Ticketthread


Recommended Posts

Spiel gegen Villareal:

Ost -> ausverkauft

Nord/Ost 2.Rang -> 7 Restkarten

Nord/Ost 1.Rang -> mehr Auswahl nur noch bei Stiege 112

Süd -> mehr Auswahl nur noch bei den Stiegen 121, 136 und 137 ansonsten nur noch Restkarten

West 1 -> momentan nur zwei Stiegen geöffnet, bei Stiege 139 gibt es noch mehr Auswahl bei Stiege 140 nur noch Restkarten

Nord -> noch mehr Auswahl bei Stiege 102 und teils 109, ansonsten nur noch Restkarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

 

Am 30. Oktober (Sonntag, 14:30 Uhr) empfängt die Austria in der 14. Runde den SCR Altach in der Generali-Arena. Jedes Mitglied erhält für dieses Match zwei Freikarten, abrufbar online unter fak.at/mitgliederspiel, für alle anderen Veilchen sind die Tickets ab sofort im freien Verkauf unter fak.at/tickets erhältlich. Auch beim Ticket-Corner unseres Fanshops (Mo-Fr 10-18, Sa 9-13 Uhr) werden den Veilchen selbstverständlich alle Karten-Wünsche erfüllt.

Nachdem der Andrang auf unser erstes Mitgliederspiel gegen Sturm Graz (Sonntag, 17:00 Uhr) alle Erwartungen übertroffen hat und das Stadion bereits zwei Wochen vor dem Spieltermin ausverkauft war, konnten auch nur knapp die Hälfte unserer Mitglieder ihre Freikarten abrufen. Deshalb wird für diesen Herbst mit der Heimpartie gegen Altach ein weiteres Mitgliederspiel ins Leben gerufen. Somit wird es in dieser Saison drei statt zwei Mitgliederspiele geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
viola lion schrieb vor 34 Minuten:

wow. und dabei noch nicht mal das Heimspiel gegen Sturm gewesen, wo sich noch viele die Tickets sichern werden!

Wie viele bekommen wir? 2.000, oder? Da komme ich langsam ins Zittern, kann mir erst am Sonntag welche holen🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
tschangou schrieb vor 3 Minuten:

Wie viele bekommen wir? 2.000, oder? Da komme ich langsam ins Zittern, kann mir erst am Sonntag welche holen🙈

Musst du schnell sein, ich weiß nicht ob es noch eine Möglichkeit zur Aufstockung geben wird. Theoretisch sollte es jedoch möglich sein. Für spätentschlossene kann es jedoch wirklich knapp werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.