Recommended Posts

Man kann sehr wohl Spieler wie Hosiner,Schwab,Seidl,und so weiter holen-aber warum geld ausgeben ,wenn die meisten sowieso nächste Saison ablösefrei wären.

Aber solche spieler würde ich holen ,um kaderleichen zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

:support: sebooooooo :support:

sportlich hat er meiner meinung nach nicht das zeug ein stammspieler zu sein, der uns wirklich weiterhilft. aber seine 8-10 türln macht er in der saison sicher, wenn er regelmäßig spielt - vor allem als joker wäre er ganz brauchbar, er bringt immer frischen wind rein, wenn's um verwalten geht ist ein konterstürmer wie er sicher auch nicht so unnötig. dem mannschaftsklima schadet ein sebo wohl auch nicht, integrationsfigur ist er sowieso.

besser als keiner ist sebo definitiv. schadet ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sind doch eh alle unrealistisch, weder Mattersburg noch die Admira haben akute Geldprobleme, die verlangen da sicher 700k aufwärts - wäre nur rausgeschmissenes Geld, man nehme den Alar als warnendes Beispiel, die 700k oder mehr die da abegelegt wurden war er bis jetzt sicher nicht wert.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sind doch eh alle unrealistisch, weder Mattersburg noch die Admira haben akute Geldprobleme, die verlangen da sicher 700k aufwärts - wäre nur rausgeschmissenes Geld, man nehme den Alar als warnendes Beispiel, die 700k oder mehr die da abegelegt wurden war er bis jetzt sicher nicht wert.

warte ab. alar´s tore im EL-finale machen ihn noch unbezahlbar !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Man kann sehr wohl Spieler wie Hosiner,Schwab,Seidl,und so weiter holen-aber warum geld ausgeben ,wenn die meisten sowieso nächste Saison ablösefrei wären.

Die Idee solange zu warten bis halbwegs interessante Spieler ablösefrei zu haben sind, diese Idee haben andere (vielleicht zahlungskräftigere) Vereine auch, und dann schauen wir wieder einmal durch die Finger!

Spieler, mit denen ich nächstes Jahr EC spielen möchte, gehören schon jetzt oder spätestens im Frühjahr in die Mannschaft eingebaut!

Also, auf was warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

:support: sebooooooo :support:

sportlich hat er meiner meinung nach nicht das zeug ein stammspieler zu sein, der uns wirklich weiterhilft. aber seine 8-10 türln macht er in der saison sicher, wenn er regelmäßig spielt - vor allem als joker wäre er ganz brauchbar, er bringt immer frischen wind rein, wenn's um verwalten geht ist ein konterstürmer wie er sicher auch nicht so unnötig. dem mannschaftsklima schadet ein sebo wohl auch nicht, integrationsfigur ist er sowieso.

besser als keiner ist sebo definitiv. schadet ja nicht.

wir brauchen sicherlich niemanden, der dann nur von der bank kommt - solche typen haben wir bereits mehr als genug. wann hast du sebo das letzte mal live gesehen ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Idee solange zu warten bis halbwegs interessante Spieler ablösefrei zu haben sind, diese Idee haben andere (vielleicht zahlungskräftigere) Vereine auch, und dann schauen wir wieder einmal durch die Finger!

Spieler, mit denen ich nächstes Jahr EC spielen möchte, gehören schon jetzt oder spätestens im Frühjahr in die Mannschaft eingebaut!

Also, auf was warten?

Euromillionen, bei den wohl geforderten Ablösesummen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wir brauchen sicherlich niemanden, der dann nur von der bank kommt - solche typen haben wir bereits mehr als genug. wann hast du sebo das letzte mal live gesehen ????

vor einem dreiviertel jahr in der europa league, du?

ich sage ja auch nicht, dass wir so einen brauchen, aber bevor gar keiner kommt, nehme ich sebo mit handkuss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Euromillionen, bei den wohl geforderten Ablösesummen.

Da gebe ich dir völlig recht, aber dann darf ich nicht erwarten im EC möglichst weit zu kommen (falls wir die Qualifikation überhaupt schaffen, was ich aber doch sehr hoffe!). Das leidige Geldgejammere geht mir schon so auf den Sack! Wenn ich ein Ziel vor Augen habe, und das hat sowohl der Verein als auch wir Fans, muss ich halt einmal tiefer ins Tascherl greifen. Ich erwarte mir ja keine 3-5 neue Spieler, nein ich erwarte mir nur einen ordentlichen Stürmer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Aber der TP war ja knapp an ein paar Beidlprackern dran. Die spielen zwar jetzt alle bei anderen Vereinen und wir haben keinen, aber egal.

Das Unmögliche versucht und dadurch das Mögliche auch verhaut...

Leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

vor einem dreiviertel jahr in der europa league, du?

ich sage ja auch nicht, dass wir so einen brauchen, aber bevor gar keiner kommt, nehme ich sebo mit handkuss!

gegen red bull - müsste im dezember gewesen sein.

wenn keiner mehr kommt, dann spielt eben murg mehr - deshalb muss der potenzielle neuzugang ein absoluter stammspieler und keine kaderauffüllung sein. bei sebo habe ich da meine zweifel ob er sich zb gegen jun oder gorgon durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Vielleicht lassen sich gewissen Spieler auf einen vorvertrag ein

Das wäre eine Möglichkeit, aber ..... ?

Aber der TP war ja knapp an ein paar Beidlprackern dran. Die spielen zwar jetzt alle bei anderen Vereinen und wir haben keinen, aber egal.

Das Unmögliche versucht und dadurch das Mögliche auch verhaut...

Leider

Super !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten