Kader 2012/13


Recommended Posts

Spitzenspieler

Einen Andi Michl brauchen wir sicher nicht mehr, erstens hat Wimmleitner noch 2 Jahre Vertrag und zweitens hat Bartosch mit seinen 21 Jahren sicher mehr Perspektive als Andi Michl und sich eine faire Chance verdient!

Bin mal gespannt ob Alen Coralic verpflichtet wird, laut Transfermarkt.at hat er ja einen MArktwert von 300000€, wie war übrigens euer Eindruck von Ihm?

Ansonsten bin ich mit dem bisherigen Kader sehr zufrieden, ein Stürmer und ein defensiver Mittelfeldspieler fehlen halt noch zum perfekten Glück.

Aber da vertraue ich zu 100% auf unserem Trainerduo, die wissen schon welche Spieler wir noch brauchen und wer für BW leistbar und interessant ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

gut dass wir heut gleich gegen ried gespielt haben.da hast nur wenige chancen.aber die muss man nützen.hamma aber nicht.weils einfach an der sturmqualität fehlt.leider.ansonsten denk ich waren wir ein guter testgegner für ried.arapovich war mmn ein bisserl überfordert.wurscht.schau mer mal wie sich das ganze noch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Coralic ist eher defensiv mf aber hat mir gut gefallen ob er der richtige ist ka.

Fuern Sturm brauchn wir unbedingt wen. ..Lindner hatte zwar die ein oder andre gute Aktion aber alleine naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wird dann nächste saison lustig wenn mit den red bull juniors und dem fc pasching gleich zwei dosen-fillialen in der ersten liga spielen... schade dass die relegation nicht rlm : rlw lautet ;-)

was anderes: Was ist eigentlich mit Nikolov?

Der war im Testspiel weder in der Startelf noch auf der Ersatzbank und auf den Fotos hab ich ihn auch nicht gesehen. Hinzu kommen die Gerüchte dass ihn Kensy nach Steyr holen will... ???

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hamdemir bei pasching! pfff, habe bis zuletzt gehofft, dass er zu uns wechselt

was ist mit dem slowenen, ist er noch trainingsgast bzw. ein thema oder wurde

er schon wieder nachhause geschickt?

lt oö nachrichten ist manuel schmidl die kommenden tage trainingsgast.

der kann aber wohl nicht der gesuchte vollblut stürmer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

lt oö nachrichten ist manuel schmidl die kommenden tage trainingsgast.

der kann aber wohl nicht der gesuchte vollblut stürmer sein

naja, 25 tore für Gmunden in der oö liga ist jetzt auch nicht so schlecht dass man ihm das stürmer-gen absprechen kann... Mit 23 Jahren sicher auch noch ausbaufähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

was anderes: Was ist eigentlich mit Nikolov?

Der war im Testspiel weder in der Startelf noch auf der Ersatzbank und auf den Fotos hab ich ihn auch nicht gesehen. Hinzu kommen die Gerüchte dass ihn Kensy nach Steyr holen will... ???

laut transfermarkt.at hat er schon im April verlängert: http://www.transfermarkt.at/de/nikolov-bleibt-blau-weiss/news/anzeigen_88426.html

Also entweder alles nur ein Gerücht oder der Vertrag wird aufgelöst (kann mir nicht vorstellen dass Vorwärts Ablöse zahlt).

Schmidl kommt wenigstens aus der AKA Ried aber schätze mal eher als Ergänzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

naja, 25 tore für Gmunden in der oö liga ist jetzt auch nicht so schlecht dass man ihm das stürmer-gen absprechen kann... Mit 23 Jahren sicher auch noch ausbaufähig

da werden erinnerungen an den oö liga bomber abduhkovski wach. denke auch als ergänzung / für die amateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da werden erinnerungen an den oö liga bomber abduhkovski wach. denke auch als ergänzung / für die amateure

ganz genau, an die musste ich auch denken!

von der 4ten in die 2te ist doch ein sehr heftiger leistungsunterschied!

da wäre zangerl wohl doch die bessere lösung

also wie es um den slowenen steht weiss hier niemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ganz genau, an die musste ich auch denken!

von der 4ten in die 2te ist doch ein sehr heftiger leistungsunterschied!

da wäre zangerl wohl doch die bessere lösung

natürlich ist der leistungsunterschied groß. aber trotzdem kannst einen 23jährigen Kicker der von unten kommt nicht mit einem knapp 30jährigen Spieler vergleichen der von untern kommt. Es liegt auf der Hand wo das Entwicklungspotential größer ist...

und ob ein Spieler mit dieser Torausbeute in der OÖ-Liga zu uns kommt um unser Amateure in der Bezirksliga zu verstärken halte ich mal für eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

was anderes: Was ist eigentlich mit Nikolov?

Der war im Testspiel weder in der Startelf noch auf der Ersatzbank und auf den Fotos hab ich ihn auch nicht gesehen. Hinzu kommen die Gerüchte dass ihn Kensy nach Steyr holen will... ???

Was soll leicht mit ihm sein? Der war ja einer der ersten die verlängert haben. Und nach seiner Leistenoperation ist er wohl noch nicht 100% fit. Steht ja auch hier: http://www.blauweiss-linz.at/bildergalerie/110/trainingslager-1-1/3167/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

nach den quäleinheiten in windschiefgarsten kann man noch nix über unsere orientierung für die kommende saison sagen.bis jetzt hab ich mich auch rausgehalten aus den kaderforderungen für die nxte saison.eben weil bei uns seriöse arbeit abgeliefert wird.bedenklich stimmt mich aber eine smalltalkrunde (bei der ich dabei war) am sa zw fans und angehörigen des vereins.und da hoff ich dass das ganze eine wuchtel war.die in etwa so lautete-bei einem gespräch zw präsi und dem team meinte dieser dass kein stürmer mehr verpflichtet wird.eben weil keine marie mehr für einen guten vorhanden ist.beim mössner hätt man sich schon sehr weit aus dem fenster gelegt nur pasching hat einfach verdoppelt.ich hoff inständig dass sich da noch was ändert.weil mit dem lindtner und dem suli gewinnst keinen krieg.und der härtling als mittelstürmer-bitte net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.