Kaderplanung 2012/2013


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibt's eigentlich bei den amateuren spieler, die man hochziehen könnte?

irgendwie wär's schon schön, wenn wir pro saison mehr als einen eigenbauspieler integrieren könnten oder ist das zu hoch gegriffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

gibt's eigentlich bei den amateuren spieler, die man hochziehen könnte?

irgendwie wär's schon schön, wenn wir pro saison mehr als einen eigenbauspieler integrieren könnten oder ist das zu hoch gegriffen?

Neben Baumgartner und Burghuber sollen auch Rensch und Th.Reiter in den erweiterten Profikader kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Neben Baumgartner und Burghuber sollen auch Rensch und Th.Reiter in den erweiterten Profikader kommen.

Das sind ja allesamt Verteidiger. Haben wir keinen (offensiven) Flügelspieler oder Stürmer den man hochziehn könnte? Was ist mit Ibrahimovic? Bei dem Namen MUSS der ja ein absoluter Killer im Strafraum sein :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Neben Baumgartner und Burghuber sollen auch Rensch und Th.Reiter in den erweiterten Profikader kommen.

Moe: Ein Telefonat für Mr. Reinsch! - stille - .... Gibt es denn hier niemanden der reinsch heißt?

Mist, wie komm ich nur auf den Blödsinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

http://www.volksblat...4679&MP=61-9400

Casanova muss gehen, Meilinger könnte bleiben

Die Option auf den spanischen Stürmer Casanova haben die Rieder indes nicht gezogen, er muss den Klub verlassen. Daniel Beichler (gehört Hertha BSC) und Marco Meilinger (Salzburg) würden die Rieder gerne weiter ausleihen. „Mit Beichler rechne ich nicht, bei Meilinger bin ich guter Dinge“, erklärte Reiter.

auch, wenn ich ebenso kein großer freund dieser leihen bin, so könnte ich damit doch ganz gut leben

dann hätten wir ihn diese saison nicht nur für salzburg aufgebaut, sondern würden - anders als bei beichler - selber noch ein jahr davon profitieren

und im gegensatz zu irgendeiner wundertüte wissen wir ziemlich genau was wir bekommen

im endeffekt wäre es dann nicht anders als hätten wir ihn letzten sommer für zwei jahre verpflichtet und er würde nächstes jahr wieder ablösefrei gehen

dass ihn uns die salzburger schenken und später für gutes geld zurückkaufen, wird man ihnen wohl nicht einreden können, das funktioniert anscheinend nur bei rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

dass ihn uns die salzburger schenken und später für gutes geld zurückkaufen, wird man ihnen wohl nicht einreden können, das funktioniert anscheinend nur bei rapid

leider geil :feiervinci:

Dem Bauchgefühl von Reiter ist eh zum vertrauen, also nehm ich das mal als gegeben, dass: Daniel=weg | Marco=da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Die Verpflichtung von Sollbauer hat sich erledigt nachdem dieser seinen Vertrag beim WAC um 2 Saisonen verlängert hat.

Aufsteiger Wolfsberg verlängert mit Sollbauer

Bundesliga-Aufsteiger Wolfsberg kann auch in den kommenden zwei Jahren auf Michael Sollbauer bauen. Der 22-jährige Innenverteidiger verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bei den Kärntnern bis 2014.

Am "Youngster" der vergangenen Erste-Liga-Saison soll Gerüchten zufolge auch die SV Ried interessiert gewesen sein. Nun blickt der gebürtige Kärntner dem Abenteuer Bundesliga entgegen: "Ich freue mich natürlich sehr über die Vertragsverlängerung. Der Aufstieg war natürlich ein Traum. Ich werde natürlich alles geben um auch in der Bundesliga Erfolge feiern zu können."

http://www.transfermarkt.at/de/aufsteiger-wolfsberg-verlaengert-mit-sollbauer/news/anzeigen_91314.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Gerücht ist zwar nicht neu, aber Laola1 berichtet über das Interesse vom WAC an Guillem.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wac-an-ried-stuermer-dran/page/26180-32-48---7.html

Einer der beiden spanischen Stürmer sollte uns schon erhalten bleiben. Mit drei Stürmern in die Saison zu gehen ist zwar nicht undenkbar, aber viel ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das Gerücht ist zwar nicht neu, aber Laola1 berichtet über das Interesse vom WAC an Guillem.

http://www.laola1.at...-32-48---7.html

Einer der beiden spanischen Stürmer sollte uns schon erhalten bleiben. Mit drei Stürmern in die Saison zu gehen ist zwar nicht undenkbar, aber viel ist es nicht.

Man darf auch nicht vergessen, dass Hammerer (sobald er einsteigt) nicht gleich wieder der alte ist, insofern wären das dann nur zwei Stürmer mit Zulj und Gartler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.