Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2012 Suttner zu Galatasaray? http://www.4-4-2.de/singlenews/markus-suttner-zu-galatasaray/70e7809f139b655ecc65f40dd1235c32.html Die Quelle ist so fürn Oasch 2 mille fände ich bissl wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 2. September 2012 2 mille fände ich bissl wenig... Ein bissl viel wenig bei Vertrag bis 2016. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2012 was ist das für ein bullshit? 2 mios für sutti? never ever.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2012 Suttner zu Galatasaray? http://www.4-4-2.de/singlenews/markus-suttner-zu-galatasaray/70e7809f139b655ecc65f40dd1235c32.html Die Quelle ist so fürn Oasch nop was ist das für ein bullshit? 2 mios für sutti? never ever.... wir wissen nicht was im vertrag niedergeschrieben wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 2 mille sind sicher kein bullshit, da er wohl 100% eine ausstiegsklausel hat!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2012 Sutti geht fix nicht diese Saison und fix nicht zu Gala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2012 Wurscht weil das unter wertloses Gerücht fällt mMn.Ausserdem hoff ich das der Sutti wenn dan schon andere Ambitionen hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. September 2012 Suttner zu Galatasaray? http://www.4-4-2.de/...0dd1235c32.html Die Quelle ist so fürn Oasch lasst doch die türken ein wenig dreist sein, in verhandlungen sind die halt so... vielleicht sagt suttner ja "ich will sofort weg" .. ausserdem steht ein paar zeilen oben "galatasaray an chivo dran"... völlig in den wind gewischerlt, also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2012 4-4-2 kann man von der seriösität her weit unter sportnet, österreich etc stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. September 2012 So ein Spieler wie Suttner muss eigentlich unverkäuflich sein,ab 2stelligen millionenbereich kann man diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. September 2012 So ein Spieler wie Suttner muss eigentlich unverkäuflich sein,ab 2stelligen millionenbereich kann man diskutieren aber ok in der form ist er einfach - viel mehr als - gold wert. 27 mil darunter könnens brausn gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. September 2012 4-4-2 kann man von der seriösität her weit unter sportnet, österreich etc stellen ... und das heisst was. wenn ich von sportnet immer "unsere rapid - dia schau" anschauen kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2012 aber ok in der form ist er einfach - viel mehr als - gold wert. 27 mil darunter könnens brausn gehn Ich geh sogar noch weiter, wenn Puta Bilbao für einen Martinez 40 mille kassiert, darf es einen sutti nicht billiger geben^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Ich denke Suttner hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag (sonst hätte er nicht verlängert) somit ist es egal wie wertvoll er für die Austria ist. Aber im Moment ist er, neben Holland, der interessanteste Kicker bei der Austria. bearbeitet 3. September 2012 von Sigurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2012 also ich glaube nicht das suttner jetzt noch wechselt, wo wir keinen ersatz mehr holen können! aber leovac dilaver auf den aussen hätte auch was ...*ironie* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts