Recommended Posts

wieso ? was ist jetzt wieder ? was ist daran falsch, rapid als möglichen meisterkandidaten (ähnlich wie letztes jahr) zu sehen ? ein schlechtes spiel von ihnen oder doch was anderes ?

Falsch nicht. Du kannst als Meisterkanditaten sehen wen du willst. Nur scheinbar machen die in der Vorstadt alles richtig und wir alles falsch! Das ist die ganze Geschichte was mich an deinen Post's nervt. Alles supi in der Vorstadt und bei uns alles Oasch. Hätten wir das Derby so verloren wie es die Grünen gg. uns getan haben,hättest ihnen vermutlich schon den Teller gebracht. Ein wenig mehr Vertrauen in die eigenen Farben wäre wünschenswer! Danke :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falsch nicht. Du kannst als Meisterkanditaten sehen wen du willst. Nur scheinbar machen die in der Vorstadt alles richtig und wir alles falsch! Das ist die ganze Geschichte was mich an deinen Post's nervt. Alles supi in der Vorstadt und bei uns alles Oasch. Hätten wir das Derby so verloren wie es die Grünen gg. uns getan haben,hättest ihnen vermutlich schon den Teller gebracht. Ein wenig mehr Vertrauen in die eigenen Farben wäre wünschenswer! Danke :-)

also ned böse sein aber nach 3 runden hätte ich niemandem den Teller gebracht. egal wieviel Vorsprung oder Rückstand. seltsam finde ich wenn man den scr als stark oder auch teilweise besser sieht sofort einen komplex haben soll oder gar als verkappter grüner hergestellt wird. wenn man als austrianer ehrlich war am Sonntag dann hat nichts für einen so deutlichen Sieg gesprochen. das hat nix mit dort ist alles besser und bei uns ist alles orsch zu tun.

mmn steht fest dass rapid bis zum schluss vorne mitspielen wird. ob wir dabei sind oder nicht wird man sehen. rapid hat für mich auf die dauer einer ganzen Meisterschaft uns gegenüber immer noch den vorteil dass sie die punkte gegen die kleinen machen und wir uns gerne anschutten.

speziell in Heimspielen können sie sich gegenüber uns immer mehr steigern vom Gefühl her. die Meisterschaft wird nicht im Derby oder gegen die Bullen entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ned böse sein aber nach 3 runden hätte ich niemandem den Teller gebracht. egal wieviel Vorsprung oder Rückstand. seltsam finde ich wenn man den scr als stark oder auch teilweise besser sieht sofort einen komplex haben soll oder gar als verkappter grüner hergestellt wird. wenn man als austrianer ehrlich war am Sonntag dann hat nichts für einen so deutlichen Sieg gesprochen. das hat nix mit dort ist alles besser und bei uns ist alles orsch zu tun.

mmn steht fest dass rapid bis zum schluss vorne mitspielen wird. ob wir dabei sind oder nicht wird man sehen. rapid hat für mich auf die dauer einer ganzen Meisterschaft uns gegenüber immer noch den vorteil dass sie die punkte gegen die kleinen machen und wir uns gerne anschutten.

speziell in Heimspielen können sie sich gegenüber uns immer mehr steigern vom Gefühl her. die Meisterschaft wird nicht im Derby oder gegen die Bullen entschieden.

Vor rapid sollte man immer respekt haben, aber man muss sie nicht stärker machen als sie sind.

Ich schätze uns ähnlich stark ein wie rapid, die zeit wird aber zeigen welches team mehr drauf hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seltsam finde ich wenn man den scr als stark oder auch teilweise besser sieht sofort einen komplex haben soll oder gar als verkappter grüner hergestellt wird.

daran musst du dich gewöhnen. letztes jahr wurde mir genauso unterstellt, ich würde "nicht zu 100% auf der austriawelle schwimmen", weil ich es wagte, rapid und sturm im EC die daumen zu drücken (btw. viel glück am donnerstag, lieber stadtrivale) es gibt einfach so viele idioten unter den austriafans, zumindest hier im ASB. sagenhaft.

vor einigen wochen hätte ich es mir nicht gedacht, folgendes zu sagen, aber ich traue es dilaver zu, ein guter BL-außenverteidiger zu werden. hier wollte ich eig. einen neuzugang sehen, aber wenn er so weiter macht, finde ich diesen nicht zwingend nötig. ich wüsste zwar nicht, wer ihn ersetzen soll, falls er ausfällt, aber gut, lasst uns positiv denken.

seine leistung in der defensive passt mMn, ein paar stellungsfehler sind schon noch dabei finde ich... offensiv müsste er sich noch mehr trauen, doch auch hier bin ich der meinung, dass er nicht mehr so passiv wie früher agiert.

holland detto. wenn ich da an einige spiele unter ivo denke...

am ehersten bedarf sehe ich im sturm. da stimme ich mit den grundtenor überein. hoffen wir, dass kienasts derbyleistung keine eintagsfliege war, seinen stammplatz sollte er jetzt mal inne haben. linz, ja... linz... wenn dennoch ein stürmer kommt, würde ich ihn abgeben... (vl. versucht es parits ja eh, weiß ich nicht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Also vom Gefühl her glaube ich, dass Parits den Roli noch im August abgeben möchte. Jedoch wird das vermutlich nicht machbar sein da auch der Roli dabei mitspielen muss. Das Konfliktpotential Linz wird, sofern dieser keinen Stammplatz hat, noch diese Saison präsent bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also vom Gefühl her glaube ich, dass Parits den Roli noch im August abgeben möchte. Jedoch wird das vermutlich nicht machbar sein da auch der Roli dabei mitspielen muss. Das Konfliktpotential Linz wird, sofern dieser keinen Stammplatz hat, noch diese Saison präsent bleiben.

glaub ich auch, wüsste nicht wer ihn im Moment nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube nicht, dass man vom Roli eine Saison mit so vielen Chancen Verhauern zusammenstellen kann. Abgesehen von der Qualität der Abwehrreihen. Sieht nach Hektiker aus.

stimmt ich denke man könnte von Linz mehr zusammenstellen. zumindest nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die slowakische Liga is schwächer als unsere und dort wird ärger herumgeschoben bei den Spielen, da würd ich zuerst mal die Wettbüros abklappern wegen den vielen Toren, der Depetris is nicht innerhalb von 2 Monaten zum Wunderwuzzi mutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja die direkten duelle entscheiden meist wer sich den titel sichert. überhaupt wenn man gegen alle 4 mal spielt. im idealfall kann man so jeweils 16 punkte machen und die müsste man erst gegen die "kleinen" verspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

naja die direkten duelle entscheiden meist wer sich den titel sichert. überhaupt wenn man gegen alle 4 mal spielt. im idealfall kann man so jeweils 16 punkte machen und die müsste man erst gegen die "kleinen" verspielen.

Naja 4x3 sind 12 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

daran musst du dich gewöhnen. letztes jahr wurde mir genauso unterstellt, ich würde "nicht zu 100% auf der austriawelle schwimmen", weil ich es wagte, rapid und sturm im EC die daumen zu drücken (btw. viel glück am donnerstag, lieber stadtrivale) es gibt einfach so viele idioten unter den austriafans, zumindest hier im ASB. sagenhaft.

du hast Rapid letztes Jahr die Daumen im EC gedrückt ? Hat aber nicht viel gebracht oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

du hast Rapid letztes Jahr die Daumen im EC gedrückt ? Hat aber nicht viel gebracht oder? ;)

:sehrnervoes:

bearbeitet von ks29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Also entweder hast du einen massiven rapidkomplex oder du bist ein als Veilchen getarnter grüner, der hier alle zum narren halten will. In beiden fällen mein herzliches Beileid.

zweites!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten