Kaderplanung 2012/2013


themanwho

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nacho hat diese Saison eigentlich meistens rechts gespielt, darum hätt ich gesagt wir brauchen noch wen für links, aber ich denke, dass richtet sich dann danach wen man bekommen kann.

Gebauer

(Schober)

Hinum - Reifeltshammer - Riegler - Schicker

(Ziegl - Karner - Gabriel - Schreiner)

Hadzic - Reiter

(Ziegl - Hinum)

Nacho - Zulj - Meilinger

(Grössinger - Carril - Huspek?)

Gartler

(Guillem/Hammerer/Zulj)

Schaut ja ned so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Nacho hat diese Saison eigentlich meistens rechts gespielt, darum hätt ich gesagt wir brauchen noch wen für links, aber ich denke, dass richtet sich dann danach wen man bekommen kann.

Das liegt aber daran, dass die Position mit Meilinger und Beichler ziemlich stark besetzt war während auf rechts Lexa die einzige Konkurrenz darstellte, der noch dazu über weite Strecken im Frühjahr ziemlich außer Form agiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nacho hat diese Saison eigentlich meistens rechts gespielt, darum hätt ich gesagt wir brauchen noch wen für links, aber ich denke, dass richtet sich dann danach wen man bekommen kann.

Gebauer

(Schober)

Hinum - Reifeltshammer - Riegler - Schicker

(Ziegl - Karner - Gabriel - Schreiner)

Hadzic - Reiter

(Ziegl - Hinum)

Nacho - Zulj - Meilinger

(Grössinger - Carril - Huspek?)

Gartler

(Guillem/Hammerer/Zulj)

Schaut ja ned so schlecht aus.

Schaut wirklich gut aus. Is wirklich ein sehr starker Kader für Rieder Verähltnisse. Nur ich kann mich einfach ned mit Zulj anfreunden. Auch wenn er in letzter Zeit ned schlecht gespielt hat.

Mir fehlt einfach einer der n bisschen Kreativität ins Spiel reinbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also heute beim trainingsauftakt waren auch ein paar spieler von den armateuren dabei.

Patrick Möschl, Philipp Rensch und Edin Ibrahimovic.

Gefehlt haben Karner, Hammerer und Ziegl

Lask spieler Trauner war auch nicht dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schauplatz Ried: Zum Auftakt (noch ohne LASK-Spieler Gernot Trauner) begab sich Trainer Heinz Fuchsbichler auf dem Trainingsplatz in der Rieder Kaserne noch in die Rolle des stillen Beobachters an der Outlinie. Neues vom Transfermarkt: Clemens Walch (24), zuletzt in der deutschen Bundesliga unterwegs, soll das rechte Mittelfeld verstärken. Allerdings benötigt man noch das Einverständnis von Lauterns Neo-Trainer Franco Foda. Nach seinem kometenhaften Aufstieg in Stuttgart und Lautern war Walchs Karriere zuletzt ins Stocken geraten. Jetzt soll er von Ried aus voll durchstarten.

oön

ist ja nicht das erste mal dass man an Walch dran ist, vielleicht klappt es dieses mal. wäre eine gute Lösung mn.M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Also heute beim trainingsauftakt waren auch ein paar spieler von den armateuren dabei.

Patrick Möschl, Philipp Rensch und Edin Ibrahimovic.

Gefehlt haben Karner, Hammerer und Ziegl

Lask spieler Trauner war auch nicht dabei..

dazu von dem amateuren noch baumgartner und burghuber, auch wenn die letztes jahr auch schon dabei waren. carril war zumindest am nachmittag nicht beim training. karner am nachmittag beim physio, hammerer war glaub ich am nachmittag auch beim physio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

oön

ist ja nicht das erste mal dass man an Walch dran ist, vielleicht klappt es dieses mal. wäre eine gute Lösung mn.M.

Hm, Walch wär sicher eine Verstärkung. Könnte aber das Gehaltsgefüge sprengen oder muss ausgeliehen werden. Früher haben wir unsere Flügelspieler (offensiv/defensiv) relativ teuer an den Mann gebracht, jetzt leiht man sie aus? Vielleicht ist das aber auch nur ein wenig vor-sieben-Pessimismus meinerseits ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

rein vom spieler her wäre walch ein toller transfer. meine meinung zu einjährigen leihen steht eh schon wo. apropos, ist der abgang von beichler mittlerweile fix? hab ich wahrscheinlich auch mal wo übersehen - wenn dem so sein sollte, gleich mal sorry dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Clemens Walch (24), zuletzt in der deutschen Bundesliga unterwegs, soll das rechte Mittelfeld verstärken. Allerdings benötigt man noch das Einverständnis von Lauterns Neo-Trainer Franco Foda. Nach seinem kometenhaften Aufstieg in Stuttgart und Lautern war Walchs Karriere zuletzt ins Stocken geraten. Jetzt soll er von Ried aus voll durchstarten.

Wo lest ihr da bitte heraus, dass Walch nur geliehen werden soll? Und ich bin der Meinung, dass wir uns einen Ergänzungsspieler eines Bundesligaabsteigers gehaltsmäßig durchaus leisten können, ist ja nicht so dass Walch schon mal "on top" gewesen wäre und daher irgendeinen Irrsinnsvertrag gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Walch würde perfekt in das Anforderungsprofil des Lexa-Nachfolgers passen... nicht nur, dass er als ROM sehr gut einsetzbar wäre, kommt er auch noch aus Deutschland und hat noch kein BuLiSpiel in Ö gespielt... ;) ... wäre wohl eine echte Verstärkung...

was sein Gehalt, aber auch unser Risiko, beeinflussen könnte ist seine zuletzt gezeigte Verletzungsanfälligkeit...

Was die OÖN aber über Trauner schreiben klingt ja fast schon so als wäre es fix... lustig, irgendwie, dass der hier und auch anderswo noch fast gar kein Thema war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

war zu befürchten/erwarten, dass er nicht mehr zu uns zurück kommt... schade, ich hab viel von ihm gehalten und glaube nach wie vor, dass er ein guter Spieler wird...

Nachdem er gestern auch nicht beim Trainingsauftakt war und ich eigentlich schon im April gehört habe, dass man in Ried nicht mit ihm plant, überrascht mich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
„Markus Grössinger hat in der Regionalliga groß aufgezeigt. Er ist ein sehr aggressiver und schneller Spieler, den man auf der Seite einsetzen kann.

Sag ich ja dass er auf der Seite eingesetzt wird :D

Noch immer auf der To-Do-Liste:

IV

RM/RF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

weiß man, wie es bzgl. Huspek mit Ausbildungsentschädigung aussieht... lt. BW Board war es so, dass sich BW mit Huspek UND Ried einigen musste... kann mir aber kaum vorstellen, dass BW uns Ablöse zahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.