veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2012 wann wird dieser selbstdarsteller endlich abgelehnt... geht ned, zumindest offiziell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. April 2012 Schörgenhofer pfeift.. um himmels willen, der schon wieder! der größte a*sch unter den schiedrichter weit und breit. da können wir uns mal wieder auf einige pfiffe mit absicht gegen uns einstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. April 2012 Den unnedigen Selbstdarsteller Schörgenhofer brauch ich echt nicht. Ich sehe schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2012 warum darf dieser selbstdarsteller überhaupt noch rapid spiele pfeifen? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. April 2012 warum darf dieser selbstdarsteller überhaupt noch rapid spiele pfeifen? :aaarrrggghhh: FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. April 2012 alar - nuhiugrozurek - heikkinen - prokopic - hofmannkatzer - pichler - sonnleitner - schimpelsbergerkönigshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. April 2012 schörgenhofer? :aaarrrggghhh: so hängts es auf........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2012 auf gehts rapid kämpfe und siege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 3. April 2012 Ich hab leider ein sehr schlechtes Gefühl Wir brauchen endlich ein wenig konstanz !!! Siege für uns Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. April 2012 geh bitte über die fahr ma drüber wie nix. 3:0 Rapid, scheissts euch net an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2012 2:0 wird's, Tore von Grozurek und Kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. April 2012 2:0 wird's, Tore von Grozurek und Kulo Das erstere kann ich mir eher vorstellen, und ich würde es GROZUREK nach seinem Assist wo ALAR den von der Stange retourkommenden Ball noch eingeschoben hat, und dem Fassttor Letztens jetzt echt vergönnen ! Bei KULOVITS glaube ich eher ned so dran....freuen würd' ich mich aber auch, auch für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2012 Bei KULOVITS glaube ich eher ned so dran....freuen würd' ich mich aber auch, auch für ihn. du verkennst da etwas, Kulo hat das Auge ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. April 2012 du verkennst da etwas, Kulo hat das Auge ... ..das auge für das schienbein des gegners 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2012 Bei KULOVITS glaube ich eher ned so dran....freuen würd' ich mich aber auch, auch für ihn. Ich geh von einem eleganten Abstauber mit der Kniescheibe des Standbeines aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts