Kaderplanung 2012/2013


themanwho

Recommended Posts

Большевик

Da macht mich ehrlich gesagt etwas traurig, den Spieler will ich schon jahrelang:

Aufsteiger WAC verpflichtet Michael Liendl

Mit Michael Liendl hat Aufsteiger WAC die dritte Neuverpflichtung in der Sommerpause getätigt. Der zuletzt bei der Wiener Austria engagierte Mittelfeldspieler unterschrieb am Dienstag einen Vertrag über zwei Jahre bei den Wolfsbergern. Der 26-Jährige wurde auch mit der zweiten deutschen Liga in Verbindung gebracht, nachdem sein Vertrag bei den Violetten ausgelaufen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ahja, da haben uns die austrianer doch erklärt, dass wir so ein "kaliber" ohnehin nicht bekommen könnten, weil der direkt von ihrer ersatzbank nach deutschland wechselt

nunja, bekommen haben wir ihn wirklich nicht, aber... naja.... lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Christoph Saurer wär zu haben laut sport10. An dem waren wir glaub ich eh mal dran.

ist halt die frage, wieviel von seinem gehalt rapid übernehmen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meilinger freut sich auf ein weiteres Jahr in Ried

1373461_preview.jpg?1338986963

Marco Meilinger bleibt der SV Ried erhalten. (Foto: SV Josko Ried)

Marco Meilinger, der vor der vergangenen Saison leihweise ein Jahr von Red Bull Salzburg zur SV Josko Ried gekommen ist, wird ein weiteres Jahr in Ried kicken. Darauf haben sich Red Bull Salzburg und die SV Josko Ried jetzt geeinigt.

„Marco ist als junger Spieler von den Salzburger Amateuren zu uns gekommen. Er hat in diesem Jahr einen sehr positiven Entwicklungsschub gemacht. Ich wünsche ihm und hoffe, dass er diese Leistung nicht nur bestätigen kann, sondern auch noch etwas draufsetzt. Ich sehe bei ihm noch viel Potential, das ihn ganz nach oben bringen kann“, weiß SVR-Manager Stefan Reiter.

„Ich freue mich sehr auf die weitere Saison in Ried. Dass ich vor einem Jahr nach Ried gegangen bin, ist mir sehr zugute gekommen. Ich freue mich besonders auf die Heimspiele mit den tollen Fans im Rücken“, erklärt Marco Meilinger. „Ich hoffe, dass ich an meine Leistungen vom Herbst anknüpfen kann. Ich bin jetzt noch bis 6. Juli beim Bundesheer und es ist sicher gut, wenn ich mich dann wieder voll auf den Fußball konzentrieren kann. Ich habe im Frühjahr doch gemerkt, dass ich hie und da durch das frühe Aufstehen müde war. Ich will mir in Ried wieder meinen Stammplatz erkämpfen. Denn nur durch Spiele kann man sich entwickeln und aufzeigen.“

Quelle: meinbezirk.at

Gute Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Quelle: meinbezirk.at

Gute Entscheidung!

[/size][/font][/color]

Rein sportlich sicher gut für uns. Hat ja schon gezeigt, dass er einiges drauf hat.

Über die Leih-Politik wurde hier eh schon genug geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

find ich gut, Leihe ist eh schon ausführlich diskutiert worden... aber viell. besteht ja wirklich ne Kaufoption. Wäre bei Meilinger auf jeden Fall wünschenswert

@Auswärtsspiel: warum man wegen Leihen von RBS von seiner Dauerkarte Abstand nimmt kann ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mittlerweile auch auf der Offiziellen.

Ist aber wortwörtlich der gleiche Text wie oben.

Interessant wäre ob es ne Kaufoption gibt.

Würde eher sagen, der Text auf meinbezirk.at ist wortwörtlich der gleiche wie auf svried.at ;)

Mit der Leihe kann ich leben, jetzt aber bitte keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.