Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2012 mit oder ohne option? Von Option steht nichts auf laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 lustig wäre das gewesen: "mah, de parits der alte depp! für die gleiche kohle kriegst irgendwo am balkan ein doppelt so guten, aber da müsste sich der mal bequemen über den tellerand zu gucken- sudder raunz.." na dann zahlen wir halt weiterhin ablöse für spieler wie z.b. kardum, kienast, simkovic, mader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 wenn er in regensburg auch scheitert, kann er immer noch noch österreich zurückkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 wenn er in regensburg auch scheitert, kann er immer noch noch österreich zurückkommen. ja zur vienna dann oder zum lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. August 2012 na dann zahlen wir halt weiterhin ablöse für spieler wie z.b. kardum, kienast, simkovic, mader. relevanter als die ablösesumme ist für mich das gesamtpaket der kosten (ablöse, handgeld, gage).´hierzu feht mir aber der einblick. ganz sinnvoll erscheint mir die vertragslänge von kardum aber auch nicht. ad kienast & simkovic: hier hat man halt durch den barazite-verkauf schnell handeln müssen und die bereits "fixen" sommertransfers vorgezogen. hätten wir bereits im jänner einen trainer gehabt, wären da vielleicht ganz andere leistungen möglich (!) gewesen. nimmt man jetzt nur die leistungen vom diesen derby her, würde niemand die "ablöse-würdigkeit" der beiden in frage stellen. warten wir mal diesen herbst ab, dann red ma weiter, ok? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 ganz sinnvoll erscheint mir die vertragslänge von kardum aber auch nicht. vielleicht war die vertragslänge ja auch der wunsch von kardum und er wäre unter anderen umständen erst gar nicht gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 relevanter als die ablösesumme ist für mich das gesamtpaket der kosten (ablöse, handgeld, gage).´hierzu feht mir aber der einblick. ganz sinnvoll erscheint mir die vertragslänge von kardum aber auch nicht. ad kienast & simkovic: hier hat man halt durch den barazite-verkauf schnell handeln müssen und die bereits "fixen" sommertransfers vorgezogen. hätten wir bereits im jänner einen trainer gehabt, wären da vielleicht ganz andere leistungen möglich (!) gewesen. nimmt man jetzt nur die leistungen vom diesen derby her, würde niemand die "ablöse-würdigkeit" der beiden in frage stellen. warten wir mal diesen herbst ab, dann red ma weiter, ok? hehe, können wir gerne machen! - aber auch der trainer ist ja (angeblich) letztendlich auf parits mist gewachsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) hehe, können wir gerne machen! - aber auch der trainer ist ja (angeblich) letztendlich auf parits mist gewachsen hier wirst du auch nie ein wort der verteidigung hören.... die vastic-nakba muss er auf seine kappe nehmen. vielleicht war die vertragslänge ja auch der wunsch von kardum und er wäre unter anderen umständen erst gar nicht gekommen. kann sein, gut möglich. auf jeden fall waren wird am 31.08. nicht unbedingt in der lage bei der TW frage groß herumzuzicken..... bearbeitet 9. August 2012 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. August 2012 Sehe an 2 Jahren Kardum keine Besonderheiten, für ein halbes oder 1 Jahr geht man wohl nicht so leicht ins Ausland, wenn man nicht mit Geld zugeschissen wird und das hams sicher nicht gemacht bei ihm, also sind 2 Jahre eh normal, der Rest is ja Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. August 2012 Kardums Zeit wird noch kommen. werdets schon sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 9. August 2012 Kardums Zeit wird noch kommen. werdets schon sehen wenn a 2014 nach Ried oder Wolfsberg geht und dort 1er wird .. .. bei uns wirds glaub ich (leider) nix werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 wenn ers dort schafft kaufen wir ihn wieder zurück^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2012 kweuke oder wie auch immer der heißt, von sparta prag, wär' ein guter und leute aus der tschechischen/slowakischen liga kommen immer gerne nach Ö! aber ich glaub fast, dass dieser nach seinen toren, schon wieder utopisch wäre für den FAK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. August 2012 kweuke oder wie auch immer der heißt, von sparta prag, wär' ein guter und leute aus der tschechischen/slowakischen liga kommen immer gerne nach Ö! aber ich glaub fast, dass dieser nach seinen toren, schon wieder utopisch wäre für den FAK! Ja, wenn sie ansprechend bezahlt werden. Kweuke steht übrigens noch bis 2014 unter Vertrag; wenn Parits so einen Spieler kaufen würde, hätte das ASB 50 User weniger und die Psychiatrie im AKH akute Platzprobleme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 Ja, wenn sie ansprechend bezahlt werden. Kweuke steht übrigens noch bis 2014 unter Vertrag; wenn Parits so einen Spieler kaufen würde könnte, hätte das ASB die Austria 50 User Sponsoren weniger mehr und die Psychiatrieos im AKHanappi akute PlatzNeidprobleme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts