Recommended Posts

ASB-Halbgott

Btw: Lt. heutiger Krone war bei den Verhandlungen um Hosiner auch ein Spielertausch mit Harrer + Aufzahlung im Gespräch. Das hat die Admria aber abgelehnt und ich bin der Meinung Gott sei Dank. Will Harrer schon bald öfters in der KM spielen sehen. Hätte er sich schon längst verdient, mMn.

Das fände ich eigentlich etwas schockierend, so es als Verkauf gedacht war. Gerade jener Spieler, mit dem man sich in ca 2 Jahren mehr oder weniger exakt den Hosiner Transfer (bzw die Kosten) ersparen kann, wegzugeben. Leihe plus Aufzahlung hingegen wäre ideal gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Btw: Lt. heutiger Krone war bei den Verhandlungen um Hosiner auch ein Spielertausch mit Harrer + Aufzahlung im Gespräch. Das hat die Admria aber abgelehnt und ich bin der Meinung Gott sei Dank. Will Harrer schon bald öfters in der KM spielen sehen. Hätte er sich schon längst verdient, mMn.

ich war auch etwas erstaunt. Eine gewisse Zeit würd ich schon gern sehen obs bei ihm für ganz oben reicht. Kenn ihn aber zuwenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum konnte p. grünwald nicht zu admira wechseln ? da war doch was, aber bei den vielen seiten habe ich die übersicht verloren :-)

ganz deppert sind´s bei der admira eben auch nicht. die haben schon einen schwachen goalie auf der gehaltsliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ihr duerft meinen Thread nun bis zum Winter schließen

1. können vereinslose noch immer verpflichtet werden und

2. sind einige transferfenster (rus, china, übersee, etc.) noch immer offen,

also KLARES NEEEEEIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Die Wette war zwar einfach nicht zu gewinnen, aber dir kann geholfen werden. (die Wette mit mir damals hat er ja verloren, nur gab es damals keinen Wetteinsatz)

Danke fürs zitatraussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Na Hauptsache, wir haben viel Kohle durch Verkäufe von Leistungsträgern eingenommen. Was wird damit gemacht ? Lösen sich unsere Transfereinnahmen wie bei Rapid in Luft auf. Wir haben einen unterdurchschnittlichen RV, kriegen durch den Margreiter Verkauf unerwartet viel Kohle rein und nichts passiert, ausser das der langgesuchte, schnelle Stürmer, der uns sofort weiterhelfen kann, der schon viele Tore in vielen Ligen geschossen hat, endlich gefunden wird. Den Hosiner hätten wir schon zu Saisonbeginn holen können. Für das brauch ich keinen Sportdirektor, das können Stöger und Schmidt und Kretschmar nebenbei machen.

auch noch einmal die frage an dich, sagt wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

naja sun... eher ein lustiges maskottchen mit 2 toren, 3 vorlagen und einem eigentor :)

Den hat Daxbacher nicht haben wollen, und das kreide ich ihm wirklich immer noch an, das kostet ihm sehr viel Sympathie!

Seine Flanken und Freistöße waren einmalig in Österreich und der Daxbacher lässt ein ums andere mal den ach so tollen Majstorovic spielen, boah mir kommts immer noch hoch wenn ich daran denke! Und was der für einen Hammer gehabt hat, den hätte man nicht gehen lassen sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs zitatraussuchen.

Lasst ihn halt einmal runternippen ;-)

Sorry Fuxxl hätte es tatsächlich verschwitzt. Bist in Neustadt heute?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten