Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

mich kotzt das gerede von herrn präsident schon dermassen an.

Lt.heutiger Krone braucht man keinen Stürmer statt Pavlov. .....wir habens ja nicht nötig.

Und mit einem.Trainer hat man laut Ihm auch noch nicht gesprochen...ist ja eh noch nicht so lange her das ToWei weg ist. Er will Perzy als Trainer halten.Ich sag ja nichts wenn wir Erfolg hätten mit Ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich kotzt das gerede von herrn präsident schon dermassen an.

Lt.heutiger Krone braucht man keinen Stürmer statt Pavlov. .....wir habens ja nicht nötig.

Und mit einem.Trainer hat man laut Ihm auch noch nicht gesprochen...ist ja eh noch nicht so lange her das ToWei weg ist. Er will Perzy als Trainer halten.Ich sag ja nichts wenn wir Erfolg hätten mit Ihm.

was sagt mir das, wir sind auch finanziell im Arsch. Sportstadt Linz allez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ein wahnsinn. ich hoff das krone-blabla stimmt nicht. kein trainer, kein stuermer... ich kann nur mehr den kopf schuetteln ueber dieses amateurhafte management. wobei das ist ja nicht mal amateurhaft sondern bierligareif.

die hoffnung "keine lizenz" fuer zb lustenau kann man verwerfen. schaun ma mal ob wir eine bekommen. mahlzeit...mir ist der appetit vergangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

ich glaub Schellmann kann die Regionalliga kaum mehr erwarten..

Lieber noch mal absichern, dass man nicht zuviele Punkte einfährt - kostet ja nur sinnloses Geld. Trainer braucht man für die Mission RL 2013 eh nicht - denn dort kann dann eh Perzy wieder auf der Bank sitzen. Solange wurstelt man sich halt irgendwie durch. Stürmer wird auch keiner benötigt - wozu auch, würde ja nur die Gefahr erhöhen, dass man vielleicht doch noch die Klasse hält.

Bei mir tritt mittlerweile Resignation ein. Keine klaren Aussagen des Vereins, keine Ambition den Karren aus dem Dreck zu ziehen. 15 Jahre warten auf diese Scheiße - hat sich ja echt ausgezahlt...

Würd mich nicht wundern, wenn der eine oder andere junge Kicker wegen Perspektivlosigkeit im Winter geht. Könnte man ihnen nicht mal verübeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Habe gerade Denis Curic vom VSV in facebook geschrieben und der gibt mir gleich seine Handy Nr.und sagt Ich soll ihn anrufen. ..er dachte Ich bin BW Manager :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wer die krone ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen!

ihr denkt doch nicht im erst das leblhuber und der rest dieser integrationswerkstadt immer mit den neuesten infos versorgt wird?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ois brauchts aber eh net glauben, was so in der Krone steht ........ wir haben einige Kandidaten für die Mannschaft und als Coach, aber wir machen kane Schnellschlüsse - denk i ma.

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ein wahnsinn. ich hoff das krone-blabla stimmt nicht.

na, wenns in der zeitung, noch dazu in der krone, so steht, wirds schon so sein.............

was ich einfach vermisse, ist einfach, dass sich der verein zu manch dingen mal ganz klar positioniert - trainerfrage oder kaderplanung etc. - gibt ja noch die vereinshomepage auch, wo mal der vorstand ein statement zur aktuellen situation abgeben könnte. div. wortklaubereien aus zeitungen und i-foren interessieren mich nicht mehr!

so amateurhaft wie aber unser verein derzeit agiert, wärs gscheiter wir ziehen uns in die radio oö-liga zurück

finds übrigens immer amüsant welch gerüchte manch user hier reinschreiben - wenn man dann nach der quelle fragt, heißts dann ja äh facebook, putzfrau aus der der firma etc. ..........., und manch user springt auch noch voll auf dem zug rauf.

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

naja, wir geben keine Wasserstandsmeldungen ab und sagen auch nicht der und den wolln ma, weil wann des wer mitkriegt bietens bisserl mehr, weil finaziell samma immer Zweiter.

@BlauesLinz: Pass lieber auf mit solchen Aktionen, net dass mal a Schuss nach hinten losgeht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

krone hin oder lebl her.im grund unterstreicht doch dieser artikel nur was eh schon alle wissen.nämlich das was drinnen steht.es bedarf doch im grunde gar net dieses beitrags.handlungstempo und aussendarstellung von vereinsangehörigen bzw - verantwortlichen sind schon sehr speziell.wahrscheinlich so perfid und schnell dass wirs gar net mitbekommen.wahrscheinlich ist schon so viel passiert dass wirs einfach nur verschlafen haben.tät ich mir zumindest wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

naja, wir geben keine Wasserstandsmeldungen ab und sagen auch nicht der und den wolln ma, weil wann des wer mitkriegt bietens bisserl mehr, weil finaziell samma immer Zweiter.

