Kaderplanung 2012/2013


themanwho

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hier ein Artikel über unseren vielleicht Zugang Mario Pizarraya.

http://www.lacomarcadepuertollano.com/diario/noticia.php?dia=2012_04_20&noticia=2012_04_20_No_02.xml

Fazit: schnell, talentiert, gut im 1gegen1, bisher zwei Einsätze in der Primera Division. Aber nicht unbedingt von Glück verfolgt. Ausserdem braucht er den Rückhalt des Trainers oder einen Sport-Psychologen ... falls ich das richtig verstanden hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Und gleich ein 3-Jahresvertrag. So gefällt mir das. Irgendwie witzig: Kann mich erinnern, dass Gludo 3-4 Mal erwähnt hat, dass er gerne Walch hätte, aber das für Ried ein Ding der Unmöglichkeit darstellt. Jetzt verpflichten's uns den Madl vor der Nase weg (mehr oder weniger), dafür haben wir sein Liebkind verpflichtet. That's life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sein Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern hatte eine Laufzeit bis Juni 2013. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Vereine Stillschweigen.

Würde mich interessieren, wie viel wir da an Ablöse gezahlt haben, denke mal 100-150k sind durchaus im realistischen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Habe das Gludovatz-Interview bzgl Walch wieder gefunden:

sportnet.at: Wie kann man sich die Spielersuche eines Klubs wie der SV Ried vorstellen, am Beispiel des Stürmers, den Sie wollen?

Paul Gludovatz: "Was soll ich sagen, ich hab' den Rubin Okotie angerufen. Aber der kann nicht kommen, den können wir uns nicht ansatzweise leisten. Dass ich an einem Clemens Walch schon seit längerer Zeit interessiert bin, interessiert keinen, weil der in der Zweiten von Kaiserslautern das Fünffache verdient. Also fallen schon einmal von Haus aus viele Kandidaten durch den Rost. Alles andere ist eine Handvoll, und am Ende entscheidet nicht nur die Leistung, sondern auch die Leistbarkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Me gusta!!!... Walch's Unterschrift ist trocken und damit ist der hoffentlich ideale Lexa-Nachfolger da...

allgemein seh ich's ähnlich wie der Herr Raumplaner... fast schon beängstigend wie rund das läuft, aktuell... aber, ganz ehrlich - mir ist's ganz recht wenn wir nicht, wie die letzten Transferperioden immer wieder, zusehen müssen wie die anderen unseren Kader zerfleddern und unsere Wunschalternativen woanders unterschreiben oder einfach viel zu teuer für uns sind... eine spritzig witzige Abwechslung zum gewohnt qualvollen Darsein als SVR-Fan in der Transferperiode ;)

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Me gusta!!!... Walch's Unterschrift ist trocken und damit ist der hoffentlich ideale Lexa-Nachfolger da...

allgemein seh ich's ähnlich wie der Herr Raumplaner... fast schon beängstigend wie rund das läuft, aktuell... aber, ganz ehrlich - mir ist's ganz recht wenn wir nicht, wie die letzten Transferperioden immer wieder, zusehen müssen wie die anderen unseren Kader zerfleddern und unsere Wunschalternativen woanders unterschreiben oder einfach viel zu teuer für uns sind... eine spritzig witzige Abwechslung zum gewohnt qualvollen Darsein als SVR-Fan in der Transferperiode ;)

Hab noch immer ein bisschen ein mulmiges Gefühl ob Hadzic bleibt.

Sonst ist wirklich alles nach Wunsch gelaufen in der Transferperiode außer hald Wimmer. Aber das war irgendwie klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Artikel über unseren vielleicht Zugang Mario Pizarraya.

http://www.lacomarca...04_20_No_02.xml

Fazit: schnell, talentiert, gut im 1gegen1, bisher zwei Einsätze in der Primera Division. Aber nicht unbedingt von Glück verfolgt. Ausserdem braucht er den Rückhalt des Trainers oder einen Sport-Psychologen ... falls ich das richtig verstanden hab ;)

Der hat gestern nicht gespielt, stand aber auf der Vereinshomepage auch nicht bei den Verletzten. Ist der jetzt weg? Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der hat gestern nicht gespielt, stand aber auf der Vereinshomepage auch nicht bei den Verletzten. Ist der jetzt weg? Schade

pizarraya hat eine woche bei uns mittrainiert und ist jetzt wieder nach spanien gereist. ob man ihn verpflichtet, hat man sich offen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Der hat gestern nicht gespielt, stand aber auf der Vereinshomepage auch nicht bei den Verletzten. Ist der jetzt weg? Schade

Ich denk, das hat sich mit der Verpflichtung von Walch ganz einfach erübrigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pizarraya hat eine woche bei uns mittrainiert und ist jetzt wieder nach spanien gereist. ob man ihn verpflichtet, hat man sich offen gelassen.

Ok, sah für mich ganz gut aus. Hoffe das er kommt. Habe nämlich irgendwas mitbekommen das er so schlecht ist usw.

Ich denk, das hat sich mit der Verpflichtung von Walch ganz einfach erübrigt.

Piza ist LF bzw. OM, Walch ist RF oder nicht?

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.