AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Wer sagt das.!!! bitte schreib endlich deutsch ... wär heißt das !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. August 2012 Hosiner gefällt !!! Die ganzen Namen von den Israelis, jetzt sogar L. Toni und Konsorten waren ja sowieso von vornherein unrealistisch. Djuricin hätte ich auch genommen, aber Hosiner hat doch schon mehr gezeigt und kennt die Liga auch besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Wer sagt das.!!! Bitte, das weiß schon jeder. Deal done.War in der Halbzeitpause bei der Heute für Morgen Liga verkündet. Auf Sky Sport Austria bearbeitet 24. August 2012 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2012 Bitte, das weiß schon jeder. Deal done. War in der Halbzeitpause bei der Heute für Morgen Liga verkündet. Auf Sky Sport Austria Bei mir nicht...schau auch sky Heute für Morgen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Bei mir nicht...schau auch sky Heute für Morgen!! Gibt's nicht. Sky meldete eben in der Pause, das sich alle Parteien geeinigt haben, aber die Vereine dementieren.@skudl: vielleicht warst in der Küch wenn's die verkündeten. wirklich, werd's seh'n Hosiner ist einer von uns bearbeitet 24. August 2012 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Bei mir nicht...schau auch sky Heute für Morgen!! frage ... warum schaust du heute für morgen ? wie geht das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2012 frage ... warum schaust du heute für morgen ? wie geht das ? Du bist einer der Lustigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. August 2012 Bei sky wurde lediglich gesagt, dass sich das gerücht, hosiner habe sich mit uns geeinigt, hartnäckig hält, parits und friedl aber dementieren. Von bestätigung war das weit entfernt (auch wenn ich selbst glaub dass es bald fixiert wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2012 Bei sky wurde lediglich gesagt, dass sich das gerücht, hosiner habe sich mit uns geeinigt, hartnäckig hält, parits und friedl aber dementieren. Von bestätigung war das weit entfernt (auch wenn ich selbst glaub dass es bald fixiert wird) und genau das meinte ich. wie auch immer - jeder weiß das hosiner einer von uns ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 jeder weiß das hosiner einer von uns ist nach meinung einiger ist er eine "grüne sau". genauso wie kuhnast oder andere sturm-ikonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2012 nach meinung einiger ist er eine "grüne sau". genauso wie kuhnast oder andere sturm-ikonen. Ich meinte das er zur Austria wechselt. Das ist das wichtige - Rest unwichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) hihi^^ Hosiner ist fix durch Laut meiner quelle bearbeitet 24. August 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2012 Wenn er im Derby den Gruenen auch 2 einschenkt kann er sein was er will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2012 hihi^^ Hosiner ist fix durch Untendurch??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 hihi^^ Hosiner ist fix durch Laut meiner quelle sag ich ja. wird morgen präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts