Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. März 2012 dabei gibt es den transferthread doch erst seit 2 tagen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 29. März 2012 der artikel über die gestrige veranstaltung sollte doch heute kommen, oder? Bin gespannt ob der Herr Werner wenigstens zum stadion was interessantes gesagt hat? der auftrag geht an die firma, die auch beim stadthallenbad werkelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. März 2012 der auftrag geht an die firma, die auch beim stadthallenbad werkelt. dazu hab ich noch eine frage: Wurde das stadthallenbad nicht total verpfuscht? der Bauauftrag oder der Planungsauftrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 29. März 2012 dazu hab ich noch eine frage: Wurde das stadthallenbad nicht total verpfuscht? der Bauauftrag oder der Planungsauftrag? War nicht irgendwo zu lesen (letztes Rapid Mag.), dass Planung/ Bau, die selbe Fa. übernimmt, welche auch das Stadion unserer "grünen griechischen Freunde" geplant/baut hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) War nicht irgendwo zu lesen (letztes Rapid Mag.), dass Planung/ Bau, die selbe Fa. übernimmt, welche auch das Stadion unserer "grünen griechischen Freunde" geplant/baut hat? ich dachte die Kacke wird ausgeschrieben? bearbeitet 29. März 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. März 2012 ich dachte Kacke wird ausgeschrieben? ja, wohl auf die "gute alte österreichische art" beim wirten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 ja, wohl auf die "gute alte österreichische art" beim wirten... na mal im Ernst....ist dies schon entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 29. März 2012 ja, wohl auf die "gute alte österreichische art" beim wirten... Sorre fuer das geruecht.hab einen smiley vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. März 2012 na mal im Ernst....ist dies schon entschieden? ehrlich keine ahnung! offiziell heisst es nein, inoffiziell hört man immer öfter, das es schon längst ausgemauschelt ist. was mich bei einem auftrag, den die stadt wien sponsert, auch nicht wundern würde (eigentümer am sommer hin oder her, wer zahl. schafft an)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 ehrlich keine ahnung! offiziell heisst es nein, inoffiziell hört man immer öfter, das es schon längst ausgemauschelt ist. was mich bei einem auftrag, den die stadt wien sponsert, auch nicht wundern würde (eigentümer am sommer hin oder her, wer zahl. schafft an)... es würde mich nicht wundern wenn es denn so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aenema Banklwärmer Geschrieben 29. März 2012 Scheint anscheinend schon sicher zu sein. Ich zitiere aus dem Rapid Magazin - Interview mit Kuhn: "Erst kürzlich fiel die Entscheidung, dass das renommierte Zivilingenieurbüro FCP die gesamte Baubetreuung übernehmen wird. Verkürzt dargestellt bedeutet dies das gesamte Projektmanagement der umfangreichen Generalsanierung unseres Stadions, wobei Bauherr natürlich der SK Rapid bleibt. FCP kann auf zahllose Referenzen verweisen, beispielsweise ist das Unternehmen national beim Bau des neuen Hauptbahnhofes ebenso involviert wie international bei der Errichtung des neuen Stadions von Panathinaikos Athen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. März 2012 Nur, dass das neue Stadion von Panathinaikos Athen nie gebaut wurde. Na ja, zumindest geplant haben sie es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. März 2012 Nur, dass das neue Stadion von Panathinaikos Athen nie gebaut wurde. Na ja, zumindest geplant haben sie es. laut ihrer homepage haben sie "nur" den Prüfingenieur für stat.-konstr. Bearbeitung gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) scheint schon wieder ne typische Rapidaktion zu sein... bearbeitet 29. März 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. März 2012 scheint schon wieder ne typische Rapidaktion zu sein... hast dir was anderes erwartet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts