Long Postinho Geschrieben 19. Juli 2012 Auf sky Sport News hd habens gesagt Das rayen Babel weg geht aus Hoffenheim ....... Das wäre doch einer von uns den können wir uns sicher nicht leisten siehe Transfermarkt.at: http://www.transfermarkt.de/de/ryan-babel/profil/spieler_16135.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juli 2012 Parits hat mit Acimovic, Lafata und Sverkos ja bereits bewiesen, dass er auch "fremde" gute Spieler verpflichten kann. Ging halt mit den Stronach Mio. wohl wirklich leichter. Auch die Transfers vieler junger Spieler waren meist ganz gut (Ausnahmen bestätigen die Regel) leider hat er halt überall ein wenig nachgelassen. Der Kader ist nicht schlecht, ich mag nur die Einstellung der noch verbliebenen Spieler nicht. Die Antreiber Junu, Baumi, Drago haben uns alle verlassen. Solche seh ich im aktuellen Kader leider nicht. Wär echt cool wenn Murg so jemand ist, Vrsic wird wohl aufgrund der anfänglichen Sprachbarrieren erst mit der Zeit da hineinwachsen können. Simkovic ist für mich ein blöder Egoist, die öffentlichen total negativen Aussagen über Vastic werd ich so schnell nicht vergessen. (Mannschaftsdienlich war dieses geraunze damals nicht) Würd dem Kotzbrocken echt wünschen, wenn ihn Murg langsam aber doch aus der Mannschaft spielt.... Von Grünwald kommt auch gar nix. Den sieht man abseits des Platzes so wenig wie auf dem Spielfeld. MMn war der Zusammenhalt der Mannschaft damals einfach besser unter Ivo haben sich Grüppchen gebildet, man war sich (siehe Simkovic) sogar den Platz in der Stammelf neidig. Und das hat sich auch am Platz wieder gespiegelt, teilweise hatte man den Eindruck manche laufen nur für sich und keiner für den anderen, schon gar nicht für den Trainer. Vielleicht war daran wirklich Vastic schuld, ich hoffe das hat Stöger in den Griff bekommen, sonst sehe ich schwarz, aber eben nicht aufgrund der spielerische Qualität, sondern aufgrund der menschlichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Parits hat mit Acimovic, Lafata und Sverkos ja bereits bewiesen, dass er auch "fremde" gute Spieler verpflichten kann. Ging halt mit den Stronach Mio. wohl wirklich leichter. Auch die Transfers vieler junger Spieler waren meist ganz gut (Ausnahmen bestätigen die Regel) leider hat er halt überall ein wenig nachgelassen. Der Kader ist nicht schlecht, ich mag nur die Einstellung der noch verbliebenen Spieler nicht. Die Antreiber Junu, Baumi, Drago haben uns alle verlassen. Solche seh ich im aktuellen Kader leider nicht. Wär echt cool wenn Murg so jemand ist, Vrsic wird wohl aufgrund der anfänglichen Sprachbarrieren erst mit der Zeit da hineinwachsen können. Simkovic ist für mich ein blöder Egoist, die öffentlichen total negativen Aussagen über Vastic werd ich so schnell nicht vergessen. (Mannschaftsdienlich war dieses geraunze damals nicht) Würd dem Kotzbrocken echt wünschen, wenn ihn Murg langsam aber doch aus der Mannschaft spielt.... Von Grünwald kommt auch gar nix. Den sieht man abseits des Platzes so wenig wie auf dem Spielfeld. MMn war der Zusammenhalt der Mannschaft damals einfach besser unter Ivo haben sich Grüppchen gebildet, man war sich (siehe Simkovic) sogar den Platz in der Stammelf neidig. Und das hat sich auch am Platz wieder gespiegelt, teilweise hatte man den Eindruck manche laufen nur für sich und keiner für den anderen, schon gar nicht für den Trainer. Vielleicht war daran wirklich Vastic schuld, ich hoffe das hat Stöger in den Griff bekommen, sonst sehe ich schwarz, aber eben nicht aufgrund der spielerische Qualität, sondern aufgrund der menschlichen... @vrsic: er kann sogar sehr gut deutsch, dafür das er slowene ist! @ANTREIBER: Suttner ist für mich einer der die mannschaft sehr gut antreibt aber halt nur in der kabine! Aber sonst geb ich dir recht. Würde mir wünschen das HL mal dampf macht, aber das kommt mit der zeit bestimmt! Du darfst aber nicht vergessen das der kader aus vielen jungen spielern besteht und sie sich erst zu führungsspieler entwickeln müssen. Dafür ist auf lange sicht gesehen ein Stammplatz sehr wichtig. Im ZM sollten sich Holland oder Mader durchsetzen und einer der beiden konstant gute leistungen bringen. Ich hoffe das im laufe der saison sich ein Stamm findet der sich immer verbessert und wo wenig rotiert wird. Deshalb ist es wichtig das die spieler ehrgeizig sind und sich selbst weiterentwickeln. Fazit: Stöger scheint für mich der perfekte Trainer zu sein, weil er die Mannschaft führen kann und jeder von ihm lernt! bearbeitet 20. Juli 2012 von vollviolett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) man darf auch nicht vergessen wie sich das gesicht der mannschaft seit 2009 geändert hat: Bak, Dragovic, Blanchard, Acimovic, Junuzovic, Baumgartlinger, Klein, Okotie, Barazite; das waren alles leistungsträger und führungsspieler! + ein ganzer haufen kaderergänzungen wie Hattenberger, Metz, diabang, hlinka, Vorisek usw. Liendl darf man jetzt auch nicht vergessen. Ok, der war jetzt kein Führungsspieler oder einer der konstant gut gespielt hat, dennoch hat er oft sein genie aufblitzen lassen. Ich befürchte wenn wir morgen nicht aufpassen wird er uns einen freistoss einschenken... bearbeitet 20. Juli 2012 von vollviolett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2012 da hertha ja mächtig nachgerüstet hat in sachen offensive, sehe ich für djuricin kein land dort; könnte mir gut vorstellen, dass die austria jetzt gute karten hat ihn zu verpflichten; ist aber wieder nur ein "talent" und keiner der uns gleich weiterhelfen wird können u. schon gar nicht der "beidl aufd seitn hau transfer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 20. Juli 2012 Würde mir wünschen das HL mal dampf macht und nicht immer das Spiel bei Abstössen oder Ausschüssen unnötig lange verzögert, aber das kommt hoffentlich mit der zeit bestimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. Juli 2012 Djuricin ist als Mttelstürmer aber genau der Spieler den wir NICHT suchen od. brauchen. Wäre also sehr sehr überrascht, wenn man ihn holen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Juli 2012 soll echt noch einer kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2012 Da gebe ich dir recht, aber zwischen etwas mehr weitblick bei verpflichtungen und einem echten scoutingsystem ist doch noch ein großer unterschied. Etwas mehr weitblick würde uns tatsächlich nicht schlecht tun und würde wohl auch nicht die welt kosten. Jedoch funktioniert so etwas nicht von heute auf morgen. Es ist halt leider so, und das begreift einfach eine Vielzahl von Usern hier im Forum nicht, das mehr daran hängt als nur Geld um einen Spieler zu verpflichten. Schuld ist dann halt Parits. Es gibt genug Vorteile für einen Spieler um nach Österreich zu wechseln, nur es wird der Manager seinen Spieler nicht erzählen wie schön grün es in der Steiermark ist, oder wie hoch die Lebensqualität in Wien ist. (nur so als Beispiel) Im Gegenzug wird er nicht sagen in dieser oder jener Stadt ist die Luft so gut, geh in den Ruhrpot! Die Austria schlägt meiner Meinung einen guten Weg ein. Zumindest hat sie in Österreich schon einmal den Ruf junge Spieler hervor zu bringen. Das dann trotzdem Spieler nach Salzburg wechseln, sowas wird immer passieren und kannst einfach nicht ändern. Wie das Scouting bei der Austria genau aussieht, im In- und Ausland, und im Vergleich zu anderen Vereinen in Österreich, würde mich trotzdem sehr interessieren. ps off topic: wie war das eigentlich damals mit Polster und Stronach? kann mi nimma so genau erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2012 ps off topic: wie war das eigentlich damals mit Polster und Stronach? kann mi nimma so genau erinnern. was meinst? die verpflichtung, den abgang oder was genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Djuricin ist als Mttelstürmer aber genau der Spieler den wir NICHT suchen od. brauchen. Was suchts od. brauchts denn für einen? bearbeitet 20. Juli 2012 von Ballzauber23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2012 Was suchts od. brauchts denn für einen? ein guter wär nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2012 Djuricin ist als Mttelstürmer aber genau der Spieler den wir NICHT suchen od. brauchen. Wäre also sehr sehr überrascht, wenn man ihn holen würde... warum brauchen wir ihn nicht? ich habe djuricin als sehr beweglich und torgefährlich in erinnerung - genau was wir suchen, zumindest mmn wichtiger als ein LA... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) sorry, verdrückt bearbeitet 20. Juli 2012 von Mickey69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Juli 2012 warum brauchen wir ihn nicht? ich habe djuricin als sehr beweglich und torgefährlich in erinnerung - genau was wir suchen, zumindest mmn wichtiger als ein LA... Wir haben mit Linz bereits einen Mittelstürmer also wozu noch einen ausser wir verkaufen Linz für mich hätte wäre daher eine Verpflichtung eines LA wesentlich sinnvoller. Habt ihr euch schon einmal die Verletzungshistorie von Djuricin angesehen? 11/12 26.07.2011 04.09.2011 Muskelfaserriss 10/11 22.04.2011 16.05.2011 Bandscheibenvorfall 10/11 31.03.2011 18.04.2011 Muskelfaserriss 10/11 03.02.2011 15.02.2011 Wadenprobleme 10/11 04.01.2011 09.01.2011 Wadenprobleme 10/11 09.10.2010 02.11.2010 Sprunggelenksverletzung ja hab ich auch schon gesehen und das macht mich doch etwas stutzig aber mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts