29. Runde: RB Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Abschließend die Gegendarstellung seitens der Faninitiative Innsbruck:

http://faninitiative.at/component/content/article/50.html

Bei allem Verständnis vor der Situation auf der Autobahnraststätte. Aber warum zur Hölle beschönigt man wieder alles was sich am Ende des Spiels abgespielt hat?? Verletzt wurden nicht einfach nur Wacker Fans, sondern speziell unbeteiligte(!!!) Wackerfans die mit diesen Chaoten nichts zu tun haben wollten. Genauso wie ich übrigens die 214 Böller stark anzweifle, glaub ich auch nicht so wirklich an die Rolle der harmlosen Schafe bei der Kontrolle auf der Autobahnraststätte. Ich kann mir nicht vorstellen das Wackerfans einfach so ausgestiegen sind un die Personalien mitgeteilt haben.

Es gibt einiges zu hinterfragen, auf BEIDEN Seiten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei allem Verständnis vor der Situation auf der Autobahnraststätte. Aber warum zur Hölle beschönigt man wieder alles was sich am Ende des Spiels abgespielt hat?? Verletzt wurden nicht einfach nur Wacker Fans, sondern speziell unbeteiligte(!!!) Wackerfans die mit diesen Chaoten nichts zu tun haben wollten. Genauso wie ich übrigens die 214 Böller stark anzweifle, glaub ich auch nicht so wirklich an die Rolle der harmlosen Schafe bei der Kontrolle auf der Autobahnraststätte. Ich kann mir nicht vorstellen das Wackerfans einfach so ausgestiegen sind un die Personalien mitgeteilt haben.

Es gibt einiges zu hinterfragen, auf BEIDEN Seiten!!

warum ziehst du die angaben der faninitiative in zweifel?

es ist sehr wohl die rede von verletzten auf beiden seiten: wackerfans und polizei.

auch aus dem interview mit armin weber ist ganz klar herauszulesen, dass hier einiges schief gelaufen ist: überzogene kontrolle!

er war wie ich in salzburg und hat natürlich selbst vieles gesehen und beobachtet.

ich verteidige fehlverhalten der fans nicht, aber die ursachen dürfen sehr wohl hinterfragt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es gibt einiges zu hinterfragen, auf BEIDEN Seiten!!

Ich denke (und nehme mir heraus Moderator zu spielen), dass dies ein guter Schlusssatz für diesen Thread ist. Alles andere kann man ja, bei Bedarf im Thread "Fanszene Innsbruck" weiterdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.