29. Runde: RB Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

ASB-Gott

hat nochw er den trainingsbericht im red bull forum gelesen? wenns die ganze woche so bei denen zugeht und der walter sich nit total verzettelt, daaaaaaaaann.......

Man darf halt trotzdem nicht außer Acht lassen --> Individuelle Klasse RBS > Individuelle Klasse Wacker

Aber ja, das Trainingsklima lässt wenig Produktives zu, wodurch wir natürlich auch gegen euch wieder Punkte lassen könnten.

Ich persönlich tippe auf einen kampfbetonten Kick, bei dem wir uns wieder schwer tun werden die Situationen spielerisch zu lösen und darauf hoffen müssen, dass wir irgendwie einen reinbrunzen und hinten hoffentlich einigermaßen sicher stehen.

Gegen Rapid hat mir eure Mannschaft - zumindest in Hälfte 1 - sehr gut gefallen. Fairerweise muss man aber sagen, dass der Spielverlauf wirklich optimal war, sehr vieles gepasst hat. Solange euch gegen uns nicht ein ähnlicher Spielverlauf glückt, bin ich aus Salzburger Sicht nicht so pessimistisch. Einen schönen Fußball erwarten bei uns mittlerweile eh nur noch die Wenigsten und punktetechnisch war unsere Ausbeute in den letzten Spielen eigentlich nicht so schlecht. Bis Samstag. :busserl:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Angeblich sind schon fast 1200 Karten an Innsbruck Fans gegangen. Vielleicht werden es sogar über 2000. Heimspiel für den FCW :support:

ja, also zumindest im Wackerladen gab es keine Vollzahler mehr...nur mehr Ermässigte Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also an der stadionkassa leimehr vollzahlerkarten erhältlich oder gar keine mehr?

in Salzburg sind natürlich alle Kartenkategorien erhältlich...das war nur das Vorverkaufskontigent, das im Wackerladen angeboten wurde/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Man darf halt trotzdem nicht außer Acht lassen --> Individuelle Klasse RBS > Individuelle Klasse Wacker

was euer individuelle klasse bringt wenn die kommunikation untereinander für die fisch is kann sich eh jeder denken :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

was euer individuelle klasse bringt wenn die kommunikation untereinander für die fisch is kann sich eh jeder denken :smoke:

Und plötzlich läuft der Leonardo aus dem Mittelfeld an Abraham, Svejnoha und Bea vorbei und netzt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hej Leute,

nochmal wegen den Karten:

Also es gibt keine Vollzahler mehr im Wackerladen! schlecht für mich :schluchz:, sonst natürlich perfekt! :augenbrauen:

Ist das Fix dass es an der Stadionkasse - Gästesektor noch Karten für Vollzahler geben wird.

Fahre zum 1sten mal nach SBG und möchte nicht vor Ort nicht ärgern müssen!

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.