Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2012 das geht nun wirklich zu weit! jetzt soll mal wieder ruhe einkehren auch wenn vielleicht das eine oder andere unglücklich formuliert bzw. zitiert wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2012 Ich werd diesem Zeug einfach keinen Glauben schenken. In dieser Causa wär aber vielleicht mal ein offizielles Statement (ohne Schlammschlacht) angebracht, um die Wogen zu glätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Geschrieben 28. September 2012 was man von tinos interviews bezgl. deren wahrheitsgehalt halten kann, hat er eh erst kürzlich gezeigt... Ich bin mir nicht sicher ob man die Aussage, die Spieler haetten erst am Samstag erfahren, dass ThoWei entlassen wurde, so deuten kann. Nur weil sich die Spieler gegen einen Verbleib des Trainers ausgesprochen haben, heisst das noch nicht, dass sie in alle anschliessenden Vorgaenge eingeweiht waren. Es ist eine moegliche Interpretation, eine gewagte, aber nicht die einzige Moeglichkeit. Ich halte es da wie blue-steel. Ich werd diesem Zeug einfach keinen Glauben schenken. In dieser Causa wär aber vielleicht mal ein offizielles Statement (ohne Schlammschlacht) angebracht, um die Wogen zu glätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Geschrieben 28. September 2012 Blau-Weiß-Linz-Kapitän Wawra vor eigenem Haus von „Fans“ beschimpft „Wir hatten von der Klubführung das Verbot' date=' über unser ganzes Wissen bezüglich der Trainerentlassung zu sprechen.“ [/quote'] Wir sind eben alle keine Medienprofis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 28. September 2012 naja, dann kann man immer noch einfach nichts dazu sagen. das sollte der medienprofi (schließlich arbeitet er für die kronenzeitung) aber wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) die edith sagt dass es besser wäre wenn ich dir das heute im stadion persönlich sagen würde... bearbeitet 28. September 2012 von MetzgerSKV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QMP Amateur Geschrieben 28. September 2012 Wenn es keine Zeitungsente ist, dann tut es mir für alle Betroffenen leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) manch spieler darf sich net wundern dass er im günstigsten fall blos als depp hingestellt wird.da liest man in diesem bericht etwa von der stillschweigenpflicht oä.nur frag ich mich dann warums postwendet wie beim asterixband ´der seher´(aber nicht weitersagen) gleich wieder hinausposaunt worden ist.und das am freitag bearbeitet 28. September 2012 von klat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 28. September 2012 Super, falls das stimmt, habens wieder einige ganz Harte geschafft, unnötig Unruhe reinzubringen. Voll Ultrá, wow! So etwas hätte ich eigentlich nur LASKLern zugetraut... Ist das jetzt euer "Magischer" FC??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. September 2012 kann ja nicht so schwer sein, dass da von vereinsseite eine eindeutige aufklärende ansage kommt. so reimt sich jeder zusammen was er will und aus der mücke wird ein elefant. da bei uns schon sehr lange nix mehr vorgefallen ist stürzt man sich halt auf jeden scheiss - kann ja nicht sein dass nur die sw die bösen sind... und bei uns gibts natürlich dann gleich wieder die kandidaten die sofort in selbstzerfleischung verfallen. man sollte die ganze geschichte abhaken wenn von vereinsseite keiner den willen zeigt da irgendwas klarzustellen, dann dürfte es ihnen ohnehin ziemlich egal sein. also dann sollten wir das ganze auch mal ruhen lassen. die wahrheit liegt am platz - lassen wir die schmierblätter doch schreiben was sie wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2012 Fantastisch was da wieder für eine 'Scheisse abgeht .......... um Fussball sollts halt auch gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 28. September 2012 jetzt aber --> http://www.blauweiss-linz.at/news/895/praesident-schellmann-spricht-klartext/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azul_Branco Anfänger Geschrieben 28. September 2012 Alles irgendwie nachvollziehbar und glaubwürdig. Das einzige was ich ihm vorwerfe ist der Zeitpunkt. Legt er das Gespräch mit der Mannschaft in die Länderspielpause gibt es keine einzige negative Schlagzeile. Ein Trainer, der nach mehr als zehn nicht gewonnen Spielen gegangen wird, ist wohl gerade für Außenstehende mehr als nur schlüssig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2012 lieber koksstierler: bevor du noch mehr (posting nummero 2 innerhalb einer woche) bullshittest, ruf mich lieber an! grad du solltest wissen, wieviel wahrheitsgehalt in zeitungen wie der krone etc. steckt und dann beginnst noch dieses geschmiere zu interpretieren (öffentlich)??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2012 OÖN vom 29.9.12 David Geißhüttner mit einem wirklich lesenswerten Bericht. Blau Weiß erst schlampig, dann betrogen. Linzern wurden ein (zwei) glasklarer Elfmeter und ein reguläres Tor vorenthalten. 100%richtig. Doch die Probleme im Spiel von Blau Weiß blieben die alten. Vorne wurden die besten Möglichkeiten vergeben-hinten machte man unnötige Fehler. ....Höltschl.... 100%richtig. Die große Befreiung war nach der Entlassung von Th. Weißenböck nicht zu sehen. 110% richtig. Auf einen schwächeren als die völlig farblose Vienna hätte man ebenfalls nicht treffen können. 100% richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts