Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Wär aber ein toller Schachzug, wenn es wirklich Suttner wäre !!!

Man hätte auf einen Schlag die rechte und die linke Abwehrseite gleich stark gemacht... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

ich hoff die überraschung spielt nicht in graz. dann lieber keinen stürmer.

Ich weiss das ich mich damit in die Nessl setze, nichtsdestotrotz ein Gerücht, ich hab gehört, das Parits mit Luca Toni im Gespräch ist. Was wirklich dran ist, k.A.

Ob der uns mit seinen 35 Jahren noch weiterhelfen könnte ?? Weiss net, ob der nicht schon zu alt wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiss das ich mich damit in die Nessl setze, nichtsdestotrotz ein Gerücht, ich hab gehört, das Parits mit Luca Toni im Gespräch ist. Was wirklich dran ist, k.A.

Ob der uns mit seinen 35 Jahren noch weiterhelfen könnte ?? Weiss net, ob der nicht schon zu alt wäre.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2012/08/20/transfer-news/sahin-zu-arsenal-toni-nach-getafe.html

luca toni zieht getafe vor !!

Ich glaub eher es geht uman Schurl.

würde uns nicht so wehtun, wie suttner !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nein -Bitte lass es ORTLECHNER sein

Wär aber ein toller Schachzug, wenn es wirklich Suttner wäre !!!

Man hätte auf einen Schlag die rechte und die linke Abwehrseite gleich stark gemacht... :yes:

Da würde sich aber der Heinzi über seine beiden Außenverteidiger freuen. Selbstvertrauen ade, des warad lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich sag's so falls es Margreiter sein sollte, wäre dies absolut in Ordnung. Wir haben einen Rotpuller der ja nicht grundlos zurückgeholt wurde. Reisende sollte man never halten, egal welche Spieler. Wenn einer nicht mehr für die Austria spielen will, auf wiedersehen :)

bearbeitet von thierry henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

scheiß egal wer geht - hauptsache sutti bleibt!!!!

THIS !

Off Topic: Ich hasse mein verdammtes Iphone. Kann nicht mal normal zitieren...

bearbeitet von thierry henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sag's so falls es Margreiter sein sollte, wäre dies absolut in Ordnung. Wir haben einen Rotpuller der ja nicht grundlos zurückgeholt wurde. Reisende sollte man never halten, egal welche Spieler. Wenn einer nicht mehr für die Austria spielen will, auf wiedersehen :)

die leistungen von GM3 in den letzten wochen waren aber alle nicht wirklich berauschend. ich glaube nicht, dass da ernsthaftes interesse aus dem ausland besteht. detto bei linz, wobei der kein unbeschriebendes blatt international ist.

anmerken möchte ich noch, dass PG1 bei den letzten trainings von mir nicht erspäht werden konnte. eventuell schon bei probetrainings ? hat ihn jemand in letzter zeit gesehen ? vielleicht hat sich ja z.B. ein schweizer verein oder so den (ehemaligen) teamgoalie geschnappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten