Kaderplanung 2012/2013


themanwho

Recommended Posts

ASB-Legende

leider bestehen die artikel von georg sander oft zu 90% aus irgendwelchen phrasendreschereien. mir wärs lieber, abseits.at würd ein bisserl auf die quantität scheißen und mehr qualitativ hochwertige berichte bringen, bei denen man merkt, dass auch ein bisschen recherche dabei war.

+1!

Eine recht wenig aussagende Analyse. Zwar Position für Position durchgekaut, aber zu wenig auf die Stärken und Schwächen eingegangen. Mir fehlt bei solchen Aufstellungen vor allem immer der Vergleich zur Konkurrenz. Bei der großzügigen Ballvergabe müssten die Dosen ja durchgehend 10 Bälle pro Position erhalten...

tja... er hat ja auch dem FCW sturm (anm. drittschlechtester angriff der liga in der letzten saison) 8 von 10 bällen gegeben... argument: "das große potential".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das Qualitätsblatt "Heute" meint bei seiner Saisonvorschau folgendes zur SVR (ich schreib's aus dem Gedächtnis):

Fuchsbichler ersetzt Gludovatz. Ried muss 8 Abgänge verdauen, zudem ist es unsicher ob Hadzic bleibt.

Egal wie ich es drehe und wende, ich komme nicht auf 8 Abgänge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Das Qualitätsblatt "Heute" meint bei seiner Saisonvorschau folgendes zur SVR (ich schreib's aus dem Gedächtnis):

Egal wie ich es drehe und wende, ich komme nicht auf 8 Abgänge...

mit gludovatz wärens 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ich hab den Artikel auch gelesen, und mich kurz gefragt, ob ich was poste, aber dann ist mir klargeworden, dass man das geschreibsel, dass sich Artikel schimpft, wohl nicht ernst nehemn kann. Die letzten 3 Posts sind auch innerhalb von 10 Sekunden durch meinen Kopf gerattert ^^.

Ich meine,... Zugang hatten wir keinen einzigen, oder? :ratlos:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Das Qualitätsblatt "Heute" meint bei seiner Saisonvorschau folgendes zur SVR (ich schreib's aus dem Gedächtnis):

Egal wie ich es drehe und wende, ich komme nicht auf 8 Abgänge...

es sind doch auch 8. du hast es ja selbst im kaderthread geändert. den huspek vergisst man halt gerne, weil er technisch gesehen bereits letzte saison ein abgang war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Akademie-Kicker im Profi-Kader der SV Josko Ried

Die zehn Kicker aus der Rieder Fußball-Akademie, die zurzeit im Kader der SV Josko Ried stehen, sind: Thomas Reifeltshammer, Jan Marc Riegler, Anel Hadzic, Marcel Ziegl, Markus Hammerer, Philipp Rensch, Edin Ibrahimovic, Patrick Möschl, Julian Baumgartner und Thomas Burghuber. Neben diesen zehn Spielern kommen auch Emanuel Schreiner (St. Ulrich bei Steyr), Mario Reiter (Steyr), Gernot Trauner (Wels), Thomas Hinum (in Steyr geboren) und Robert Zulj (Wels) aus Oberösterreich.

Weiters wurden unter anderem folgende Spieler, die derzeit in den verschiedenen Profi-Klubs tätig sind, in der Rieder Fußball-Akademie ausgebildet: Franz Schiemer (Red Bull Salzburg), Benjamin und Emin Sulimani (beide Admira), Samuel Radlinger (Hannover 96), Kevin Stöger (Vfb Stuttgart), Peter Hackmair (Wacker Innsbruck), Philipp Huspek (BW Linz), Manuel Ortlechner (Austria Wien). Sehr viele Kicker aus der Akademie sind auch in den Mannschaften der Regionalligen aktiv.

http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1275&tx_ttnews[backPid]=10

fairerweise muss man aber ergänzen, dass erst 5 der 10 akademiker regelmäßig in der kampfmannschaft gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Prinzipiell kein schlechter Gedanke, mit Hoheneder... Qualitativ (puncto "sofort einsetzbar") bin ich aber doch skeptisch... sein Abstieg ist ja recht rasant gewesen und sucht seines gleichen... seine Zeit bei FAK, KSC und RBL war doch mehr schlecht als Recht, und das auch noch mit (von der Ferne aus betrachtet) fallender Tendenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Hab gehört das Ried Christoph Ramsebner will. Was sagt ihr dazu?

Wäre ein logischer Wechsel. Oberösterreicher, Innenverteidiger, 23 Jahre alt, groß & robust, sein Nachname beginnt mit R.

Problem 1, dass sein Vertrag noch ein Jahr läuft.

Problem 2, dass er sich gerade von einem Achillessehnenriss erholt und (noch) nicht fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.