Long Postinho Geschrieben 21. Juli 2012 Obwohl das Geld vorhanden wäre wie wärs wenn wirs sparen (falls ma wirklich niemanden mehr gscheiten finden) und dann im Winter uns mit Bodul verstärken? Dann greif ma im FJ mit Bodul und Vrsic voll an um den Meistertitel, natürlich müsste da auch Sturm mitspielen aber das wär das kleinste Problem denk ich wenn der Spieler weg will! Vielleicht könnten wir ja auch Bodul gegen Kienast tauschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 was du immer mit dem bodul hast...wahnsinn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. Juli 2012 Obwohl das Geld vorhanden wäre wie wärs wenn wirs sparen (falls ma wirklich niemanden mehr gscheiten finden) und dann im Winter uns mit Bodul verstärken? Dann greif ma im FJ mit Bodul und Vrsic voll an um den Meistertitel, natürlich müsste da auch Sturm mitspielen aber das wär das kleinste Problem denk ich wenn der Spieler weg will! Und woher weisst du, dass Bodul zu uns will ??? Hab noch nichts derartiges vernommen, nicht einmal dass er überhaupt weg will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Juli 2012 Der thread wird echt schon unlesbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. Juli 2012 Bin jetzt zu faul um zu suchen. Gibt es eigentl. ein aktuelles Gerücht, dass Djuricin zu uns wecheseln soll, oder wurde er nur ins Spiel gebracht weil die Hertha 3 Stürmer verpflichtet hat ????? Würde ja an seiner Entscheidung, er will sich in Berlin durchsetzen nichts ändern, nachdem ja wahrscheinlicj auch der eine oder andere Angreifer abgegeben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Juli 2012 gibt kein gerücht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. Juli 2012 Warum den dann manche wieder ins Spiel bringen ??? Langsam denk ich, dass sich bei uns nichts mehr tun wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Warum den dann manche wieder ins Spiel bringen ??? Langsam denk ich, dass sich bei uns nichts mehr tun wird... weil es ein offenes geheimnis ist, dass parits ihn unbedingt holen wollte, bis preetz njet gesagt hat. mit djuricin war man sich schon einig. seine situation durch die verpflichtungen von allagui, sahar und wagner haben sich sicher nicht verbessert. die chancen, dass parits seinen wunschspieler noch bekommt, sind glaube ich jetzt besser, als noch vor 1,2 wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2012 sorry aber einen bodul brauchen wir nicht. wozu sollen wir den grazern das geld in den arsch schieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2012 kienast gegen bodul(oder irgendjemand anderen) tauschen sounds good RK - unnötigster transfer ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Juli 2012 sorry aber einen bodul brauchen wir nicht. wozu sollen wir den grazern das geld in den arsch schieben? darko hat seine wurzeln in wien und würde fussballtechnisch sehr gut zu uns passen - ad geld in den ar... schieben kann man nur sagen, dass solche transfers früher ein grund waren warum wir gewisse gegner immer auf distanz halten konnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) seine gschichtn bei der hertha? disco pruegelei, trainingsauseimandersetzungen, dann das beim spiel gg DUS vor gericht gewesen wegen verpruegeln der ex etc... brauch ich nicht - nein das hat lell von der deutschen mutter, nicht vom österreichischen vater! bearbeitet 21. Juli 2012 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Juli 2012 kienast gegen bodul(oder irgendjemand anderen) tauschen sounds good RK - unnötigster transfer ever sogar im jetzigen kader stehen einige herren die um nichts unnötiger gewesen sind zb kardum oder koch - ganz zu schweigen von früheren granaten wie moya oder hill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2012 das hat lell von der deutschen mutter, nicht vom österreichischen vater! scheissegal, trottl bleibt trottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 Hörts doch bitte mit dem lell auf. Der lebt auch nur davon dass er irgendwann vor jahren mal das bayerntrikot über hatte. Ne sry den brauch ich net. Hat mir damals schon bei den bayern net gefallen -da sind mir Koch und Dilaver bei weitem lieber als der Honk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts