Kader 2012/13


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

.

Aber falls du den Spieler links an der Mauer das Rad schiebend meinst - das ist der Testspieler.

Genau das wollt Ich wissen :-)

danke

Der vom letzten Jahr im Sommer hat mir nicht gefallen gegen Kosic

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Andi michl ist derzeit vereinslos.....

Das wär ein genialer zweier bzw hätt man für nächsten sommer ein riesenproblem weniger und auch am preis würds sicher ned scheitern denk ich....

Also lt eigener aussage würd er gern wieder zu bw zurückkehren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Andi michl ist derzeit vereinslos.....

Das wär ein genialer zweier bzw hätt man für nächsten sommer ein riesenproblem weniger und auch am preis würds sicher ned scheitern denk ich....

Also lt eigener aussage würd er gern wieder zu bw zurückkehren.....

Das glaub ich schon, dass er das gern wieder würd, wenn er mit 32 ohne Verein dasteht.

Der 36jährige Rückhalt unterzeichnete eine Vereinbarung die dafür sorgt, dass er noch weitere zwei Jahre nicht nur im Herzen, sondern auch aktiv ein waschechter Blau Weißer ist.

In zwei Jahren ist der Michl dann 34. Was hat man denn davon? Ich bin mit Bartosch nicht unzufrieden. Vielleicht ist es für ihn in 2 Jahren noch zu früh, vielleicht auch nicht. Aber ihm jetzt schon zu zeigen, dass er auch in 2 Jahren bei uns nur zweite Geige spielen wird, wird ihm sicher auch ned gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

der michl war schon ok.find aber auch dass der bartosch ganz gut zu uns passt.man merkt ja dass er sich da wohl fühlt.ausserdem hat er schon gezeigt dass er was kann.einer der auf jeden fall mit der aufgabe wächst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der michl war schon ok.find aber auch dass der bartosch ganz gut zu uns passt.man merkt ja dass er sich da wohl fühlt.ausserdem hat er schon gezeigt dass er was kann.einer der auf jeden fall mit der aufgabe wächst

Jap. Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.