headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 22. April 2012 hmmm i will drogba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) hmmm i will drogba wenn dann bekommen wir nur den Bruder http://www.transferm...ler_106030.html *gg* Traumsturm 2012/13 Jöel Drogba und Etienne Eto'o bearbeitet 22. April 2012 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 22. April 2012 Disziplinlosigkeiten Die Austria-Klubführung kehrt viele Probleme lieber unter den Tisch, als diese zu lösen. Das ist auch möglich, weil es zu einem Journalisten der größten österreichischen Tageszeitung ein zumindest eigenartiges Naheverhältnis gibt. Doch irgendwann müssen bei unentschuldbaren Disziplinlosigkeiten auch Konsequenzen folgen. Dies hat die Austria versäumt Aha, wer is das bitte? Aber der Artikel hat schon recht. lediglich das Anspruchsdenken is nicht das Falsche. In den letzten Jahren war man immer Top, ist zweimal hauchknapp am Titel gescheitert (mit sehr attraktiven Fußball). Das ganze wurde innerhalb von zwei Transferperioden versaut. und wir haben so viele "Leichen" im Kader die nur unnötig Geld kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Aha, wer is das bitte? Aber der Artikel hat schon recht. lediglich das Anspruchsdenken is nicht das Falsche. In den letzten Jahren war man immer Top, ist zweimal hauchknapp am Titel gescheitert (mit sehr attraktiven Fußball). Das ganze wurde innerhalb von zwei Transferperioden versaut. und wir haben so viele "Leichen" im Kader die nur unnötig Geld kosten kann eigentlich nur der kölbl von der krone sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 22. April 2012 und was ich mich frage, warum berichtet der Kurier nicht über diese Probleme, bzw. was meinen die genau damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2012 kann eigentlich nur der kölbl von der krone sein. Denke ich auch. Hat ja auch am 100 Jahr-Jubiläumsbuch mitgewirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2012 sicher gehts um klöbl, aber der ist sicher kein grund für die misere bei der austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 Für unsere probleme sind wir immer noch selbst verantwortlich! Ich hoffe man nutzt im Sommer die möglichkeit gewisse Fehler auszubessern! Sei es beim Trainer,Spieler und so weiter! Hm mann könnte ja den kapfenberger ein Tausch vorschlagen! Van Heesen,Baba,Gerson,Nathan zu uns,und sie bekommen Vastic,und einige unsere Kaderleichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. April 2012 Für unsere probleme sind wir immer noch selbst verantwortlich! Ich hoffe man nutzt im Sommer die möglichkeit gewisse Fehler auszubessern! Sei es beim Trainer,Spieler und so weiter! Hm mann könnte ja den kapfenberger ein Tausch vorschlagen! Van Heesen,Baba,Gerson,Nathan zu uns,und sie bekommen Vastic,und einige unsere Kaderleichen! Und warum sollte sich nur einer dieser Herren sich die jetzige Austria antun? Sind sie gut genug, haben sie längst attraktive Angebote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 Und warum sollte sich nur einer dieser Herren sich die jetzige Austria antun? Sind sie gut genug, haben sie längst attraktive Angebote. Wenn man es nicht probiert,wird man es nie erfahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. April 2012 traurig aber wahr bitte, den blödsinn unterschreibst du ohne zu hinterfragen? blumenschein schreibt in der regel populistischen schwachsinn, so ist auch dieser artikel zu verstehen. die probleme sind evident, blumenschein bläst das zu einer alle erleuchtenden expertenanalyse auf. talenteschwemme? der ganze absatz lässt einem die nackenhaare aufstehen so viel schrott steht dort. offensivvakuum? im prinzip ja, aber wegen dem system, nicht wie argumentiert wegen dem fehlenden passenden sturmpartner. jun ist der gleiche typ wie der ungar, nur eine klasse besser. die zwei alleine werden es aber nicht richten, wenn nicht auch der rest der mannschaft nachrückt. es ist eine schlechte phase, ja. aber diese pseudoanalyse im kurier unterstreicht nur die oberflächliche qualität im österr. sportjournalismus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2012 es ist eine schlechte phase, ja. aber diese pseudoanalyse im kurier unterstreicht nur die oberflächliche qualität im österr. sportjournalismus. tät ich auch so sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 tät ich auch so sehen. i net. es kann net (wie unter daxbacher) trainerversagen sein, und dann red ich mir auf eine schlechte phase aus. führt den trainerwechsel ad absurdum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 22. April 2012 Meinermeinung ist unser Kader ungefähr so zu bewerten: sehr gut (für Österreichische Verhältnisse) Lindner Suttner Margreiter gut (in einem anderen System - NICHT Vastic) Klein Grünwald Liendl Gorgon Holland Simkovic Jun Kienast unter aller Sau: der Rest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 Meinermeinung ist unser Kader ungefähr so zu bewerten: sehr gut (für Österreichische Verhältnisse) Lindner Suttner Margreiter gut (in einem anderen System - NICHT Vastic) Klein Grünwald Liendl Gorgon Holland Simkovic Jun Kienast unter aller Sau: der Rest kienast gut, linz nicht? ortlechner auch nicht? gut, danke, nicht ernst zu nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts