Recommended Posts

ASB-Legende

Dienstag abend war die deutsche Relegationentscheidung, alles klar?

geht düsseldorf in liga 1 wechselt er angeblich hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geht düsseldorf in liga 1 wechselt er angeblich hin.

die müssen ja gewaltig einen sitzen haben wenn ihre einzige alternative auf der position für die 1. liga der klein ist. der ist ja grösstenteils in österreich damit schon überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nein, mit seiner frau is schon abgesprochen dass er nicht unbedingt in graz bleiben muss, gibt ja auch keine alternative wenn er bl spielen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du glaubst wohl noch an den Osterhasen...

aja ? wieso hat Tadic dann nicht so oft bzw. öfter getroffen als Linz???

Schon mal was von Ironie gehört? Ist nicht meine Meinung das da Tadic bei gleicher Einsatzzeit mind. genau so viele Tore schießt wie Linz.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schon mal was von Ironie gehört? Ist nicht meine Meinung das da Tadic bei gleicher Einsatzzeit mind. genau so viele Tore schießt wie Linz.....

verglichen mit jun bei gleicher einsatzzeit hätt der tadic aber überzeugen können :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

verglichen mit jun bei gleicher einsatzzeit hätt der tadic aber überzeugen können 92.gif

Da wette ich dagegen. Leider werdens wir nie wissen. Für mich hat Tadic aber maximal Regionalliganiveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Tja, wir naehern uns immer weiter der Sommerpause sowie dem Transferfenster... man kann also mMn schon darueber sprechen...

Mit Simko wurde ja bereits ein klassischer Sommertransfer vollzogen, wen wollt ihr nun bei uns sehen? wer wird kommen? wer kam dann auch wirklich...

Djuricin klingt ja heiss, an dem war man schon davor "dran".

Als Rechtsverteidiger bitte kein Dospel, Standfest oder Klein! Der 1. Stocksteif, Der 2. Dauerläufer ohne Zweck und der 3. kein Rechtsverteider- körperlich zu schwach

Als Rechtsverteidiger bitte kein Dospel, Standfest oder Klein! Der 1. Stocksteif, Der 2. Dauerläufer ohne Zweck und der 3. kein Rechtsverteider- körperlich zu schwach

Mit Bitte an den Vorstand diesmal ein echter Offensiver-Rechtsverteidiger mit etwas Klasse-Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Stellt sich auch die Frage WER den Kader zusammenstellen wird. Wird der Parits in die Pension entlassen oder darf er noch weiterarbeiten? Der gute Herr ist weit über die 60.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stellt sich auch die Frage WER den Kader zusammenstellen wird. Wird der Parits in die Pension entlassen oder darf er noch weiterarbeiten? Der gute Herr ist weit über die 60.

Das Problem ist das der Vertrag von TP vor kurzem bis 2014 verlängert wurde, also denk ich nicht das er geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Tja, wir naehern uns immer weiter der Sommerpause sowie dem Transferfenster... man kann also mMn schon darueber sprechen...

Mit Simko wurde ja bereits ein klassischer Sommertransfer vollzogen, wen wollt ihr nun bei uns sehen? wer wird kommen? wer kam dann auch wirklich...

Djuricin klingt ja heiss, an dem war man schon davor "dran".

Pro Bodul- also kaufen so lange es noch um einen vernünftigen Preis geht! Siehe Forumeintrag Lieber Hr. Foda....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten