themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2012 Dominique Taboga, der ja auch mit der SV Ried in Verbindung gebracht wurde, wechselt zur nächsten Saison zum SV Grödig. Einen Spieler, der des Geldes wegen in die 2. Liga geht (vgl. Aigner, Fading), brauch' ich sowieso net in Ried. Abgesehen davon: Taboga, Gott behüte, über sowas macht man keine Späße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. April 2012 Einen Spieler, der des Geldes wegen in die 2. Liga geht (vgl. Aigner, Fading), brauch' ich sowieso net in Ried. allein schon, weil es den vorherigen abstieg bedeuten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April 2012 Bürgers Vertrag bei Mattersburg würde auch im Sommer auslaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. April 2012 bürger wäre natürlich weiterhin top, aber hat da nicht jemand mal geschrieben, dass er sich ein haus im burgenland gebaut hat? glaub ist auch eher ein familienmensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 12. April 2012 Das Haus verfällt doch nicht, wenn er in Ried spielt. Das kann er auch noch immer als Altersresidenz nutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 Bürgers Vertrag bei Mattersburg würde auch im Sommer auslaufen SVM hat aber eine Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 12. April 2012 SVM hat aber eine Option. Habe ich auch gelesen, Option für 1 Jahr. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Mattersburg 800k ablehnen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 12. April 2012 und wer zahlt die 800k? wir sicher nicht, das widerspraeche vollkommen unserer linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. April 2012 Ein bisserl mehr Sinn für Realität wäre hier schon wünschenswert. Wer ernsthaft glaubt, dass Bürger zu Ried wechseln könnte/würde, der hat sie nicht mehr alle. Und das muss ich echt mal so drastisch anmerken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 12. April 2012 und trotzdem koenntest dich in deiner wortwahl in zukunft wieder ein bissal maessigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Entschuldigen Sie vielmals, hoher Moderator. bearbeitet 12. April 2012 von mauiwauii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) und trotzdem koenntest dich in deiner wortwahl in zukunft wieder ein bissal maessigen Nein. Nochmal zum mitschreiben: wer ernsthaft denkt, dass Bürger nach Ried wechseln würde/könnte, der hat sie nicht mehr alle. Unsere Rekordablösesumme (welche wir für Hinum gezahlt haben), liegt irgendwo zwischen 150k und 200k, da ist es ja völlig logisch dass wir für einen Spieler auf einmal 800k auslegen. Irrrrrrr. bearbeitet 12. April 2012 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. April 2012 Statt den 300k können wir auch Casanova drauf legen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 12. April 2012 Ich hab mal irgendwo gehört, dass es auch Tauschgeschäfte geben soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 12. April 2012 Ich würde gerne Hierländer bei uns sehen , kommt bei Salzburg ja eh nicht mehr zum Zug , wäre wieder mal einer den man aufbauen könnte ( den Potential hat er ja auf alle Fälle) dann würde ich noch gerne den Reiter Mario bei uns sehen den wollen wir ja schon lange haben und den Schicker Andi für die linke Seite dann wär ischon mal happy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts