mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 war fast zu erwarten. nur zu welchem der 3 bulligen 8er gehört er? frisch aus der akademie ist er nicht wirklich, ein gestandener bundesligaspieler ist er auch noch nicht und legionär triffts auch nicht unbedingt :-) Akademie :antijokechicken: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2012 Falls es wen interessiert: Moniz möchte gerne Meilinger nächstes Jahr wieder bei RBS haben lt. PK von heute. das ist schlecht. aber somit bitte in zukunft von solchen leihgeschäften die finger lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. April 2012 Akademie :antijokechicken: der arme :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2012 Falls es wen interessiert: Moniz möchte gerne Meilinger nächstes Jahr wieder bei RBS haben lt. PK von heute. Das wäre schade. Ich glaube davon profitiert niemand wirklich. Wir mal sicher nicht. Außer wir bekommen besseren Ersatz, was aber nicht einfach werden dürfte. Meilinger wohl auch nicht. Glaub eher nicht, dass er in Sbg regelmäßig spielen wird. In Ried hat er spätestens nach dem Abgang von Beichler seinen Stammplatz fast fix (sollte nicht wer deutlich besserer kommen). Und für die Bullen ist er als Bankdrücker auch keine große Verstärkung. Das Ärgern bleibt ihnen hald erspart wenn er in Ried einschlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 Und für die Bullen ist er als Bankdrücker auch keine große Verstärkung. Das Ärgern bleibt ihnen hald erspart wenn er in Ried einschlägt. Wird man sehen. Teigl spielt mittlerweile sehr regelmäßig und Jantscher + Zarate werden wohl im Sommer den Verein verlassen. Wenn er an Teigl nicht vorbeikommt, dann muss er sowieso kleinere Brötchen backen und kann immer noch bei einem kleineren Verein anheuern. Meilinger ist seit der RBS-Übernahme dort im Nachwuchs und ist somit einer der wenigen Spieler, der wirklich 5+ Jahre bei RBS ausgebildet worden ist. Mit der 8-8-8 Formel war das klar, dass man ihn da unbedingt halten will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2012 Wird lustig bei den Flügelspielern, wenn Meilinger zurück muss, Beichler zurück muss, Lexa weg muss. Da ist einiges an Handlungsbedarf für Reiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 19. April 2012 Ganz ruhig bleiben , bin mir eigentlich sicher das Moniz nächste Saison nicht mehr Salzburg Trainer sein wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Wird lustig bei den Flügelspielern, wenn Meilinger zurück muss, Beichler zurück muss, Lexa weg muss. Da ist einiges an Handlungsbedarf für Reiter. wie gesagt: huspek retour wäre schon wieder einer für die linke seite..... und: vielleicht tauscht man ja meilinger mit moniz! bearbeitet 19. April 2012 von sepp forcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. April 2012 wäre sowieso interessant, wie der stand der dinge bei beichler ist. wer weiß, vielleicht ist der abschied noch gar keine beschlossene sache. auch wenn es eher unrealistisch anmutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) wäre sowieso interessant, wie der stand der dinge bei beichler ist. wer weiß, vielleicht ist der abschied noch gar keine beschlossene sache. auch wenn es eher unrealistisch anmutet. Genau! Ich denke zwar schon, dass sich Beichler zu "höherem" als die SVR berufen fühlt, aber vielleicht denkt er sich ja dass er es diesesmal langsamer und bedachter angehen soll mit dem nächsten Karriereschritt und hängt noch eine Saison bei uns an...In wie weit sich das dann mit den Plänen der Hertha vereinen lässt steht halt wieder auf einem ganz anderen Blatt Papier. bearbeitet 19. April 2012 von Honsai The Bonsai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 19. April 2012 Genau! Ich denke zwar schon, dass sich Beichler zu "höherem" als die SVR berufen fühlt, diesmal wäre sogar der SVR richtig gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2012 Genau! Ich denke zwar schon, dass sich Beichler zu "höherem" als die SVR berufen fühlt, aber vielleicht denkt er sich ja dass er es diesesmal langsamer und bedachter angehen soll mit dem nächsten Karriereschritt und hängt noch eine Saison bei uns an...In wie weit sich das dann mit den Plänen der Hertha vereinen lässt steht halt wieder auf einem ganz anderen Blatt Papier. Das wird nicht zuletzt davon abhängen ob sie die Klasse halten können. Momentan schauts ja eher nicht danach aus. Im Falle eines Abstieges könnte ich mir schon vorstellen, dass Beichler bei ihnen wieder eher eine Rolle spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 23. April 2012 Wr. Neustadt Trio nach Ried? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. April 2012 Würde ich alle 3 nehmen, nur ob dann Stöger nicht auch gleich mitkommen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2012 Würde ich alle 3 nehmen, nur ob dann Stöger nicht auch gleich mitkommen würde? zur not könnten wir sogar einen bus chartern, falls es noch mehr gibt. mit den 4 genannten personen wäre ich hochzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts