Hefti Schlumpf Banklwärmer Geschrieben 5. Februar 2013 Ausserdem ist er laut Krone mit Iranischen Klubs in Verbindung weit interessanter ist das laut Schellmann für den Poljanec noch die Türe offen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 5. Februar 2013 Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2013 Ausserdem ist er laut Krone mit Iranischen Klubs in Verbindung weit interessanter ist das laut Schellmann für den Poljanec noch die Türe offen ist. ja und was heisst das? Nix anderes als die letzten 1-2 monate..... wir waren eh nie das problem.... eher er und seine gehaltsforderungen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar 2013 naja is ja auch verständlich würd ja auch nicht zu einem Arbeitsgeber wechseln wo ich 3k bekomme wenn ich wo anders des 3fache bekomm *ggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hefti Schlumpf Banklwärmer Geschrieben 5. Februar 2013 Quelle ist die heutige Krone wenn er nicht runtersteigt von seinen Forderungen bleibt er sowieso auf der Strecke und der Slowene sitzt bei Sturm,Wacker oder Mattersburg sowieso nur auf der Bank und ist in einem Jahr oder gar in einem halben wieder zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 5. Februar 2013 hängt natürlich auch davon ab um wieviel der altfroschi sein sponsoring grad erhöht hat.vielleicht geht sich ja dadurch noch ein kracher aus.ich mein das im sportlich positiven sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar 2013 ich glaube das ein spieler der ein halbes jahr keine pflichtspieleinsätze hatte keine echte verstärkung wäre, auch wenn es die 2.BL war. ein offensiver mittelfeldspieler würde vielleicht besser passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RadekTrulak Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2013 man sollte nicht alles glauben, was die "allwissende" krone so schreibt... ich glaube das ein spieler der ein halbes jahr keine pflichtspieleinsätze hatte keine echte verstärkung wäre, auch wenn es die 2.BL war. ein offensiver mittelfeldspieler würde vielleicht besser passen. im letzten jahr bei den blau weißen war p. auch über 2 monate außer gefecht und hat dann ohne spielpraxis sofort wieder getroffen wie ein irrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 5. Februar 2013 Voriges Jahr war aber das ganze Mannschaftsgefüge ein anderes. Bin mittlerweile auch nicht mehr so "Pro Polja", wer bei uns spielen will, für den sollte es schon eine gewisse Ehre sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario82 Anfänger Geschrieben 5. Februar 2013 das mit den vertragslosen Lustenauern dürft sich endgültig erledigt haben...ewig schade...wären ne Top-Verstärkung gewesen...vor allem den Aydogdu hätt auch ich gern im Frühjahr für uns auflaufen gesehen...:-( http://www.transfermarkt.at/de/trio-kehrt-zum-fc-lustenau-zurueck/news/anzeigen_113485.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. Februar 2013 lt Krone wird ein Wechsel von Poljanec zu Blau-Weiß immer wahscheinlicher. War aber nur genau dieser eine Satz, ohne irgendwelchen konkreteren Infos. Das mag jetzt etwas oder garnichts heißen. Abwarten also... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 7. Februar 2013 Jetzt wird eben von unserer Seite (hoffentlich nicht zu hoch) gepokert. Wäre interessant ob und wer überhaupst noch interesse an ihm hat ausser uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. Februar 2013 also ein sturm wojtanowicz - Poljanec in top form wäre für diese liga wohl der reine wahnsinn. selbst in absoluter unform wären die immer für ein tor gut. wenn möglich, den david verpflichten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2013 also ein sturm wojtanowicz - Poljanec in top form wäre für diese liga wohl der reine wahnsinn. selbst in absoluter unform wären die immer für ein tor gut. wenn möglich, den david verpflichten!! Ja des sicher.... aber ideal wärs wenn man ihm diedmal an längerfristigen vertrag unterjubeln könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. Februar 2013 DAS wird wohl nicht gehen. ich könnt mir vorstellen, er verzichtet auf einen großteil seiner forderungen, im gegenzug erhält er entweder eine ausstiegsklausel oder einen kurzfristigen vertrag. somit könnten wir uns eine verpflichtung leisten und er kann sich wieder ins rampenlicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts