headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 31. August 2012 wieso schaut man sich nicht in afrika oder asien um??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 mit 10 prozent mehr budget für spieler hätt i mir schon mehr erwartet es gibt ja dann noch eine Wintertransferzeit wo dann nachgebessert werden kann/muss. wieso schaut man sich nicht in afrika oder asien um??? weil wir leider keine Scouts wie es anscheinend die Bullen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 31. August 2012 Jaaaa! Endlich is dieser Tag zuende!!!! Und juhu, die Überraschung is da..Hosiner....haben jetzt einen neuen Stürmer...der uns angeblich sofort weiterhelfen kann (ich hoffe es) und seine Tore in diversen Ligen geschossen hat! Sorry, aber ich hatte mir da ein anderes Kaliber erwartet...aber jetzt alle Hoffnung auf HO-HO-Hosiner!!!!!!!! Schade daß LINZ nicht an den Mann gebracht wurde ....aber ok als Joker bis Winter is er ok(da bringt er uns noch Kohle), hoffe nur daß wir Ihn nicht ablösefrei nächsten Sommer ziehen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) stimme alfredo zu... und ich hätte mir auch mehr erwartet- vor allem nach der kampfansage zum schluss der letzten saison... kainz hätte ich auch gerne wieder bei uns gehabt! aber man darf nicht gänzlich unzufrieden sein- vrisic ist eine starke verpflichtung hosiner war bei der admira voll ok; murg für 17j schon sehr weit; mit wimmer ein talent für die amas; dazu rotpuller zurück; bei liendl und klein denke ich, dass ihnen stöger vielleicht gut getan hätte; margreiter leider weg- für die restlaufzeit seines vertrages aber anscheinend eine ordentliche entschädigung bekommen... naja, und auf unseren beidlpracker werden wir halt noch länger(ewig?) warten müssen... bissl farbe in der mannschaft könnten wir schon vertragen und den stanko hätte man sich sparen könne und dafür einen richtigen rm spieler; einen rv oder einen dm holen können... bearbeitet 31. August 2012 von LIONDUB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 Was wollt ihr mit Afrika bzw Asien? Nicht jeder asiat wird ein kagawa und nicht jeder afrikaner ein drogba. desweiteren hast du nur stress mit länderspielen bzw dem afrika cup. sollten die spieler dieses nicht kennen, viel spaß bei deren eingewöhnung. Ahja die meisten kommen eh nicht direkt aus afrika sondern eher über kleine französische ligen nach oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2012 fade gschicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2012 es gibt ja dann noch eine Wintertransferzeit wo dann nachgebessert werden kann/muss. weil wir leider keine Scouts wie es anscheinend die Bullen haben. Wenn ich die Kohle für österr. Verhältnisse ausgebe, brauch ich kein Scouting mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Gute Transferzeit. Hosiner passt mMn ganz gut zu uns und er wird uns noch sehr viel Freude bereiten! Von Beginn an hätte uns vermutlich kein Stürmer sofort geholfen. Ein wenig Spielpraxis mit der neuen Mannschaft kann nicht schaden. Ich finde wir haben eine sehr gute Mannschaft und sind auf allen Positionen gut bis sehr gut aufgestellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Habe in der letzten Transferzeit bei dem Kienast-Transfer mit einem User hier im ASB gewettet,dass Kienast glaube ich 10+ Tore für uns schiessen wird. Der User hatte leider leichtes Spiel und dagegen gewettet. Ich habe verloren und möchte die Wette einlösen (1 Bier). Jetzt mein Problem,ich habe keine Ahnung mehr welcher User es war. Hoffe es meldet sich der Richtige!!! Für alle anderen: braucht´s euch kein Bier erschnoren. Sobald sich der richtige User meldet machts bei mir wieder klick ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 heut beim match kann alles sehr schnell gehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. September 2012 wobei wir bei Magreitter sicher mehr kohle bekommen als erhofft haben sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. September 2012 mattersburg betrachtet alle bundesliga vereine als konkurrenten. kann mich nicht erinnern dass jemals ein mattersburger stammspieler innerhalb der liga gewechselt ist oder?! Ist Robert Almer nicht von Mattersdorf zu uns gekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2012 is net der patocka von denen zu den rapdis ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. September 2012 is net der patocka von denen zu den rapdis ? stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2012 Habe in der letzten Transferzeit bei dem Kienast-Transfer mit einem User hier im ASB gewettet,dass Kienast glaube ich 10+ Tore für uns schiessen wird. Der User hatte leider leichtes Spiel und dagegen gewettet. Ich habe verloren und möchte die Wette einlösen (1 Bier). Jetzt mein Problem,ich habe keine Ahnung mehr welcher User es war. Hoffe es meldet sich der Richtige!!! Für alle anderen: braucht´s euch kein Bier erschnoren. Sobald sich der richtige User meldet machts bei mir wieder klick ;-) Die Wette war zwar einfach nicht zu gewinnen, aber dir kann geholfen werden. (die Wette mit mir damals hat er ja verloren, nur gab es damals keinen Wetteinsatz) Ich nehme an es zählen nur tore in der Meisterschaft. in diesem Fall: abgemacht. Pub bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts