Recommended Posts

ich bin 1 million prozent sicher, dass diese aussage aus dem kontext gerissen wurde (wieder einmal von einem medium). dass die admira mit dem spieler geld machen will, wird wohl wahrscheinlich sogar dem skudl oder dem nobody07 klar sein. das brauch ich als kronen-zeitung und SCHON GARNICHT als thomas parits extra betonen und herausstreichen.

wenn jeder immer alles, was in der zeitung steht, glauben würde, dann würde unsere welt schon lange nicht mehr existieren. manchmal denke ich mir, das wäre sogar besser.

Na ja, könnten schon die Worte von TP sein, dass der manchmal zu viel redet, wissen wir ja spätestens seit der Foda PK Peinlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na ja, könnten schon die Worte von TP sein, dass der manchmal zu viel redet, wissen wir ja spätestens seit der Foda PK Peinlichkeit.

ja, werden seine worte sein, aber in einem kontext und nicht nur als reisserische überschrift oder schöner quotenbringer in einem artikel.

ich bin sehr sicher, dass TP gesagt/gemeint hat "die admira will mit dem spieler hosiner geld machen. das ist legitim und nachvollziehbar. für uns besteht aber unter diesen voraussetzungen und bei solch einer summe keine chance einer übereinkunft".

und er wird sicher nicht gesagt/gemeint haben "san de deppert bei der admira ? de trotteln wollen mit dem buam göd verdiena. mir san de austria und de san nur admira. wer glaum denn de, dass se san ? mit mia ned. de hund de."

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

irgendein journalist schreibt einen satz und viele drehen zum x-ten mal am rad - zum glück steht in zeitungen immer 1:1 die wahrheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da ja anscheinend immer gerne auf parits etc draufgehaut wird, weil er zu blöd ist die abgänge gut zu kompensieren, dann schaut euch mal den hochgelobten fc basel an.

Trotz zig millionen aus transfers und cl schaffen sie es nicht die abgänge gleichwertig zu ersetzen!

Vl ist es doch nicht so leicht wie sich das manche vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Da ja anscheinend immer gerne auf parits etc draufgehaut wird, weil er zu blöd ist die abgänge gut zu kompensieren, dann schaut euch mal den hochgelobten fc basel an.

Trotz zig millionen aus transfers und cl schaffen sie es nicht die abgänge gleichwertig zu ersetzen!

Vl ist es doch nicht so leicht wie sich das manche vorstellen.

warum holt sturm dann okotie und shokota pasut und wir schaffen es nicht einen von den zweien zu holen.

entweder ist der parits zu deppert oder wir stehn vor der pleite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

warum holt sturm dann okotie und shokota pasut und wir schaffen es nicht einen von den zweien zu holen.

entweder ist der parits zu deppert oder wir stehn vor der pleite

sturm holz okotie f 1 jahr ohne option. s.pasu ist f 1 jahr ohne option ausgeliehen

parits waere f solche verpflichtungen gekoepft worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

und parits hat nach dem Vrsic transfer versprochen es kommen weitere verstärkungen

gekommen ist keiner.murg,wimmer in der zukunft vielleicht aber nicht in naher und wenn einer von den beiden

in ein paar jahren sih durchsetzt is er wieder weg weil vertrag ausgelaufen ist.

er hat es versprochen und keiner ist gekommen

ist aber eh logich parits verspricht damit sich die fans abos kaufen und verspricht den fans goldene spieler und 2 monate nachher ist wieder alles anders wenn der aboverkauf angelaufen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und parits hat nach dem Vrsic transfer versprochen es kommen weitere verstärkungen

gekommen ist keiner.murg,wimmer in der zukunft vielleicht aber nicht in naher und wenn einer von den beiden

in ein paar jahren sih durchsetzt is er wieder weg weil vertrag ausgelaufen ist.

er hat es versprochen und keiner ist gekommen

ist aber eh logich parits verspricht damit sich die fans abos kaufen und verspricht den fans goldene spieler und 2 monate nachher ist wieder alles anders wenn der aboverkauf angelaufen ist

der parits ist ein ordentlicher schlawiner...tzzzzzz

aber gut, jetzt wo die taktik aufgeflogen ist kann er sich den schmäh in die haare schmieren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie oft muss man den bledsinn mit den "verprechen" hier denn noch lesen?

@ algierfrz: wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, würde ich etwas vorsichtig sein andere als "deppat" darzustellen...

shokota pasut. Omg, du kannst nicht echt sein...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten