Recommended Posts

Postinho

Warum sollten wir, wenn wir einen Verteidiger abgeben, damit einen Stürmer finanzieren, für den wir sowieso das Geld bereit halten ?

Es muss ein RV kommen, dort seh ich den grössten Bedarf.

Und : Bürger hätt ich lieber als Hosiner.

Für mich ist eindeutig im Sturm der größere Bedarf, ich sehe aber trotzdem nach wievor Handlungsbedarf in der Verteidigung trotz eines Rotpullers etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

geh mal in dich und frag dich selbst einmal, was dann los wäre, wenn z.B. holland und dilaver gesperrt/verletzt wären.

dann spielt Rotpuller RV und im MF darf ein Amas-Spieler ran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann soll Wimmer spielen und gut is-aber kein Mader bitte

stimmt schon. mader ist einer austria eigentlich nicht würdig, aber du brauchst einen backup für holland. ob das wimmer schon machen kann ? ich weiß nicht (siehe dilaver letzte saison, derby statt baumgartlinger). alles braucht ein bisserl zeit.

aber ja, mader kann man bald einmal "entsorgen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

stimmt schon. mader ist einer austria eigentlich nicht würdig, aber du brauchst einen backup für holland. ob das wimmer schon machen kann ? ich weiß nicht (siehe dilaver letzte saison, derby statt baumgartlinger). alles braucht ein bisserl zeit.

aber ja, mader kann man bald einmal "entsorgen".

Das ist die Abschiedssaison von Mader. Hat nur noch Vertrag bis 30.6. 2013. Austria wird sicher nicht die Option ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dilaver ist sicher auch keine allheilslösung,aber bei dem weiss ich was ich erwarten kann.

Wimmer muss sich erstmals beweisen.

Deswegen würd ich sobald wie möglich Seidl holen-is zwar mehr ein 8er und Mader genauso schnell loswerden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

nachdem die wolves im moment ja im geld schwimmen sind die zwei millionen pfund wohl realistisch.

wobei ich das "2m rated" eher als die summe die die austria will, interpretieren würde.

und zu hosiner, her mit ihm, so schnell wie möglich! wär der torgefährliche flügelspieler der uns fehlt.

Ein Suttner muss mehr wert sein als 3-4 mille minimum 6 mille

sorry, aber selbst ein suttner in überform bringt keine 3 millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Twitteranten gibts viele. ;) Vom Greg0r?

nein, von einem transfermarkt.at-redakteur, der dies aber nur als "tipp" verkaufte - klang nicht nach hintergrundwissen, mehr nach raterei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt neben dem Stürmer noch farkas und Seidl holen,dazu mader abgeben und wir hätten eigentlich einen sehr ausgewogenen sehr gute Kader

mir würde Hosiner (auch wenn nicht mein Wunschstürmer, denke aber sicher derzeit besser als unsere beiden) und Farkas schon reichen Seidl oder sonst jemand wäre eine nette Draufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

glaub nicht das Wimmer schlechter spielt als ein Mader.

Das glaube ich auch; auf keinen Fall!

Das ist die Abschiedssaison von Mader. Hat nur noch Vertrag bis 30.6. 2013. Austria wird sicher nicht die Option ziehen.

Da wäre ich leider nicht so sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem die wolves im moment ja im geld schwimmen sind die zwei millionen pfund wohl realistisch.

wobei ich das "2m rated" eher als die summe die die austria will, interpretieren würde.

und zu hosiner, her mit ihm, so schnell wie möglich! wär der torgefährliche flügelspieler der uns fehlt.

Wenn der Artikel stimmt und sie wirklich 24 (oder sogar 27?) Millionen Transferbudget haben, sind ihnen die zwei Mille wohl wurscht. Von all den Spielern, die da genannt wurden, war Schurl sogar der günstigste.

Hosiner würde uns weniger als die Hälfte kosten, wenn alles glatt geht. Das Szenario kann man echt so lassen.

sorry, aber selbst ein suttner in überform bringt keine 3 millionen.

Außenspieler sind rar. Fuchs hat Schalke vier Millionen gekostet, glaub ich. Und wenn sogar ein Kayhan um eine Mille geht, sind drei Millionen bei einem entsprechend finanzkräftigen Abnehmer und Suttners Qualitäten sicher nicht unrealistisch.

Ahja, die Bürger-Befürworter sollten sich das Länderspiel anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und trotzdem werden sich einige aufregen ,weil parits den briten keine 5 mille rausgeschlagen hat^^

Na aber hallo, ganz sicher nicht. 2,5 Mio. für Margreitter wären der von Bara angesprochene Lottogewinn. Der Schurl hat 1 Jahr Vertrag. Bara war Stürmer, junger, mehr Talent und hätte längeren Vertrag und war trotzdem nur das doppelte wert. Das war halt zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Jetzt neben dem Stürmer noch farkas und Seidl holen,dazu mader abgeben und wir hätten eigentlich einen sehr ausgewogenen sehr gute Kader

Jetzt nur nicht durchdrehen und größenwahnsinnig werden. Zuerst hoff# ma auf einen Stürmer, dann durch den möglichen GM-Verkauf zusätzlich einen RV und jetzt sogar auf einen dritten Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten