red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2012 So der einzige den ich gefunden habe: http://www.sportlemon.tv/v-2/18/118/v-391986.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. April 2012 Mah Jantscher, den darf man aber schon machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2012 Irgendwann muss man halt auch mal die Kugel reinhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. April 2012 Wenigstens wird jetzt schneller umgeschalten, rauskommen tut halt noch nichts gescheites. Zarate du dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. April 2012 Zarate stirbt aber auch bei jeder Beruehrung 1000 tode... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 7. April 2012 Ob das Absicht war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. April 2012 Bea schaut auf den Fuß von Zarate steigt darauf und behauptet es war unabsichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2012 Was Ulmer in letzter Zeit gefoult wird, ist mir auch nicht mehr egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 7. April 2012 Irgendwann muss man halt auch mal die Kugel reinhauen unglaublich wie schwach zarate ist. für mich einer der schlechtesten spieler der gesamten liga. es gibt nichts was der wirklich kann. unpackbar. schade nur, dass inaki bea nicht rot für die tätlichkeit gegen ihn gesehen hat und ebenfalls schade, dass zarate weiterspielen kann. diese aktion hätte besser für uns ausgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. April 2012 unglaublich wie schwach zarate ist. für mich einer der schlechtesten spieler der gesamten liga. es gibt nichts was der wirklich kann. unpackbar. schade nur, dass inaki bea nicht rot für die tätlichkeit gegen ihn gesehen hat und ebenfalls schade, dass zarate weiterspielen kann. diese aktion hätte besser für uns ausgehen können. Bissl widerlich bist du schon ... No offense bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 Stream läuft jetzt endlich. Wurde auch Zeit. lach. nix für sky bezahlen wollen und sich dann beschweren, wenn der stream nicht funktioniert. kommt mir irgendwie bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. April 2012 jedem anderen kauf ich die schauspielerei vielleicht ab aber nicht dem bea .... Unsportlichster Kicker der Liga !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. April 2012 Leo bringt auch nix zaehlbares zusammen. Kreiert irgendwie gefaehrliche Situationen, aber keine echten Torchancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 7. April 2012 lach. nix für sky bezahlen wollen und sich dann beschweren, wenn der stream nicht funktioniert. kommt mir irgendwie bekannt vor. Solange Sky Internet TV im Angebot hatte, hab ich für jedes Salzburg Spiel gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 7. April 2012 Bissl widerlich bist du schon ... No offense bro die wahrheit tut manchmal weh, aber in dieser situation hätte ein enorm schmutziger spieler (bea) ausgeschlossen werden können und ein enorm schwacher spieler (zarate) mit einer blessur ausgewechselt werden können. beides hätte dem spiel gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts