Recommended Posts

Knows how to post...

Irgendwann muss man halt auch mal die Kugel reinhauen

unglaublich wie schwach zarate ist. für mich einer der schlechtesten spieler der gesamten liga. es gibt nichts was der wirklich kann. unpackbar.

schade nur, dass inaki bea nicht rot für die tätlichkeit gegen ihn gesehen hat und ebenfalls schade, dass zarate weiterspielen kann. diese aktion hätte besser für uns ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

unglaublich wie schwach zarate ist. für mich einer der schlechtesten spieler der gesamten liga. es gibt nichts was der wirklich kann. unpackbar.

schade nur, dass inaki bea nicht rot für die tätlichkeit gegen ihn gesehen hat und ebenfalls schade, dass zarate weiterspielen kann. diese aktion hätte besser für uns ausgehen können.

Bissl widerlich bist du schon ... No offense bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stream läuft jetzt endlich. Wurde auch Zeit.

lach. nix für sky bezahlen wollen und sich dann beschweren, wenn der stream nicht funktioniert. kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Leo bringt auch nix zaehlbares zusammen. Kreiert irgendwie gefaehrliche Situationen, aber keine echten Torchancen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

lach. nix für sky bezahlen wollen und sich dann beschweren, wenn der stream nicht funktioniert. kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)

Solange Sky Internet TV im Angebot hatte, hab ich für jedes Salzburg Spiel gezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bissl widerlich bist du schon ... No offense bro

die wahrheit tut manchmal weh, aber in dieser situation hätte ein enorm schmutziger spieler (bea) ausgeschlossen werden können und ein enorm schwacher spieler (zarate) mit einer blessur ausgewechselt werden können. beides hätte dem spiel gut getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag