poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2012 Ich schätze eher dass es um Linz geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Ich sag's so falls es Margreiter sein sollte, wäre dies absolut in Ordnung. Wir haben einen Rotpuller der ja nicht grundlos zurückgeholt wurde. Reisende sollte man never halten, egal welche Spieler. Wenn einer nicht mehr für die Austria spielen will, auf wiedersehen bearbeitet 23. August 2012 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 Das könnte man auch über Linz sagen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2012 scheiß egal wer geht - hauptsache sutti bleibt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) scheiß egal wer geht - hauptsache sutti bleibt!!!! THIS ! Off Topic: Ich hasse mein verdammtes Iphone. Kann nicht mal normal zitieren... bearbeitet 23. August 2012 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. August 2012 am besten wär Mader und Grünwald oder Kardum gingen (falls überhaupt jemand geht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 Ich sag's so falls es Margreiter sein sollte, wäre dies absolut in Ordnung. Wir haben einen Rotpuller der ja nicht grundlos zurückgeholt wurde. Reisende sollte man never halten, egal welche Spieler. Wenn einer nicht mehr für die Austria spielen will, auf wiedersehen die leistungen von GM3 in den letzten wochen waren aber alle nicht wirklich berauschend. ich glaube nicht, dass da ernsthaftes interesse aus dem ausland besteht. detto bei linz, wobei der kein unbeschriebendes blatt international ist. anmerken möchte ich noch, dass PG1 bei den letzten trainings von mir nicht erspäht werden konnte. eventuell schon bei probetrainings ? hat ihn jemand in letzter zeit gesehen ? vielleicht hat sich ja z.B. ein schweizer verein oder so den (ehemaligen) teamgoalie geschnappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2012 es geht um keinen leistungsträger, sofern man mally nicht als solchen bezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 es geht um keinen leistungsträger, sofern man mally nicht als solchen bezeichnet. quelle ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. August 2012 es geht um keinen leistungsträger, sofern man mally nicht als solchen bezeichnet. Bitte lass das wahr sein !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. August 2012 Naja aber welcher nicht Leistungsträger sollte im Ausland unterkommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2012 quelle ? mein natürlicher hausverstand, aber macht euch ruhig weiter ins hoserl, um dann enttäuscht zu sein, dass es eigentlich keine wirklichen news gibt und die aufregung umsonst war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. August 2012 Was ist daran überzogen, wenn man sich einen Stürmer wünscht, der ins Tor trifft ??? die art und weise wie und was gefordert wird parits unfähig, alle anderen beim verein unfähig, kann doch nicht so schwer sein ...etc, blabla die transfermarkt.at hirngespinste...spieler xy und unzählige andere x-beliebige kandidaten werden im dauer-staccato aus dem hut gezaubert. so nebenbei ist kein kicker gut genug und so lässt sich die liste fortsetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fakdavid17 Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Magrreiter in England http://www.fk-austri...7305295d991d13d bearbeitet 23. August 2012 von fakdavid17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. August 2012 Magrreiter in England http://www.fk-austri...7305295d991d13d omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts