Linzer ASK - WAC


Slin

Recommended Posts

Postinho

Ich mach mal den Thread auf, obwohl ich immer noch komplett auf die miese Leistung der Mannschaft und des Schiris angefressen bin. Meiner Meinung nach wird's am Freitag nichts zu holen geben, weil wir uns wie gewohnt fahrlässig präsentieren werden. Freitag wird wohl jener Tag, an dem wir uns endgültig weiter in diese Liga orientieren müssen. Ich will keine Pessimismus ausstrahlen, sondern Realismus :)

Den Gegner kennt man und man weiß, dass der WAC selbst in schlechten Spielen das Zeug dazu hat, die Partie zu gewinnen.

Gesperrt: Wimmer, Silvio

Verletzt: Metz, Trauner, Schellander, Kragl

Die Umfrage spar ich mir, weil ohnehin nach dem Spiel dann wieder viele "umtippen" :D

Tipp: 0:3

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diesesmal passt alles mim dem dativ. jetzt hab' ich eine nach drüber geschlafen und ich bin noch immer der meinung, dass dieser schiedsrichter fehl am platz ist. irgendwer hat's eh schon geschrieben - er ist nicht mehr, als ein gnadenloser selbstdarsteller.

harald ruiss aka fritz stuchlik. wir haben seinen nachfolger!

ad spiel: 3:1 für den LASK und ein wuetender bjelica am damenklo. nach dem spiel sind wieder alle anderen schuld.

wunschschiedsrichter: harald ruiss.

fakt ist, dass mit alexander harkam der nächste statist nach linz kommt. bin gespannt, wie viel elfmeter wir diesesmal sehen werden.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

hoffe auf einen sieg für den lask, ihr werdet wohl noch wütend vom dienstag sein und die wut am wac rauslassen :hammer:

Passt, 4 rote Karten, Abbruch + Platzsturm. Ich rechne fix mit einer Niederlage am Freitag, uns fallen fast 10 Spieler aus und der momentan praktizierte Fußball is ein Grausen, ich hoff trotzdem, dass sich _Australien_ einmal den Arsch aufreißt und zeigt, zu unrecht in den letzten Spielen nicht berücksichtigt worden zu sein.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Passt, 4 rote Karten, Abbruch + Platzsturm. Ich rechne fix mit einer Niederlage am Dienstag Freitag, uns fallen fast 10 Spieler aus und der momentan praktizierte Fußball is ein Grausen, ich hoff trotzdem, dass sich _Australien_ einmal den Arsch aufreißt und zeigt, zu unrecht in den letzten Spielen nicht berücksichtigt worden zu sein.

Die Amateure spielen auch am Freitag! Mal schauen, wer wirklich für die Hobbyprofis aufläuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gesperrt: Wimmer, Silvio

Verletzt: Metz, Trauner, Schellander, Kragl

Freudenthaler und Kobleder wieder dabei? Wäre ausnahmsweise mal Glück bzw. perfektes Timing. Da ich nicht an so ein Glück/Timing glaube, vermute ich mal, dass sie am Freitag auch noch ausfallen werden... im Grunde wird es also auf Kogler (wenn Freudenthaler nicht fit wird) statt Silvio Jr. und Wimmer S./Winkler (wenn Kobleder nicht fit wird) statt Wimmer K. hinauslaufen... und da ein Ausländerplatz frei wurde, wird wohl auch Cardozo statt Hamdemir spielen.

Tipp gebe ich keinen ab, aber ich hab so eine Befürchtung, dass wir ab Freitag fix für die kommende Saison planen können.

hoffe auf einen sieg für den lask, ihr werdet wohl noch wütend vom dienstag sein und die wut am wac rauslassen :hammer:

Stell mir grad Schachner vor,... wie er Bjelica von hinten reinrutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meine Erfahrungen mit dem LASK:

Als Fan ist man begeistert vom Verein. Man geht mit einer gewissen Erwartung in die Saison. Dann kommen die ersten Spiele, anfängliche Euphorie wird von der Mannschaft mit Füßen getreten. Dazu kommen einige Nachrichten über den PMR und man würde am liebsten allen eine reinhauen. Irgendwann läuft aber das ganze. Man wird wieder von der Mannschaft mitgerissen -> man ist wieder Fan.

Dann spielt man einen "Topfen zaum, dass einer Saug graust", die Ziele (Aufstiegspläne) kann man getrost in den Mülleimer schmeißen. Und obwohl man Punkte "herschenkt", ist man eigentlich vom Ziel nicht weit weg. Als Fan hofft man zumindest noch.

Genau hier stehen wir jetzt.

Und genau dann, wenn man eigentlich schon den Hut drauf werfen will..............kommt der LASK und spielt überragenden Fußball gegen den Tabellenführer. Die Spieler begeistern, die Stimmung auf der Gugel ist Wahnsinn, jeder glaubt wieder an den Aufstieg, usw.

Deshalb tippe ich auf einen 3:1 Heimsieg gegen den WAC

Um noch weiter vor zu blicken:

Gegen FCL und STP wurschtelt man sich zu knappen Siegen und man ist voll dabei im Aufstiegsrennen. Dann wieder die Enttäuschung "nur" Unentschieden gegen BW und danach wieder Unspiele gegen Altach und Konsorten. Der Aufstieg.....bleibt ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich mag die black wings zwar nicht wirklich, aber ich erwarte mir am freitag eine ähnliche reaktion vom LASK, wie damals von den black wings nach dem skandal in wien --> schützenfest. :feier:

nein, ernsthaft, ich erwarte mir nach den zahlreichen unleistungen jetzt endlich einmal, dass die mannschaft ein zeichen setzt und mit bedinungslosem einsatz an die sache rangeht. dann verzeih ich ihnen auch mal wenn es spielerisch nicht läuft, aber dieses dekadente auftreten in den spielen gegen hartberg und grödig, kann es einfach nicht sein.

der LASK war schon immer eine wundertüte und wird wohl immer eine bleiben, deswegen ist auch am freitag wieder alles möglich. die vielen ausfälle helfen der mannschaft aber mit sicherheit nicht, doch auch auf seiten der wolfsberger fehlt mit jovanovic ein wichtiger spieler. wie schon im anderen thread geschrieben, die sperre von wimmer müsste eigentlich aufgehoben werden. ansonsten gilt es abzuwarten wie es mit freudenthaler und kobleder aussieht. wären in dieser situation beide enorm wichtig.

wenn die wolfsberger wo anfällig sind, dann ist das in der defensive. deswegen sollte man den gegner von beginn an unter druck setzen, vor allem früh draufgehen auf den ballführenden spieler und dann schnell umschalten. aber nachdem die jungs in grödig auch wieder 10km von ihren gegenspielern weg waren, erwart ich mir für freitag einen ähnlichen hundskick von den schwarz-weißen (halb)göttern.

tipp: 7:6, 4 rote karten und beide trainer werden in handschellen abgeführt. das spektakel wird von 3400 schaulustigen beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ich mach mal den Thread auf, obwohl ich immer noch komplett auf die miese Leistung der Mannschaft und des Schiris angefressen bin. Meiner Meinung nach wird's am Freitag nichts zu holen geben, weil wir uns wie gewohnt fahrlässig präsentieren werden. Freitag wird wohl jener Tag, an dem wir uns endgültig weiter in diese Liga orientieren müssen. Ich will keine Pessimismus ausstrahlen, sondern Realismus :)

Den Gegner kennt man und man weiß, dass der WAC selbst in schlechten Spielen das Zeug dazu hat, die Partie zu gewinnen.

.......

.......

Tipp: 0:3

Bitte euer Licht nicht unter den Scheffel stellen!

Ihr habt immer noch eine TOP Mannschaft!

Tipp: 2:2

...zahmer Bjelica, außer es gibt mehrere fragwürdige Schirientscheidungen.

:nixpfeif::holy::baseballschlaeger::fluchen::redcard::heul::meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte euer Licht nicht unter den Scheffel stellen!

Ihr habt immer noch eine TOP Mannschaft!

Tipp: 2:2

...zahmer Bjelica, außer es gibt mehrere fragwürdige Schirientscheidungen.

:nixpfeif::holy::baseballschlaeger::fluchen::redcard::heul::meister:

Stimmt schon! Wenn ihr schwächlt, tun wir das auch, aber wenn ihr 3 Punkte macht, machen wir halt nur 1 (abgesehen vom gestrigen Spiel)! Wenn i an gestern denken muss speib i mi jetzt nu an .....

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sofern Wimmer gesperrt "bleibt", würd ich lieber Barry in der IV sehn. Und auch Unverdorben ist mir um Häuser lieber als Templ. Oder kann mir jemand erklären, warum Templ gestern 20 Minuten vor Unverdorben eingewechselt wurde. Ach ja... man wollte verwalten.

Tipp: 1:1

Erste Liga ist mir derzeit weit lieber als die BuLi - aufs Derby und die Spiele gegen den GAK freu ich mich jetzt schon wieder. In der BuLi würden wir nur wieder unsere "Besten" (Aigner, Wimmer, Freudenthaler, Hart und alle Brasilos) abgeben und dem Reichel sein Börserl vollstopfen.

Hey zweite Liga, die schwarzen Bomber sie bleiben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meine Erfahrungen mit dem LASK:

Als Fan ist man begeistert vom Verein. Man geht mit einer gewissen Erwartung in die Saison. Dann kommen die ersten Spiele, anfängliche Euphorie wird von der Mannschaft mit Füßen getreten. Dazu kommen einige Nachrichten über den PMR und man würde am liebsten allen eine reinhauen. Irgendwann läuft aber das ganze. Man wird wieder von der Mannschaft mitgerissen -> man ist wieder Fan.

Dann spielt man einen "Topfen zaum, dass einer Saug graust", die Ziele (Aufstiegspläne) kann man getrost in den Mülleimer schmeißen. Und obwohl man Punkte "herschenkt", ist man eigentlich vom Ziel nicht weit weg. Als Fan hofft man zumindest noch.

Genau hier stehen wir jetzt.

Und genau dann, wenn man eigentlich schon den Hut drauf werfen will..............kommt der LASK und spielt überragenden Fußball gegen den Tabellenführer. Die Spieler begeistern, die Stimmung auf der Gugel ist Wahnsinn, jeder glaubt wieder an den Aufstieg, usw.

Deshalb tippe ich auf einen 3:1 Heimsieg gegen den WAC

Um noch weiter vor zu blicken:

Gegen FCL und STP wurschtelt man sich zu knappen Siegen und man ist voll dabei im Aufstiegsrennen. Dann wieder die Enttäuschung "nur" Unentschieden gegen BW und danach wieder Unspiele gegen Altach und Konsorten. Der Aufstieg.....bleibt ein Traum!

Gehe mit deinem Posting in vielen Belangen d'accord, man ist und bleibt allerdings IMMER Fan. Ganz allgemein, bleibt wohl noch zu sagen, wenngleich viele noch immer Hoffnung hegen, dass die Bundesliga einfach doch noch mehr als nur ein gutes Stück über unserem Niveau anzusiedeln ist. Stimmt mich zwar traurig, ist aber leider so.... Dank unserer unglaublichen Flexibilität würde Mattersburg, WRN, Rapid unc Co allerdings schon jeweils eine Woche vor dem Spiel der Schlaf geraubt werden, wodurch sie am Matchtag jeweils völlig ausgelaugt sind und wir spielend leicht zum Meisterteller marschieren *ironie off*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Erfahrungen mit dem LASK:

Als Fan ist man begeistert vom Verein. Man geht mit einer gewissen Erwartung in die Saison. Dann kommen die ersten Spiele, anfängliche Euphorie wird von der Mannschaft mit Füßen getreten. Dazu kommen einige Nachrichten über den PMR und man würde am liebsten allen eine reinhauen. Irgendwann läuft aber das ganze. Man wird wieder von der Mannschaft mitgerissen -> man ist wieder Fan.

Dann spielt man einen "Topfen zaum, dass einer Saug graust", die Ziele (Aufstiegspläne) kann man getrost in den Mülleimer schmeißen. Und obwohl man Punkte "herschenkt", ist man eigentlich vom Ziel nicht weit weg. Als Fan hofft man zumindest noch.

Genau hier stehen wir jetzt.

Und genau dann, wenn man eigentlich schon den Hut drauf werfen will..............kommt der LASK und spielt überragenden Fußball gegen den Tabellenführer. Die Spieler begeistern, die Stimmung auf der Gugel ist Wahnsinn, jeder glaubt wieder an den Aufstieg, usw.

Deshalb tippe ich auf einen 3:1 Heimsieg gegen den WAC

Um noch weiter vor zu blicken:

Gegen FCL und STP wurschtelt man sich zu knappen Siegen und man ist voll dabei im Aufstiegsrennen. Dann wieder die Enttäuschung "nur" Unentschieden gegen BW und danach wieder Unspiele gegen Altach und Konsorten. Der Aufstieg.....bleibt ein Traum!

soweit ganz einverstanden.

Aber Du vergisst : ..........wir haben Peter Micheal Reichel als unser Glücksmaskotchen den jeder Fan in Linz und Oberösterreich ja sooooo gern hat.

Ergo: Hier gibt es also einen Systemfehler (puncto FORTUNA) in deiner These,,,,,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.