Kaderplanung 2012/2013


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

Also Schicker ist auch so gut wie fix dachte das das auch heute öffentlich gemacht wird, aber wird schon noch kommen!

Und bei Madl sind wir auch nochnim Rennen obwohl der noch abwartet da er mehrere Optionen hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn wir schicker noch bekommen wirds interessant. Glaube, dass der Kader nächstes Jahr durchaus potenzial haben wird.

Was ist eigentlich mit Meilinger? Kann man ihn halten? Rotpuller leider weg.

Ein neuer LV wär super, denn mit Schreiner komm ich überhaupt nicht klar.

Würde mich auch wieder über ne 4er Kette freuen in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ziegls Vertrag läuft aus und wurde noch immer nicht verlängert. Würde mich nicht wundern, wenn den der Gludovatz nach Graz holt.

Ich glaube an ihm ist man bemüht, dass man seinen Vertrag verlängert.

Wenn man wirklich mit nem 4-2-3-1 spielt kann man ja ihn als ZDM spielen lassen, falls Hinum wirklich in die 4er kette geht.

ZDM hätten wir eigentlich Hadzic, Hinum, Ziegl.

ach ich freu mich auf den Kader nächstes Jahr.

Reiter hat gesagt, bis jetzt sind keine dabei, die den Verein verlassen werden, von dem er noch nichts wüsste. (heute in ServusTV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Reiter hat gesagt, bis jetzt sind keine dabei, die den Verein verlassen werden, von dem er noch nichts wüsste. (heute in ServusTV)

naja, wenn er noch nichts weiß dann kann er ja auch nicht sagen "es werden uns 3 leute verlassen, aber davon weiß ich noch nichts" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Links mittelfeld haben wir eh nacho oder?

Und vielleicht kommt huspek zurück

Für mich stellt sich die frage wer rechts mitzelfekd spielt?? Könnte das nicht der hammerer machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da ein Trainer ja gerne Spieler holt die er kennt, könnte ich mir gut vorstellen das ein Patrick Scherrer zu uns kommt. Ist scheinbar ablösefrei.Linkes Mittelfeld hätten wir warscheinlich auch Handlungsbedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Beichler wohl weg.

SV RIED: Daniel Beichler wird die Rieder im Sommer laut Krone verlassen. Die 23-Jährige, der nur ausgeliehen war, kehrt zu seinem Stammverein Hertha BSC zurück. Dort soll der Mittelfeldspieler helfen, den Wiederaufstieg zu schaffen. (22.5.)

laola1.at

jetzt wäre es umso wichtiger Meilinger zu halten/verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Andreas Schicker wird in den nächsten beiden Saisonen bei der SV Josko Ried spielen. Der 25-Jährige hat einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2014 unterschrieben. Schicker war – so wie der am Sonntag neu verpflichtete Mario Reiter – zuletzt bei Wiener Neustadt im Kader.

Steht schon auf der Offiziellen!

Welcome back Andi :v:

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herzlich Willkommen zurück in Ried Andi Schicker! Er hat heute einen 2-Jahresvertrag bis 2014 unterschrieben.

Edit: Zu langsam, dafür der Link zur Offiziellen: =1226&tx_ttnews[backPid]=10"]http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1226&tx_ttnews[backPid]=10

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehr gut.

Gartler, Reiter, Schicker. Nächstes Jahr rocken wir die Liga :)

Jetzt noch bitte Meilinger irgendwie halten.

Mit Liendl wirds aber wohl nix.

"Der Abschied von Mittelfeldspieler Michael Liendl bei der Wiener Austria rückt immer näher. Wie Sportvorstand Thomas Parits in einer Pressekonferenz mitteilte, will der 26-Jährige nach Deutschland wechseln. Ein vorliegendes Vertragsangebot über zwei Jahre plus Option lehnte Liendl ab."

bearbeitet von DominikLausegger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.