Recommended Posts

Postinho

Obwohl das Geld vorhanden wäre wie wärs wenn wirs sparen (falls ma wirklich niemanden mehr gscheiten finden) und dann im Winter uns mit Bodul verstärken? Dann greif ma im FJ mit Bodul und Vrsic voll an um den Meistertitel, natürlich müsste da auch Sturm mitspielen aber das wär das kleinste Problem denk ich wenn der Spieler weg will!

Vielleicht könnten wir ja auch Bodul gegen Kienast tauschen? :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Obwohl das Geld vorhanden wäre wie wärs wenn wirs sparen (falls ma wirklich niemanden mehr gscheiten finden) und dann im Winter uns mit Bodul verstärken? Dann greif ma im FJ mit Bodul und Vrsic voll an um den Meistertitel, natürlich müsste da auch Sturm mitspielen aber das wär das kleinste Problem denk ich wenn der Spieler weg will!

Und woher weisst du, dass Bodul zu uns will ???

Hab noch nichts derartiges vernommen, nicht einmal dass er überhaupt weg will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Bin jetzt zu faul um zu suchen.

Gibt es eigentl. ein aktuelles Gerücht, dass Djuricin zu uns wecheseln soll, oder wurde er nur ins Spiel gebracht weil die Hertha 3 Stürmer verpflichtet hat ?????

Würde ja an seiner Entscheidung, er will sich in Berlin durchsetzen nichts ändern, nachdem ja wahrscheinlicj auch der eine oder andere Angreifer abgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Warum den dann manche wieder ins Spiel bringen ???

Langsam denk ich, dass sich bei uns nichts mehr tun wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum den dann manche wieder ins Spiel bringen ???

Langsam denk ich, dass sich bei uns nichts mehr tun wird...

weil es ein offenes geheimnis ist, dass parits ihn unbedingt holen wollte, bis preetz njet gesagt hat. mit djuricin war man sich schon einig.

seine situation durch die verpflichtungen von allagui, sahar und wagner haben sich sicher nicht verbessert. die chancen, dass parits seinen wunschspieler noch bekommt, sind glaube ich jetzt besser, als noch vor 1,2 wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

sorry aber einen bodul brauchen wir nicht.

wozu sollen wir den grazern das geld in den arsch schieben?

darko hat seine wurzeln in wien und würde fussballtechnisch sehr gut zu uns passen - ad geld in den ar... schieben kann man nur sagen, dass solche transfers früher ein grund waren warum wir gewisse gegner immer auf distanz halten konnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seine gschichtn bei der hertha?

disco pruegelei, trainingsauseimandersetzungen, dann das beim spiel gg DUS

vor gericht gewesen wegen verpruegeln der ex etc...

brauch ich nicht - nein

das hat lell von der deutschen mutter, nicht vom österreichischen vater! :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

kienast gegen bodul(oder irgendjemand anderen) tauschen sounds good :ausgezeichnet:

RK - unnötigster transfer ever

sogar im jetzigen kader stehen einige herren die um nichts unnötiger gewesen sind zb kardum oder koch - ganz zu schweigen von früheren granaten wie moya oder hill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hörts doch bitte mit dem lell auf.

Der lebt auch nur davon dass er irgendwann vor jahren mal das bayerntrikot über hatte.

Ne sry den brauch ich net.

Hat mir damals schon bei den bayern net gefallen -da sind mir Koch und Dilaver bei weitem lieber als der Honk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten