fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2012 szabics wäre wahrlich eine überraschung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 ich hoff die überraschung spielt nicht in graz. dann lieber keinen stürmer. bodul ? gerne ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 ich hoff die überraschung spielt nicht in graz. dann lieber keinen stürmer. Warum sollte eventuell unsere Überraschung net in Graz antreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 23. August 2012 Eigentlich unfassbar wie genügsam hier einige sind. Es ist schon richtig, dass bisher ein besserer Fußball geboten wird als im Frühjahr (was ja ned unbedingt schwer is), aber wenn ich in 5 Spielen 6 Tore bei etwa 50 Torchancen erziele, dann darf man wohl doch von einem Vollstrecker träumen. Oder? Versprochen oder nicht versprochen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. August 2012 Eigentlich unfassbar wie genügsam hier einige sind. Es ist schon richtig, dass bisher ein besserer Fußball geboten wird als im Frühjahr (was ja ned unbedingt schwer is), aber wenn ich in 5 Spielen 6 Tore bei etwa 50 Torchancen erziele, dann darf man wohl doch von einem Vollstrecker träumen. Oder? Versprochen oder nicht versprochen!! die gedanken sind frei! jedoch sollte man sich nicht wundern wenn manche WUNSCHträume eben NICHT in erfüllung gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2012 wir haben den besten vollstrecker der liga und den für österreich bestmöglichen im Kader ! Also bitte, wegen einem vollstrecker rumzujammern und linz nicht spielen lassen wollen ist wirklich ein starkes Stück. Aber gut, träumt weiter von einem schnellen, technisch starken eiskaltem vollstrecker der uns sofort zum Titel schießt, aber denkt daran nicht mal ManU hat Lewandowski verpflichten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 23. August 2012 die gedanken sind frei! jedoch sollte man sich nicht wundern wenn manche WUNSCHträume eben NICHT in erfüllung gehen. Ja, daran habe ich mich aufgrund der letzten Jahre schon gewöhnt, doch die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es endlich einmal besser wird. wir haben den besten vollstrecker der liga und den für österreich bestmöglichen im Kader ! Also bitte, wegen einem vollstrecker rumzujammern und linz nicht spielen lassen wollen ist wirklich ein starkes Stück. Aber gut, träumt weiter von einem schnellen, technisch starken eiskaltem vollstrecker der uns sofort zum Titel schießt, aber denkt daran nicht mal ManU hat Lewandowski verpflichten können. wie schon gesagt: .... wie genügsam hier einige sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. August 2012 Ja, daran habe ich mich aufgrund der letzten Jahre schon gewöhnt, doch die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es endlich einmal besser wird. wie schon gesagt: .... wie genügsam hier einige sind! oder anders...wie überzogen die erwartung einiger hier ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 aber denkt daran nicht mal ManU hat Lewandowski verpflichten können. aber nur weil der bvb ihn nicht gehen lassen wollte. wir haben eine kooperation mit dem bvb ... oh ... egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. August 2012 oder anders...wie überzogen die erwartung einiger hier ist Was ist daran überzogen, wenn man sich einen Stürmer wünscht, der ins Tor trifft ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 DerGregor™@DerGreg0r In der nächsten #ViolaTV Folge: Peter Stöger über den möglichen Auslands-Transfer eines Austria-Spielers. SUTTNER ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 DerGregor™@DerGreg0r In der nächsten #ViolaTV Folge: Peter Stöger über den möglichen Auslands-Transfer eines Austria-Spielers. SUTTNER ??? Nein -Bitte lass es Mader sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. August 2012 SUTTNER ??? Wäre böse, könnte aber einen Haufen Kohle bringen. Glaube aber nicht daran. Bzw. hoffe ich, dass er bleibt. Gibt ja noch Margreitter, dann haben wir noch einen Goalie anzubieten, bei Linz weiß man auch nie... Es muss ja nicht immer die höchste aller Ligen sein, was mit Ausland gemeint ist. Nein -Bitte lass es Mader sein Am besten den ganzen Kader ausmisten, 14 Spieler müssen reichen. Auf Backups oder Varianten wird gepfiffen, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. August 2012 DerGregor™@DerGreg0r In der nächsten #ViolaTV Folge: Peter Stöger über den möglichen Auslands-Transfer eines Austria-Spielers. SUTTNER ??? das wär fast eine Tragödie wenn der weggehen würde, da müssten wir noch schnell noch Ersatz für ihn und noch einen schnellen Stürmer holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 Auf ein backup-der mir einen herzinfarkt verursacht,weil er in den letzten minuten auf glorreiche ideen kommt-verzichte ich gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts