29. Runde: RB Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Teamspieler

@ -TT Leser: Wegen der Aktualität wurde der fanview schon heute gebracht. Unnd das mit den Böllern ist mir ein Rätsel. Im Sektor wurde schon lange vorher gezüdet, da waren die Fangruppen noch gar nicht vor Ort. Der letzte Böller der von einem der Fangruppen gezündet wurde, war im Herbst der letzten Saison (Austria) Mit Ausnahme Grazer Graben) Warum dann Böller mitnehmen?

Kann aber auch sein, dass Mitfahrer welche mithatten. In den Bussen, welche es erwischt hat, saßen an die 100 Normalfans. Kann sein, weiß es nicht!!!

Noch einmal die Fansicht:

http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/2600-vollkommene-nebensache.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es wurden Böller im Sektor geschossen ja, das muss man ehrlich sagen. Zwar keine von den ganz lauten aber es waren Böller und Bengalen in Sektor.

Ich kann Alex nur zustimmen. Ich will auf keinen Fall Randale gut heißen und Gewalt gut heißen, aber eine Teilschuld an der Eskalation trifft definitiv die Polizei und auch das gehört angeprangert!

Ja, wobei ich gegen die Bengalen nichts einzuwenden habe.

Die 5er Gruppe Jugendliche hat sich ja nicht einmal zurückgenommen, mit diesen lauteren Knallfröschen (oder was auch immer), als sie ein Vereinsmitarbeiter darauf angesprochen hat, dies zu lassen. Wäre sowieso dafür, die (genrell jeden, der meint einen Böller zu wrfen) einmal mit ordentlichen Tara aus dem Gästesektor zu werfen, vielleicht kapierts dann einer.

Generell ist gestern wieder einmal ersichtlich geworden, was alles der "next Super-Vorsänger" sein möchte. Zuerst drei Jugendliche (max. 17Jahre), die sich "obercool" mit Schal um den Mund aufs Podest geschwungen haben und dann eine Frau, die einen Teil-Striptease hinlegte... :facepalm:

Kurze Anmerkung zu meinem letzten Posting: hätte man mich gefragt und wäre es aufgrund der Struktur möglich gewesen, dann wäre ich mit dem Gästesektor im Europapark/ vorm Stadion spazieren gegangen...hätt mich interessiert, wie die Polizei auf ca. 900 Leut reagiert, die vorm Stadion herumläuft bzw. in einem Einkaufszentrum Party macht. :finger:

@DropkickMurphy: ich tu mein bestes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Generell ist gestern wieder einmal ersichtlich geworden, was alles der "next Super-Vorsänger" sein möchte. Zuerst drei Jugendliche (max. 17Jahre), die sich "obercool" mit Schal um den Mund aufs Podest geschwungen haben und dann eine Frau, die einen Teil-Striptease hinlegte... :facepalm:

Wir sind in unmittelbarer Nähe dieser Frau gestanden. Sie ist just zu dieser Zeit aufs Podest, in der ihr Freund/Mann Bier holen war. Er kommt zurück, fragt uns, wo seine Holde wäre. "Kann's sein, dass es die dort oben is?" - "Ja, des is die meinige..." :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

es wurden so lächerliche dreischlag piraten abgelassen.

aber ein "richtiger" böller wurde auch gezündet, so ehrlich muss man sein.

und man konnte die ja nicht aus dem stadion schmeißen, weil ja keiner raus durfte und die tore verschlossen wurden. deshalb ist es ein bisschen ausgeartet das ganze, die anderen wollten raus, die anderen rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also den teil striptease fand i nid mal sooooo schlecht :super: er sorgte zumindest wenn auch nur kurz für unterhaltung :feier: könnt ma direkt wieder machn :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ja weit weg vom stadion

das ist egal - du befindest dich auf der anreise zum stadion - somit passt das wieder!! war ja ein kritik punkt von PIKV!

kannst den cops wohl net erklären dast die pyro nur spazieren führst! wenn die das zeugs jetzt in nem wiener pkw finden der grad nähe salzburg ist geb ich dir recht - aber bei 2 bussen aus ibk, voller wacker fans wirds schwer ;) somit rechtlich schon irgendwie gedeckt, wenn auch lächerlich ... sollen die energie aufs kontrolliern beim eingang verwenden, da kann sich keiner beschweren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

was ? du stellst dich auf frauenparkplaetze ? ;) kommst in die anderen nciht rein ? :busserl:

Des nit aber i hab a Begabung für Strafzettel wegen Falschparken. Des ganze hat am ersten Tag(!) mit meinen ersten Auto begonnen, als i sogar zwei(!) Strafzettel wegen Falschparken griag hab. Des Problem dabei: I hätt zur selben Zeit an zwei verschiedenen Orten sein sollen... :D. Keine Ahnung was sie da aufgführt haben...

sagte der troll ohne führerschein ^^

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

vielleicht sollt mas nächste mal mit prinz valiums seine variante probieren.

du meinst "nur auf ketten"? :D

ganz abgesehen von der tatsache dass sich bei der aktion beide parteien nicht gerade mit ruhm bekleckert haben verstehe ich nicht warum man nicht wie beim letzten auswärtspiel einfach mit dem zug gefahren ist. wäre doch auch logistisch für die fanclubs leichter würd ich mal meinen (keine busse mieten, polizeikontrollen im warmen zug bzw bahnhof :p)

hat sich ja wirklich total rentiert diesmal nach salzburg zu fahren - nach 10 minuten wird verkündet aus solidarität zu den fanclubs wird der mannschaft mal schnell der support verwährt und sich nur noch darauf konzentriert wie man am besten auf sich aufmerksam macht... nebenbei rennt der vorsänger der vk rum und singt "fußball intressiert uns nicht"... da braucht man dann wirklich nicht mehr versuchen mitleid zu schinden und auf märtyrer zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.