forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2012 Bin jetzt allerdings gespannt ob es (wie von einigen Insidern angekündigt) einen Plan B gibt, falls Sahar unser Wunschspieler war. Sollte ja dann nicht mehr allzu lange dauern... "wir haben zeit, das transferfenster ist noch sehr lange geöffnet, wir werden das alles nüchtern analysieren und ggf. nochmal auf dem transfermarkt tätig werden" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Juli 2012 "wir haben zeit, das transferfenster ist noch sehr lange geöffnet, wir werden das alles nüchtern analysieren und ggf. nochmal auf dem transfermarkt tätig werden" für deine Ausführung dafür, dass es nicht einmal weit hergeholt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2012 "wir haben zeit, das transferfenster ist noch sehr lange geöffnet, wir werden das alles nüchtern analysieren und ggf. nochmal auf dem transfermarkt tätig werden" Wenn wir warten bis hier alle nüchtern sind ist der jüngste Tag vorbei Irgendwie wärs fein wenn mal ein notwendiger RV diagnostiziert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 Irgendwie wärs fein wenn mal ein notwendiger RV diagnostiziert wird. ich kann mir nicht helfen, aber dass koch gegen oberwart nicht im kader war, gestern nicht dabei gewesen wäre und am freitag bei den amateuren gespielt hat, stöger somit nur mit dilaver als RV unterwegs ist, lässt mich leise hoffen, dass man das problem erkannt hat. mit nur einem RV, der noch dazu kein echter ist, ist und bleibt grob fahrlässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2012 ich kann mir nicht helfen, aber dass koch gegen oberwart nicht im kader war, gestern nicht dabei gewesen wäre und am freitag bei den amateuren gespielt hat, stöger somit nur mit dilaver als RV unterwegs ist, lässt mich leise hoffen, dass man das problem erkannt hat. mit nur einem RV, der noch dazu kein echter ist, ist und bleibt grob fahrlässig. kompensieren in einem Spiel kann man immer aber in Vorschau auf eine ganze Saison ists nötiger als alles in der Offensive daher hoff ich das man da schon aktiv ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Juli 2012 kompensieren in einem Spiel kann man immer aber in Vorschau auf eine ganze Saison ists nötiger als alles in der Offensive daher hoff ich das man da schon aktiv ist. Wäre gut ja. Vor allem weil Dilaver offensiv leider überhaupt nicht vorhanden ist und wir daher hauptsächlich über links spielen, wodurch wir auch leichter auszurechnen sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 Wäre gut ja. Vor allem weil Dilaver offensiv leider überhaupt nicht vorhanden ist und wir daher hauptsächlich über links spielen, wodurch wir auch leichter auszurechnen sind... wir müssen gezwungermaßen über links spielen, das scheint die mannschaft gecheckt haben. wenn sich unser gegner auf unsere linke seite fixiert und die mitte mit grünwald/holland/vrsic noch dezent bearbeitet, ist das die halbe miete gegen uns. gorgon auf rechts schaut auch nicht gerade gut aus, bei der "umgebung". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2012 Wäre gut ja. Vor allem weil Dilaver offensiv leider überhaupt nicht vorhanden ist und wir daher hauptsächlich über links spielen, wodurch wir auch leichter auszurechnen sind... ja vorallem gehts mir aber auch um die Defensive Dilaver als rechter Back up ja als. erste Wahl? I hab zwar was über für ihn bin da aber sehr skeptisch. Hoff das liegt dran das der Prophet nix gilt im eigenen Land 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Juli 2012 ich möchte nur einmal anmerken, dass ich mit der transferpolitik bislang überhaupt nicht zufrieden bin. mit liendl einen guten joker verloren, dafür stankovic verlängert, der in punkto können vielleicht einen minimalen vorteil zu krammer seinerzeit hat. dann noch klein abgegeben, um ihn dann mit einem backup zu ersetzen, der sonst eigentlich immer in der kritik stand wenn er spielte. vrsic schön und gut, aber mir ist es ein rätsel wie man sich mit den bisher gezeigten transfers eine bessere platzierung als letzte saison erhoffen kann. fänd ich toll, wenn ich in einem 3/4 jahr dieses posting rauskramen könnte um mich darüber lustig zu machen, nur glaub nicht daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Juli 2012 ich möchte nur einmal anmerken, dass ich mit der transferpolitik bislang überhaupt nicht zufrieden bin. mit liendl einen guten joker verloren, dafür stankovic verlängert, der in punkto können vielleicht einen minimalen vorteil zu krammer seinerzeit hat. dann noch klein abgegeben, um ihn dann mit einem backup zu ersetzen, der sonst eigentlich immer in der kritik stand wenn er spielte. vrsic schön und gut, aber mir ist es ein rätsel wie man sich mit den bisher gezeigten transfers eine bessere platzierung als letzte saison erhoffen kann. fänd ich toll, wenn ich in einem 3/4 jahr dieses posting rauskramen könnte um mich darüber lustig zu machen, nur glaub nicht daran. Schliesse mich vollinhaltlich an !!! Noch dazu wenn man vor der Saison davon spricht mind. 2 werden zu wollen und einen dementsprechenden Kader auf die Beine stellen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Juli 2012 ich möchte nur einmal anmerken, dass ich mit der transferpolitik bislang überhaupt nicht zufrieden bin. mit liendl einen guten joker verloren, dafür stankovic verlängert, der in punkto können vielleicht einen minimalen vorteil zu krammer seinerzeit hat. dann noch klein abgegeben, um ihn dann mit einem backup zu ersetzen, der sonst eigentlich immer in der kritik stand wenn er spielte. vrsic schön und gut, aber mir ist es ein rätsel wie man sich mit den bisher gezeigten transfers eine bessere platzierung als letzte saison erhoffen kann. fänd ich toll, wenn ich in einem 3/4 jahr dieses posting rauskramen könnte um mich darüber lustig zu machen, nur glaub nicht daran. ganz meine Meinung, gut es sind noch ca 5,5 Wochen Zeit vielleicht doch noch jemanden zu verpflichten nur langsam bezweifle ich es. Ich finde es auch nicht richtig das wir mit Vrsic nur eine richtige Verstärkung (bisher) geholt haben und unsere ganzen Hoffnungen auf seine Schultern nur auf ihm lasten. Denke deswegen bräuchten wir noch eine richtige 2. Verstärkung, wir brauchen auch noch einen guten RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2012 Schliesse mich vollinhaltlich an !!! Noch dazu wenn man vor der Saison davon spricht mind. 2 werden zu wollen und einen dementsprechenden Kader auf die Beine stellen wollte. ist doch nichts neues. erst gross reden und dann sich zurückziehen und klein beigeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Juli 2012 Wäre gut ja. Vor allem weil Dilaver offensiv leider überhaupt nicht vorhanden ist und wir daher hauptsächlich über links spielen, wodurch wir auch leichter auszurechnen sind... mir wäre mit dilaver in unserer liga nicht bange - defensiv ist er imo besser als klein - offensiv muss er natürlich mutiger werden und sich mehr einschalten, fussballerisch hätte er auf alle fälle genug potential um einen guten rv zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2012 Wir suchen den guten RV eh schon seit Jahren von daher sind wir zumindest gerüstet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 ich möchte nur einmal anmerken, dass ich mit der transferpolitik bislang überhaupt nicht zufrieden bin. mit liendl einen guten joker verloren, dafür stankovic verlängert, der in punkto können vielleicht einen minimalen vorteil zu krammer seinerzeit hat. dann noch klein abgegeben, um ihn dann mit einem backup zu ersetzen, der sonst eigentlich immer in der kritik stand wenn er spielte. vrsic schön und gut, aber mir ist es ein rätsel wie man sich mit den bisher gezeigten transfers eine bessere platzierung als letzte saison erhoffen kann. fänd ich toll, wenn ich in einem 3/4 jahr dieses posting rauskramen könnte um mich darüber lustig zu machen, nur glaub nicht daran. das kann man so unterschreiben. die verpflichtung von vrsic ist super, braucht man nicht zu diskutieren. die ersten 5,6,7 spiele werden zeigen, ob wir mit ihm auf dem richtigen weg sind. die rückholaktion von rotpuller verstehe ich vollkommen. wobei ich die leihe damals nicht ganz nachvollziehen konnte, wodurch man ortlechner quasi ein fixleiberl dafür gegeben hat und rogluj dauerverletzt war/ist. zuletzt las man ein interview von parits, der die verhandlungen mit dibon angesprochen hat und man dann schlussendlich gegen salzburg nachgeben musste. das heißt für mich, dass man dibon holen wollte. sein "ersatz" ist jetzt quasi rotpuller. am liebsten wäre mir rotpuller würde statt ortlechner spielen, ich fürchte aber, dass rotpuller als ersatzmann für margreitter aufgebaut wird, so wie es damals er selbst für dragovic war. wimmer scheint als zukunftsaktie geholt worden sein. nun bei den amas und in den kommenden jahren vielleicht reif für die erste. hoffentlich kein zweiter koch oder salomon. murg ist ein junger talentierter kicker, dem vielleicht die zukunft gehört. de facto haben wir mit vrsic nur einen einzigen wirklichen neuzugang. von den abgängen ist jetzt keiner dabei, der wirklich weh tut, da uns fast nur reservisten verlassen haben. ist zur kaderverengung ganz gut, aber der einzige stammspieler, klein, so gut oder schlecht er ist/war, wurde nicht nachbesetzt. und hier krankt es gewaltig. wir brauchen einen RAV ... ganz dringend !!! stürmer würde ich auch gerne noch sehen, weil wir mit linz/kienast ... so naja besetzt sind und jun/stankovic/harrer/spiridonovic ist nun auch nicht der weisheit letzter schluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts