Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Lasst ihn halt einmal runternippen ;-)

Sorry Fuxxl hätte es tatsächlich verschwitzt. Bist in Neustadt heute?

Ich hätteauch nicht mehr dran gedacht.

Nö bin ich nicht, hab dir eh schon eine pm geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den hat Daxbacher nicht haben wollen, und das kreide ich ihm wirklich immer noch an, das kostet ihm sehr viel Sympathie!

Seine Flanken und Freistöße waren einmalig in Österreich und der Daxbacher lässt ein ums andere mal den ach so tollen Majstorovic spielen, boah mir kommts immer noch hoch wenn ich daran denke! Und was der für einen Hammer gehabt hat, den hätte man nicht gehen lassen sollen...

ausserdem war er ja einige zeit lang verletzt, das muss man bei der eher traurigen statistik auch berücksichtigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Kurier schreibt heute, ablöse für hosiner deutlich mehr als 750.000. Hoff ned, dass das stimmt. Bin mir nicht sicher, ob er das wert ist/war. Hoffentlich irre ich mich.

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wtf??

Wäre sehr dankbar, wenn ein insider einmal licht ins dunkle bringen könnte!

Is es nicht egal, was irgendwe behauptet??

Solange man keine offiziellen Zahlen hört, ist alles andere nur Spekulation!

Ausser für Leute, die was zu keppeln suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Is es nicht egal, was irgendwe behauptet??

Solange man keine offiziellen Zahlen hört, ist alles andere nur Spekulation!

Ausser für Leute, die was zu keppeln suchen!

Wir werden uns wegen ihm schon nicht ein finanzielles Loch aufgerissen haben, also soviel Vertrauen habe ich zu der Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wir werden uns wegen ihm schon nicht ein finanzielles Loch aufgerissen haben, also soviel Vertrauen habe ich zu der Führung.

PARITs hat uns verkauft!!!111 es wird Zeit, FAK1970 statt Parits!

NEUANFANG JETZT!11

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir werden uns wegen ihm schon nicht ein finanzielles Loch aufgerissen haben, also soviel Vertrauen habe ich zu der Führung.

Also mit den Millionen, die wir gesamt aus den Transfers von Barazite, Baumgartlinger, Junuzovic und Margreitter bekommen haben, sollten wir wirklich kein finanzielles Problem haben.

Tragisch genug, dass Leute wie Klein oder Liendl (oder andere in der Vergangenheit) ablösefrei gehen mussten, aber als "Ausbildungsverein" hat das Management sehr profitabel gehandelt...

Und da auch Spieler wie Kienast oder Vrsic kein Vermögen gekostet haben, war Hosiner auch locker leistbar. Somit haben wir in der Offensive wieder die Qual der Wahl, was auch keine schlechte Sache ist.

Die Defensive ist nur sehr dünn besetzt, aber 500 Minuten ohne Gegentor, das ist im Moment schon ein kräftiges Argument! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann man linz rein theoretisch noch nach russland oder china verkaufen ? die transferfenster sind ja dort noch offen oder ?

klar könnte man. und die in dubai finden sicher auch monitäre wege, wie sie ihn dennoch spielberechtigt bekommen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja sun... eher ein lustiges maskottchen mit 2 toren, 3 vorlagen und einem eigentor :)

:wos?:

das ist eh sehr brauchbar für einen LV, ausserdem hat der uns mit seinen freistössen den weg ins cupfinale bereitet !!!

angeblich war er aber zu teuer, MK hat keinen chinesischen Zusatzsponsor gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wos?:

das ist eh sehr brauchbar für einen LV, ausserdem hat der uns mit seinen freistössen den weg ins cupfinale bereitet !!!

angeblich war er aber zu teuer, MK hat keinen chinesischen Zusatzsponsor gefunden...

stimmt, zugegebenermassen... ausserdem hatte er unter daxi kein leiberl und er war auf lange sicht zu teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.