieler hasse, die den ball wegknallen und dann anzeigen, sie hätten nicht den pfiff gehört. glatt rot und tschüss, verarschen braucht man sich nicht lassen.

bin ich auch dafür, weil das meiner ansicht nach nicht zeitschinden ist, sondern eine grobe unsportlichkeit, aber leider wird das bei der uefa und der fifa ja nicht so gesehen. manche schiedsrichter geben da nicht mal gelb, was ich gar nicht verstehen kann.

genauso würde ich für runtersteigen von der tragbahre am spielfeld, was man eh immer seltener sieht, weil die dinger kaum noch verwendet werden, auch glatt rot zeigen. sind einfach unarten, die durch die shciedsrichter strenger bestraft und mit roten karten unterbunden werden sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.