@BlauesLinz: Pass lieber auf mit solchen Aktionen, net dass mal a Schuss nach hinten losgeht ..

Auf was soll Ich den aufpassen??

Hab Ihm doch eh gesagt dass Ich "nur" ein Fan bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schmeißt die Nerven nicht weg - ich galube man hat einfach aus der Sommertransferzeit gelernt. Wie war`s den damals: Mössner, Witeveen, Kovacec - die alle sind bei der Spedpack schon aus und ein gegangen, haben sogar schon mittrainiert oder gar schon Testspiele (Witeveen) mitgemacht und wurden uns dann von anderen Vereinen weggeschnappt. Damals hat`s geheissen: Ein Wahnsinn - wie kann man so deppert sein - mit offene Karten spielen, wie amateurhaft,usw...

Ich bin mir sicher, dass bereits mit Stürmer verhandelt wird (habe auch diesbezügliche verlässliche Infos) - doch will man sich diesmal nicht in die Karten blicken lassen.

Schellmann hat auch schon diverse Sachen gelernt - zB dass man halt der Presse nicht wirklich immer alles "zeitnah" erzählen muss.

Was Trainer betrifft: wird auch schnell gehen glaube ich - spätestens in 2 Wochen haben wir einen neuen Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

auch wenn unmittelbar viele (berechtigterweise) enttäuscht sind von der performance des vereins, hilft es etwas, sich in diesen schwierigen zeiten zu vergegenwärtigen, dass wir es geschafft haben, seit 15 jahren - und mit diversen nullbudgets - immer in wirtschaftlich ruhigen gewässern unterwegs zu sein. auf der anderen seite krachts bei vielen anderen hinten und vorne. der gak: geschichte. der laskl steuert auch schon wieder auf einen eisberg zu. viele andere wandeln auch auf einem schmalen grat.

man muss quasi im österreichischen fußball schon mit einem bein im häfn stehen, um kurzfristig erfolgreich zu sein (oder einen sponsornamen im wappen exkl. rapid). wir lassen halt keinen ran, machens halt anders und das kostet dem geneigten fan letztendlich viel an nerven. kann man nur hoffen, dass es unter diesen bedingungen mit dem klassenerhalt noch etwas wird, ansonsten muss man sich eingestehen, dass wir halt "nur" drittligatauglich sind, bis mal jemand geld reinscheffelt bzw dieses auch zulässt (= mit machtverlust verbunden).

fazit: dumme fehler wurden vor allem seit dem abgang von weissenböck gemacht (davor hat man natürlich auch schon mit einigen aussagen ins klo gegriffen aka lasknachheulen, punkteprämiesager, etc.), welche aber den amateurhaften strukturen geschuldet sind und ohne geld nicht so mir nichts dir nichts beseitigt werden können.

abstiegskampf: gegen pölten und horn hat man schon gemerkt, dass sich das auftreten in großen teilen der mannschaft zumindest gebessert hat. darauf kann man schon mal aufbauen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schmeißt die Nerven nicht weg - ich galube man hat einfach aus der Sommertransferzeit gelernt. Wie war`s den damals: Mössner, Witeveen, Kovacec - die alle sind bei der Spedpack schon aus und ein gegangen, haben sogar schon mittrainiert oder gar schon Testspiele (Witeveen) mitgemacht und wurden uns dann von anderen Vereinen weggeschnappt. Damals hat`s geheissen: Ein Wahnsinn - wie kann man so deppert sein - mit offene Karten spielen, wie amateurhaft,usw...

Ich bin mir sicher, dass bereits mit Stürmer verhandelt wird (habe auch diesbezügliche verlässliche Infos) - doch will man sich diesmal nicht in die Karten blicken lassen.

Schellmann hat auch schon diverse Sachen gelernt - zB dass man halt der Presse nicht wirklich immer alles "zeitnah" erzählen muss.

Was Trainer betrifft: wird auch schnell gehen glaube ich - spätestens in 2 Wochen haben wir einen neuen Trainer!

dass hab ich gemeint, man hat sicher ausm Sommer gelernt ...

@blaueslinz: Wusste ja nicht, dass du dich eh "geoutet" hast.

@sgd Wo sucht man? IN/Ausland, sinds Kaliber oder eher Unbekannte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

dass hab ich gemeint, man hat sicher ausm Sommer gelernt ...

@blaueslinz: Wusste ja nicht, dass du dich eh "geoutet" hast.

@sgd Wo sucht man? IN/Ausland, sinds Kaliber oder eher Unbekannte?

achso :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten