29. Runde: RB Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

V.I.P.

punktets bitte in salzburg. :clap:

dir zum fleiss nit! :eviltongue: :eviltongue:

@der_mike: melde dich im Vereinsforum bei @RollingSohn!!!!!

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

tja... morgen sind wir wieder dann wohl wieder 7. wenigstens hat wörgetter ein bisserl mitspielen dürfen. viel rausgeschaut hat aber auch bei ihm nicht.

ja, wörgetter hats bestimmt gefallen! Warum auch nicht...

was die Niederlage und das vermutliche Abrutschen in der Tabelle angeht: :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Mir ist das 2:0 herzlich egal. Ich stell nur eine Frage: Ist es normal das irgendwelche Kreaturen wie Geisteskranke auf den Türen rumhämmern und versuchen diese einzureißen... und das 20 Minuten lang ohne Erfolg? Einer, der drei Plätze neben mir stand, hat das gefilmt. Darauf hin kam einer zu ihm und sagte: "Lösch des Video... lösch des Video sonst schnellts!". Hat man etwa doch etwas zu verbergen? Wo doch immer die anderen schuld sind?

Das war definitiv meine letzte Awayfahrt bei der ich mich in den Auswärtssektor begab. Ich hab definitiv besseres zu tun als nach den Spiel noch ewig zu warten bis einen die Polizei und die Ordner raus lassen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mir ist das 2:0 herzlich egal. Ich stell nur eine Frage: Ist es normal das irgendwelche Kreaturen wie Geisteskranke auf den Türen rumhämmern und versuchen diese einzureißen... und das 20 Minuten lang ohne Erfolg? Einer, der drei Plätze neben mir stand, hat das gefilmt. Darauf hin kam einer zu ihm und sagte: "Lösch des Video... lösch des Video sonst schnellts!". Hat man etwa doch etwas zu verbergen? Wo doch immer die anderen schuld sind?

Das war definitiv meine letzte Awayfahrt bei der ich mich in den Auswärtssektor begab. Ich hab definitiv besseres zu tun als nach den Spiel noch ewig zu warten bis einen die Polizei und die Ordner raus lassen. Danke.

Ich verstehe dich. Aber das ist glatt der Falsche Weg. Denn damit wäre das Ziel erreicht, uns zum Schweigen zu bringen. Schikanen und Beleidigungen erlebe ich bei jedem Auswärtsspiel und das sind in der Saison bis zu 15. Aber ich lasse mir von niemanden das vermiesen und wenn ich nur ein paar Minuten sehe, wie heute. Die können mich mal :finger2:

L.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Das war definitiv meine letzte Awayfahrt bei der ich mich in den Auswärtssektor begab. Ich hab definitiv besseres zu tun als nach den Spiel noch ewig zu warten bis einen die Polizei und die Ordner raus lassen. Danke.

Dein Ernst? In vielen Stadien wartest als Gästefan (wenn nicht vom KSV, M'Burg oder Wr. Neustadt) circa 15 Minuten nach dem Spiel im Sektor. Insbesondere in Salzburg. Reg dich bezüglich dessen nicht derart künstlich auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Das war definitiv meine letzte Awayfahrt bei der ich mich in den Auswärtssektor begab. Ich hab definitiv besseres zu tun als nach den Spiel noch ewig zu warten bis einen die Polizei und die Ordner raus lassen. Danke.

entschuldigung? also das ist ja wirklich ganz normal und passiert praktisch bei jedem BL spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

naja frechheit ist es die ganzen fanbusse aufzuhalten, damit man nicht zum spiel kommt. :finger2::finger2::finger2::finger2::finger2:

Keine Frage. Aber!

Ich verstehe dich. Aber das ist glatt der Falsche Weg. Denn damit wäre das Ziel erreicht, uns zum Schweigen zu bringen. Schikanen und Beleidigungen erlebe ich bei jedem Auswärtsspiel und das sind in der Saison bis zu 15. Aber ich lasse mir von niemanden das vermiesen und wenn ich nur ein paar Minuten sehe, wie heute. Die können mich mal :finger2:

L.G.

Wenn irgendwelche Leute vermummt wie gestesgestört auf den Türen treten und daran zerren begründet das nur sämtliche Maßnahmen, die gegen uns Fans, oder sollte ich zukünftig besser "euch" sagen, ergriffen werden. Ich hab mich am Anfang maßlos über den gesperrten zweiten Sektor geärgert. Wenn ich mir das Ende anschau, wäre es schlichtweg verantwortungslos diese Leute direkt neben den Salzburg Fans zu lassen.

Dein Ernst? In vielen Stadien wartest als Gästefan (wenn nicht vom KSV, M'Burg oder Wr. Neustadt) circa 15 Minuten nach dem Spiel im Sektor. Insbesondere in Salzburg. Reg dich bezüglich dessen nicht derart künstlich auf!

entschuldigung? also das ist ja wirklich ganz normal und passiert praktisch bei jedem BL spiel.

das ist doch immmer so. :confused:

Komisch. Ich hatte bisher keine Probleme rausgelassen zu werden.

Was ist eigentlich mit dem passiert, der nach Spielende von der Rettung abtransportiert wurde? Ist der vom Zaun gefallen? Hat gar nicht gut ausgesehen :/.

Ich hab nur die rothaarige Frau bemerkt die irgendwas auf den Kopf bekommen hat. Das war schon als die ersten zu randalieren begannen. Später hab ich nur noch bemerkt wie einer der Personen, die die Türen eintreten wollten, eine Flasche auf den Kopf bekam die ein Anderer über den Zaun werfen wollte. Nur dumm das dort ein Fangnetz angebracht war, das die Flasche zurück gefedert hat und so bekam sie dann der Typ auf den Kopf. Ich meinte er ist zumindest zusammen gesackt... stand dann aber gleich wieder... also der wirds nicht gewesen sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sogar ich werd wahrscheinlich mit den Auto hinunter düsen. Wer mich kennt, weiß wie selten das vorkommt...

Komisch. Ich hatte bisher keine Probleme rausgelassen zu werden.

falls es sich nur aufs auto bezieht. dann sorry.

btw: hab von anderen gehört, dass die tore beim letzten salzburg spiel auch verschlossen waren.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Komisch. Ich hatte bisher keine Probleme rausgelassen zu werden.

Mir heuer schon in Salzburg (2x), bei der Austria und bei Rapid passiert. In Ried durften wir, glaube ich mich erinnern zu können, direkt raus. Öfter war ich dieses Jahr bisher nicht auswärts dabei. In Graz dürfte das ähnlich sein. Also gegen fast die Hälfte der Liga ist die 15-minütige Blocksperre Usus.+

Zu dem mit dem Zaun morgen mehr. Habe heute keine Muse, mich über die zwei Schattenseiten dieses Spiels (die hinige Aktion mit den Fanbussen und die Niederlage) auszulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mir ist das 2:0 herzlich egal. Ich stell nur eine Frage: Ist es normal das irgendwelche Kreaturen wie Geisteskranke auf den Türen rumhämmern und versuchen diese einzureißen... und das 20 Minuten lang ohne Erfolg? Einer, der drei Plätze neben mir stand, hat das gefilmt. Darauf hin kam einer zu ihm und sagte: "Lösch des Video... lösch des Video sonst schnellts!". Hat man etwa doch etwas zu verbergen? Wo doch immer die anderen schuld sind?

Das war definitiv meine letzte Awayfahrt bei der ich mich in den Auswärtssektor begab. Ich hab definitiv besseres zu tun als nach den Spiel noch ewig zu warten bis einen die Polizei und die Ordner raus lassen. Danke.

ich stell mir eher die frage wo ist die solidarität in der fanszene?sollte man sich nicht solidarisch zeigen wenn die busse der fanszene nicht am stadion auftauchen?du bist sicher einer der vielen die immer in salzburg dabei sind, in den bussen sassen aber leute die bei jedem Auswärtsspiel mit von der Partie sind, sollte man nicht in einer guten Szene sich mit den Leuten solidarisch zeigen?und ah bissl gehämmere wirst sicher vertragen ansonsten muss man sich bedanken das du nicht mehr auswärts fährts!bist beim synchronschwimmen vielleicht besser aufgehoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.