Linzer ASK - WAC


Slin

Recommended Posts

Postinho

ad bjelica: dem werten herrn nenad bjelica würde wohl ein sexual-psychologe nicht gerade schlecht tun, denn anscheinend gibt's da unstimmigkeiten, denn wer sich beim ersten heimspiel auf seine hoden greift und herumspringt wie ein gorilla und dann nach dem zweiten spiel in linz davon spricht, dass der LASK impotent ist, der muss anscheinend doch einen leichten schaden haben. wundert mich, dass er gestern gar nicht den eindruck hatte, dass gegenüber ihm rassismus ausgeübt worden wäre.

seine spieler reklamieren, liegen am boden herum - eine frechheit. hatte schon befürchtungen gehabt, dass der jacobo stirbt, denn eigentlich ist ja er dem schröger reingelaufen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unnötig am Kartenbaum gerüttelt! Ein Ruiss zeigt hier 12 mal gelb!

den harkam musst aber eh ein wenig contra geben, denn er glänzt auch nicht gerade doch bodenständigkeit. cardozo dürfte eine "gretzn" sein. solche brauchst eh. außerdem war ich mit seiner leistung wirklich wieder zufrieden. gegen lustenau würd' ich den aufhauser mal rausgeben und winkler und wimmer spielen lassen. cardozo sollte erneut auflaufen. silvio ist vermutlich zwar unser bester techniker, aber er tendelt mir zu viel mit dem ball herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

den harkam musst aber eh ein wenig contra geben, denn er glänzt auch nicht gerade doch bodenständigkeit. cardozo dürfte eine "gretzn" sein. solche brauchst eh. außerdem war ich mit seiner leistung wirklich wieder zufrieden. gegen lustenau würd' ich den aufhauser mal rausgeben und winkler und wimmer spielen lassen. cardozo sollte erneut auflaufen. silvio ist vermutlich zwar unser bester techniker, aber er tendelt mir zu viel mit dem ball herum.

Wenn ich schon gelb habe und dann auch noch vor dem Wechsel um gelb-rot bettle, ist das aber kein Qualitätsmerkmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Besten waren:

Kaufmann :super: . Er brachte wirklich eine gute Leistung. Aigner sowieso und auch Winkler. Winkler wird meiner Meinung nach zu hart kritisiert. Klar glänzt nicht alles bei ihm. Aber alleine bei den hohen Bällen, ist er mit dem Kopf eine absolute Bank in unserer Verteidigung. Da räumt er schon ordentlich auf.

Winkler ist schon in Ordnung, als Innenverteidiger. Im Abwehrzentrum ist er sicher einer der besseren in dieser Liga, auch wegen der von dir genannten Kopfballstärke.

Allerdings ist er im Spielaufbau einfach zu schlecht um als ZDM zu spielen. Denke daher kamen bzw. kommen auch die vielen Kritiker. Er wurde einfach im Herbst "off position" eingesetzt und wirkt als zentraler Mittelfeldspieler einfach hölzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.