Recommended Posts

Fanatischer Poster

Grad auf laola1.at gelesen

Gernot Trauner unterschreibt bei der SV Ried einen Vertrag über drei Jahre.

Der defensive Mittelfeldspieler kommt vom LASK, wo er aufgrund einer Verletzung allerdings für die gesamte vergangene Saison passen musste.

"Ich bin körperlich wieder ganz fit. Ich brauche jetzt aber das Training und Spiele, um wieder in den Rhythmus zu kommen", erklärt der 20-Jährige.

Für mich ist er eine der größten Zukunftshoffnungen im österreichischen Fußball", freut sich SVR-Manager Stefan Reiter.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ried-holt-zukunftshoffnung/page/27745-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das heist wir haben jetzt im Defensiven:

Reiter

Hadzic

Trauner

Hinum

Ziegl

:D

Allerdings is Trauner lt. Reiter ein Allrounder.

Bin schon gespannt wie die Startaufstellung in den ersten Spielen aussieht.

bearbeitet von DominikLausegger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

3-Jahres-Vertrag... sehr schön... hoffe, er kommt bald in Tritt...

Das heist wir haben jetzt im Defensiven:

Reiter

Hadzic

Trauner

Hinum

Ziegl

rein theoretisch, ja... aber

Hadzic --> vielleicht vor Absprung

Hinum --> vorrangig wohl RV

Ziegl --> noch ohne Vertrag (??)

Ich glaub, Trauner ist schon eine vorausschauende Absicherung gegen einen nicht unwahrscheinlichen Hadzic-Abgang vor/während/nach der kommenden Saison

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Und wieder ein Oberösterreicher im Kader. So langsam könnte man die _Oberösterreich_-Fahne einführen.

Reifeltshammer (Neuhofen)

Riegler (Braunau)

Gabriel (Ranshofen)

Schreiner (St. Ulrich bei Steyr)

Reiter (Steyr)

Hadzic (Andorf)

Trauner (Wels)

Hinum (St. Valentin - sagt aber selber, dass er Oberösterreicher ist ;))

Ziegl (Seewalchen)

Hammerer (Treubach)

Zulj (Wels)

Irgendwie sind wir die "oberösterreichische Nationalelf", die der LASK eigentlich immer sein wollte.

Rechne jetzt auch damit, dass Ziegl geht und bei Hadzic noch ein Angebot kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

3-Jahres-Vertrag... sehr schön... hoffe, er kommt bald in Tritt...

rein theoretisch, ja... aber

Hadzic --> vielleicht vor Absprung

Hinum --> vorrangig wohl RV

Ziegl --> noch ohne Vertrag (??)

Ich glaub, Trauner ist schon eine vorausschauende Absicherung gegen einen nicht unwahrscheinlichen Hadzic-Abgang vor/während/nach der kommenden Saison

Vermute ich auch.

Hoffentlich spielt Hadzic nochmal ne gute Saison. Wenn wirn im Winter verkaufen würden, bekämen wir noch n paar Kröten für ihn =/

Ich glaube fast, dass Ziegl geht. Ich glaub RV is auch nicht die Position die ihn wirklich anspricht.

Für RM istja Clemens Walch im gespräch.

bearbeitet von DominikLausegger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Irgendwie sind wir die "oberösterreichische Nationalelf", die der LASK eigentlich immer sein wollte.

Nun, die waren wir in den letzten Jahren eigentlich eh immer. In der Abstiegssaison hatten wir eine Oberösterreicherquote von knapp 80%, nur gebracht hat es im Endeffekt nix. Viel Spaß mit Trauner, wenn er wieder fit wird und ohne Schmerzen spielt ein absolutes Schnäppchen, ob jetzt im DM oder auf RM, hat schon gute Spiele für uns gemacht, aber halt mehr als 1 Jahr Stehzeit hinter sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nun, die waren wir in den letzten Jahren eigentlich eh immer. In der Abstiegssaison hatten wir eine Oberösterreicherquote von knapp 80%, nur gebracht hat es im Endeffekt nix.

Okay, da hast du recht, hab mir jetzt eure Kader der letzten Jahre kurz durchgeschaut - dann ziehe ich meinen Kommentar wieder zurück ;)
Viel Spaß mit Trauner, wenn er wieder fit wird und ohne Schmerzen spielt ein absolutes Schnäppchen, ob jetzt im DM oder auf RM, hat schon gute Spiele für uns gemacht, aber halt mehr als 1 Jahr Stehzeit hinter sich.
Was ist eigentlich seine beste Position? Und wo liegen seine Stärken? Schwächen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Hinum (St. Valentin - sagt aber selber, dass er Oberösterreicher ist ;))

die Vereine aus St. Valentin spielen ja auch im OÖ Fussballverband mit - also hat er damit eh ned unrecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Okay, da hast du recht, hab mir jetzt eure Kader der letzten Jahre kurz durchgeschaut - dann ziehe ich meinen Kommentar wieder zurück ;)

Was ist eigentlich seine beste Position? Und wo liegen seine Stärken? Schwächen?

Also er ist ein Kampfschwein mit einem guten Auge für den Nebenmann, also Abräumer vor der Abwehr, der nicht schlecht in der Spieleröffnung ist. Er kann aber auch die rechte Schiene spielen (wie bei der U19 EM 2010, wo er im Allstar-Team war). Bemerkenswert ist sicher sein harter Schuss, also wenn ihr jemanden braucht der gerne aus einer Entfernung ab 25 Meter draufhaut, da hat er bei uns ein paar schöne Kracher losgelassen.

Ein Problem ist halt wirklich seine Hüftverletzung, die jetzt schon lange andauert und die ich nicht einschätzen kann. Da kann ein Dreijahresvertrag schon ein kleines Risiko sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Infos aus der heutigen Kronen Zeitung: Blutsch wechselt zu Pasching und bei Carril und Karner steht es um deren Fitness nicht besonders gut.

post-8227-0-90724500-1339528607_thumb.jp

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Warum wurde eigentlich mit Ziegl noch nicht verlängert? is ja ein durchaus Guter!

glaub mir, kaum einer hier herinnen denkt, dass es am verein liegt das ziegl noch nicht verlängert wurde (oder?). vielmehr, denke ich, dass der wohl (leider) innerhalb Ö wechseln wird und außer ausbildungsentschädigung für uns nicht viel rausschauen wird ?! ich wiederhole mich, aber mich würde es nicht wundern wen den der Gludovatz nach Graz holt.

es kann aber natürlich auch sein, dass die Vertragszeit auf transfermarkt nicht stimmt, was ich aber bezweifle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten