Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 ja, denn vastic hat die austria ruiniert. so einen kick, wie im frühjahr 2012 wirst du nie wieder bei austria sehen, egal wie der neue trainer heißt. vastic war das schlechteste in 100 jahren austria wien, was diesem verein jemals passiert ist. er hat schon bei den amas bewiesen, dass er keine ahnung von fussball hat. später durfte er das auch bei der kampfmannschaft beweisen. die spieler darf man in dieser situation nicht in die pflicht nehmen. neuen wind benötigen wir lediglich auf der trainerposition. Es gibt gute Psychologen und Medikamente. Lass dir doch endlich helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 Es gibt gute Psychologen und Medikamente. Lass dir doch endlich helfen wieso bitte ? es stimmt doch, dass der hauptverursacher dieser frühjahres-misere vastic ist ? oder jetzt doch nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. Mai 2012 wieso bitte ? es stimmt doch, dass der hauptverursacher dieser frühjahres-misere vastic ist ? oder jetzt doch nicht ? trotzdem stand es schon mal schlimmer um die austria, das weiß sogar ich als junger austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 Es gibt gute Psychologen und Medikamente. Lass dir doch endlich helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. Mai 2012 Der hat ihn ja gerade erst mit einem RENTENVERTRAG ausgestattet !!! Ich meine ja nicht, dass man ihn verkaufen sollte, sondern als wichtigen, erfahrenen IV Backup auf die Bank setzten. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Und bei unserem IV Verschleiss ist ein Orti als Ersatz Goldes Wert... Meinst den antonitsch !? Wenn ja brauchst nicht so geheimnisvoll tun, ist nämlich wirklich keine 'insiderinfo' ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 glaubt ernsthaft irgendwer das es auch nur angedacht ist ortlechner als Back Up zu installieren !? Kann ich mir bei den handelnden Personen wirklich nicht vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 trotzdem stand es schon mal schlimmer um die austria, das weiß sogar ich als junger austrianer wann war das in einer vergleichbaren situation ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. Mai 2012 glaubt ernsthaft irgendwer das es auch nur angedacht ist ortlechner als Back Up zu installieren !? Kann ich mir bei den handelnden Personen wirklich nicht vorstellen... Na ja, bei einem neuen, fachkundigen Trainer, der auch mitgekriegt hat, dass der Orti heuer inkl. herbst regelmässig gepatzt hat (Mattersburg auswärts, Ried auswärts, Admira auswärts, die last second Tore gehen mM auch grossteils auf den Abwehrchef, und unzählige Tore nach Freistössen nach dummen Orti Rempler Fouls, Liste sicher unvollständig) würde ich schon hoffen, dass dieser das erkennt ( und wenn ers abstellen kann, ists mir auch recht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Mai 2012 Stanko wird bleiben - Liendl mit Fragezeichen - kommt aufs Angebot und den neuen Trainer an - Klein wird gehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Mai 2012 namen sind schall und rauch. was wir dringend brauchen ist eine änderung der philosophie bei den neuverpflichtungen. dh spieler, die kein tempo aufnehmen können müssen stück für stück ersetzt werden. unglaublich wie langsam und wenig spritzig unsere spieler gerade in der offensive sind. simko, liendl, gorgon, linz, grünwald fallen alle in diese kategorie. hier gehört der hebel angesetzt. schnelligkeit, wendigkeit und aggressivität sind heutzutage im modernen fussball gang und gäbe. bei uns sieht das eher wie pensionisten-kick aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 Was meint ihr ? Stankovic bleibt/geht ? Liendl bleibt/geht ? Klein bleibt/geht ? klein ist mMn fix weg, stankovic bleibt, liendl bin ich mir nicht sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Mai 2012 namen sind schall und rauch. was wir dringend brauchen ist eine änderung der philosophie bei den neuverpflichtungen. dh spieler, die kein tempo aufnehmen können müssen stück für stück ersetzt werden. unglaublich wie langsam und wenig spritzig unsere spieler gerade in der offensive sind. simko, liendl, gorgon, linz, grünwald fallen alle in diese kategorie. hier gehört der hebel angesetzt. schnelligkeit, wendigkeit und aggressivität sind heutzutage im modernen fussball gang und gäbe. bei uns sieht das eher wie pensionisten-kick aus. geb dir recht - was das betrifft - obwohl ich es ein wenig differenzierter seh - man sollte sich nicht auf ein modell versteifen - vielmehr sollte man beide möglichkeiten nutzen können ... um im spiel variieren zu können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 vrsic alleine hat in youtube-videos, die in zeitlupe laufen, mehr dynamik, spritzigkeit und tempo, als liendl, stankovic und linz zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. Mai 2012 Freitag bleibt bei lustenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) christoph freitag kommt auch ned zurück, schreibt 1911aktuell. damit hätten wir mit mader, dilaver und holland drei spieler, die die 6er position bekleiden können. quantitativ passts also... bearbeitet 14. Mai 2012 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts