Recommended Posts

Amateur

nachdem die wolves im moment ja im geld schwimmen sind die zwei millionen pfund wohl realistisch.

wobei ich das "2m rated" eher als die summe die die austria will, interpretieren würde.

und zu hosiner, her mit ihm, so schnell wie möglich! wär der torgefährliche flügelspieler der uns fehlt.

Ein Suttner muss mehr wert sein als 3-4 mille minimum 6 mille

sorry, aber selbst ein suttner in überform bringt keine 3 millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Twitteranten gibts viele. ;) Vom Greg0r?

nein, von einem transfermarkt.at-redakteur, der dies aber nur als "tipp" verkaufte - klang nicht nach hintergrundwissen, mehr nach raterei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt neben dem Stürmer noch farkas und Seidl holen,dazu mader abgeben und wir hätten eigentlich einen sehr ausgewogenen sehr gute Kader

mir würde Hosiner (auch wenn nicht mein Wunschstürmer, denke aber sicher derzeit besser als unsere beiden) und Farkas schon reichen Seidl oder sonst jemand wäre eine nette Draufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

glaub nicht das Wimmer schlechter spielt als ein Mader.

Das glaube ich auch; auf keinen Fall!

Das ist die Abschiedssaison von Mader. Hat nur noch Vertrag bis 30.6. 2013. Austria wird sicher nicht die Option ziehen.

Da wäre ich leider nicht so sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem die wolves im moment ja im geld schwimmen sind die zwei millionen pfund wohl realistisch.

wobei ich das "2m rated" eher als die summe die die austria will, interpretieren würde.

und zu hosiner, her mit ihm, so schnell wie möglich! wär der torgefährliche flügelspieler der uns fehlt.

Wenn der Artikel stimmt und sie wirklich 24 (oder sogar 27?) Millionen Transferbudget haben, sind ihnen die zwei Mille wohl wurscht. Von all den Spielern, die da genannt wurden, war Schurl sogar der günstigste.

Hosiner würde uns weniger als die Hälfte kosten, wenn alles glatt geht. Das Szenario kann man echt so lassen.

sorry, aber selbst ein suttner in überform bringt keine 3 millionen.

Außenspieler sind rar. Fuchs hat Schalke vier Millionen gekostet, glaub ich. Und wenn sogar ein Kayhan um eine Mille geht, sind drei Millionen bei einem entsprechend finanzkräftigen Abnehmer und Suttners Qualitäten sicher nicht unrealistisch.

Ahja, die Bürger-Befürworter sollten sich das Länderspiel anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und trotzdem werden sich einige aufregen ,weil parits den briten keine 5 mille rausgeschlagen hat^^

Na aber hallo, ganz sicher nicht. 2,5 Mio. für Margreitter wären der von Bara angesprochene Lottogewinn. Der Schurl hat 1 Jahr Vertrag. Bara war Stürmer, junger, mehr Talent und hätte längeren Vertrag und war trotzdem nur das doppelte wert. Das war halt zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Jetzt neben dem Stürmer noch farkas und Seidl holen,dazu mader abgeben und wir hätten eigentlich einen sehr ausgewogenen sehr gute Kader

Jetzt nur nicht durchdrehen und größenwahnsinnig werden. Zuerst hoff# ma auf einen Stürmer, dann durch den möglichen GM-Verkauf zusätzlich einen RV und jetzt sogar auf einen dritten Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja, die Bürger-Befürworter sollten sich das Länderspiel anschauen...

Was sehe ich da? Einen Stürmer der wie Janko (Porto) Okotie (Sturm) und sogar Harnik (Stuttgart) in der Luft hängt, weil er keine Bälle sieht? Klar würd ich lieber Harnik bei uns sehen, aber der Zug ist seit ein paar Jahren abgefahren. War Hosiner bei seinem Länderspieldebüt so stark?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Was sehe ich da? Einen Stürmer der wie Janko (Porto) Okotie (Sturm) und sogar Harnik (Stuttgart) in der Luft hängt, weil er keine Bälle sieht? Klar würd ich lieber Harnik bei uns sehen, aber der Zug ist seit ein paar Jahren abgefahren. War Hosiner bei seinem Länderspieldebüt so stark?

Ja, die beste Minute aller Zeiten im österreichischen Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

2,5 Mille kommen mir ein bißchen arg hochgegriffen vor. Wobei: Es ist ziemlich schnell gegangen - möglicherweise ist also nicht lange herumgefeilscht worden, wenn die gerade in Geld schwimmen.

Wenn´s stimmt, könnte man jetzt mit dem Geldkoffer einmal beim Obmann Pucher wegen Farkas vorstellig werden und einen neuen Versuch starten. Ich glaube, der Farkas wäre als RV wohl die beste Lösung, wenn er irgendwie finanzierbar ist.

Hosiner kenne ich zu wenig. Klar ist nur, daß er ein anderer Stürmertyp als Kienast und Linz ist.

Wobei Parits dementiert:

Medienberichte, wonach man Admira-Angreifer Philipp Hosiner verpflichten werde, wies Parits zurück.

http://www.sportnet....t_auf_die_insel

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

2,5 Mille kommen mir ein bißchen arg hochgegriffen vor. Wobei: Es ist ziemlich schnell gegangen - möglicherweise ist also nicht lange herumgefeilscht worden, wenn die gerade in Geld schwimmen.

Wobei Parits dementiert:

Medienberichte, wonach man Admira-Angreifer Philipp Hosiner verpflichten werde, wies Parits zurück.

http://www.sportnet....t_auf_die_insel

Bezüglich Hosiner: Alles nur Taktik. Wenn Kurier schreibt das wir Hosiner jagen. - dann gehört er praktisch schon uns.

Bei den meisten Zugänge der Veilchen hat der Kurier richtig gelegen. Also cool down :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten