Linzer ASK - WAC


Slin

Recommended Posts

Naturbua

Traurig, dass ihr als Traditionsclub nicht dauerhaft in der Bundesliga vertreten seid bzw. so lang um den Wiederaufstieg kämpfen müsst. Ist irgendwie ein Armutszeugnis für euch, wenn ihr mit dem "kleinen dummen gallischen Dorf aus der Kärntner Pampa" um den Aufstieg kämpfen müsst und das gallische Dorf sogar Vorsprung hat.

Also 2. Liga is eh besser, die Leute sind netter, man bekommt nicht immer gleich einen Bierbecher in die Goschn, kommt in Gegenden, die nicht so alltäglich sind und für mich als Mensch des Waldes ist das Lavanttal eh voll ok :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So klein ist Wolfsberg nicht, lerne mal Geographie und Zahlen lesen. ;-) (Wikipedia zB?)

Weiters antworte ich auf dein Statement mit einem pauschalen *LOL* bezüglich Schiris usw.

P.S.: Lieber Bundesligafußball in einer bald sanierten und ausgebauten Lavanttalarena , als Dauerzweitligafußball in einer großen Gugl... ;-)

Traurig, dass ihr als Traditionsclub nicht dauerhaft in der Bundesliga vertreten seid bzw. so lang um den Wiederaufstieg kämpfen müsst. Ist irgendwie ein Armutszeugnis für euch, wenn ihr mit dem "kleinen dummen gallischen Dorf aus der Kärntner Pampa" um den Aufstieg kämpfen müsst und das gallische Dorf sogar Vorsprung hat.

Aber gut, als gebildeter Mensch, mit wissenschaftlichem Anspruch, kann ich dir sagen, dass Wikipedia vermutlich nicht gerade die seriöseste Quelle ist. Alleine sich auf Wikipeda zu berufen, kostet mir ein müdes Lächeln. Mit diesen Internetslangs ala *LOL* kann ich mich nicht anfreunden. Und wie du vielleicht weißt, Geschichte oder vor allem Geographie kann man nicht lernen, sondern das muss man verstehen. Der eine tut es, der andere nicht. Gleichzeitg tritt zu dem eine gewisse Relevanz hinzu, und dass für mich Wolfsberg keine Relvanz hat, kannst du wohl meinem Post entnehmen.

Inwiefern eure "Arena" ausgebaut wird, kann ich dir nicht sagen. Mit dem "Dauerzweitligafußball" liegst du falsch, denn wir sind das erste Jahr heuer ind er zweiten Liga, ihr vermutlich schon mehr als ein Jahr. Und ad "so lang um den Wiederaufstieg kämpfen müsst" ist ebenso nicht nachvollziehbar, denn wie gesagt, dass ist die erste Saison nach dem Abstieg im Jahre 2011.

und ich habe nicht gesagt, dass Wolfsberg/St. Andrä in der Papa liegt, sondern einfach am Ende von Österreich.

und eines zum Schluss: die Kleinen sind von den Großen am Ende (früher oder später) immer gefressen worden... Beispiele? Gibt's genug! :davinci:

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So klein ist Wolfsberg nicht, lerne mal Geographie und Zahlen lesen. ;-) (Wikipedia zB?)

Weiters antworte ich auf dein Statement mit einem pauschalen *LOL* bezüglich Schiris usw.

P.S.: Lieber Bundesligafußball in einer bald sanierten und ausgebauten Lavanttalarena , als Dauerzweitligafußball in einer großen Gugl... ;-)

Traurig, dass ihr als Traditionsclub nicht dauerhaft in der Bundesliga vertreten seid bzw. so lang um den Wiederaufstieg kämpfen müsst. Ist irgendwie ein Armutszeugnis für euch, wenn ihr mit dem "kleinen dummen gallischen Dorf aus der Kärntner Pampa" um den Aufstieg kämpfen müsst und das gallische Dorf sogar Vorsprung hat.

Naja, gut gebellt :super:

Allerdings ist die BL zur Zeit nicht unbedingt eine Vorzeigeliga. Vielleicht passt ihr, so gesehen, ja ganz gut dort hin :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So klein ist Wolfsberg nicht, lerne mal Geographie und Zahlen lesen. ;-) (Wikipedia zB?)

Weiters antworte ich auf dein Statement mit einem pauschalen *LOL* bezüglich Schiris usw.

P.S.: Lieber Bundesligafußball in einer bald sanierten und ausgebauten Lavanttalarena , als Dauerzweitligafußball in einer großen Gugl... ;-)

Traurig, dass ihr als Traditionsclub nicht dauerhaft in der Bundesliga vertreten seid bzw. so lang um den Wiederaufstieg kämpfen müsst. Ist irgendwie ein Armutszeugnis für euch, wenn ihr mit dem "kleinen dummen gallischen Dorf aus der Kärntner Pampa" um den Aufstieg kämpfen müsst und das gallische Dorf sogar Vorsprung hat.

Alleine schon wegen euren arroganten Trainer würde ich es euch wünschen dass ihr den Aufstieg nicht schafft. :finger2:

Wenn es schon wir nicht schaffen dann wenigsten Altach oder Lustenau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aber gut, als gebildeter Mensch, mit wissenschaftlichem Anspruch, kann ich dir sagen, dass Wikipedia vermutlich nicht gerade die seriöseste Quelle ist. Alleine sich auf Wikipeda zu berufen, kostet mir ein müdes Lächeln.

War ja nur rücksichtsvoll gemeint von mir. So mancher eingefleischter Fußballfan ist weit von wissenschaftlichem Anspruch entfernt, deswegen Wiki. War nicht böse gemeint. Ich als Akademiker bevorzuge natürlich auch andere Quellen. ;-)

Das *LOL* weil es einfach lächerlich ist, wie du das mit den Schiris siehst.

Euch ist es natürlich recht, ihr nehmt die Elfergeschenke gerne und denkt nicht über das Zustandekommen nach . Ihr könnt dem Aigner ca. jede 3. Partie zujubeln und euch über einen perfekten Elfer freuen. Eh was feines... ;-)

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das *LOL* weil es einfach lächerlich ist, wie du das mit den Schiris siehst.

Euch ist es natürlich recht, ihr nehmt die Elfergeschenke gerne und denkt nicht über das Zustandekommen nach . Ihr könnt dem Aigner ca. jede 3. Partie zujubeln und euch über einen perfekten Elfer freuen. Eh was feines... ;-)

Von den bisherigen 8 Elfern in dieser Saison waren 6 klar und 2 "Geschenke", ich kann dir aber auch zumindest 5 Situationen aufzählen, in der uns einer vorenthalten wurde. Klarerweise schaut die Optik nicht berauschend aus, aber so ist es halt. Normalerweise heißt es, dass es sich in pro's und contra's innerhalb einer Saison ausgleicht, so gesehen ist mir das Powidl. In Grödig hat die Mannschaft schon von sich aus genug Fehler gemacht, dass es kommt, wie es gekommen ist, --> Folgefehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.