Kaderplanung 2012/2013


themanwho

Recommended Posts

Bester Mann im Team

"Der noch bis 2013 laufende Vertrag des 19-Jährigen Marcel Ziegl wurde um ein weiteres Jahr bis 2014 verlängert! Marcel hat mit seinen 19 Jahren bereits 55 (!) Spiele für die SV JOSKO Ried absolviert!"

Von der Facebook Seite unserer SV Ried. Find ich gut dass Ziegl verlängert wurde, hat mMn sehr großes Potential in nächster Zeit Stammspieler zu werden.

bearbeitet von Ried91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hoffe mal die aktuellere Quelle hat Recht...

Ich auch.

Ich denke auch, dass es für ihn aus sportlicher Perspektive der richtige Schritt wäre.

http://www.transfermarkt.at/de/ried-unmittelbar-vor-verpflichtung-von-legionaer-walch/news/anzeigen_93956.html

Transfermarkt ebenfalls mit der Meldung.

bearbeitet von DominikLausegger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf der Offizellen steht jetzt dass Walch praktisch fix ist.

Ziemlich unüblich, dass man sowas bekannt gibt wenn noch nichts unterschrieben ist, aber dann wirds wohl schon passen.

http://svried.at/ind...che=1&tx_ttnews[tt_news]=1254&tx_ttnews[backPid]=10

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Wir sind uns alle über den Wechsel von Clemens Walch vom 1. FC Kaiserlauten zur SV Josko Ried einig. Sein Berater Max Hagmayr kommt am Donnerstag, dann werden wir alle Details vereinbaren und auch öffentlich bekannt geben", erklärt Ried-Manager Stefan Reiter.

Zitat aus dem Beitrag von Transfermarkt.

Naja aber so wie sichs anhört, dürfte schon alles passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

So wie es aussieht hat Ried auch in diesem Jahr wieder alles richtig gemacht und zur gut eingespielten Truppe nur einige wenige wichtige Spieler zugekauft.

Gartler und auch der Walch sind Spieler die bei anderen Vereinen viel gelernt haben und können diese Dinge sicher an die Jungen weitergeben.

Auch Schicker ist innerhalb Österreichs schon weit gereist und hat Erfahrung, schön, dass er seinen Weg wieder zurück nach Ried gefunden hat.

Für das neue Spieljahr darf man sich da wieder auf ein interessantes Jahr freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Im nächsten Jahr ist viel drin.

Wie schon früher mal geschrieben. Wir haben sicher den stärksten Kader seit vielen Jahren.

Jetzt muss noch da Schweizer und der Fuchsi einen guten Job machen und n Europaplatz ist drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

walch fixieren

und trotzdem noch einen reinen Innenverteidiger holen! dann bin ich rundum zufrieden

absolut geile transferzeit bis jetzt - toller kader! Zielsetzung sollte sein einen der EC Plätze zu erreichen!

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.