Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Juli 2012 du hast mich noch nicht erlebt, wenn ich persönlich werde. du hast blödsinn geschrieben, also musst du damit leben, dass dich wer zurechtweist. @domi: haben wir eh gesehen, was kienast und dein tadic gebracht haben. laufen jedes spiel 15km, aber sowohl für das spiel, als auch vor dem tor komplett wertlos. und der gomez vergleich, ich lach mich tot. der typ macht diese saison in 50 liga/em/cl spielen 50 tore. DAS zählt, soviele tore kann niemand durch etwaiges nach hinten arbeiten nie verhindern. Tadic mit Kienast zu vergleichen, ist sogar für Kienast eine Beleidigung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 Tadic mit Kienast zu vergleichen, ist sogar für Kienast eine Beleidigung.... wird trotzdem spannend wer nächste Saison mehr Tore macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 wird trotzdem spannend wer nächste Saison mehr Tore macht der überdrüber hammer wäre dann, wenn wir tadic zurückkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 der überdrüber hammer wäre dann, wenn wir tadic zurückkaufen zuzutrauen wärs ihnen allemal, aber wie auch immer - Linz werden wir spätestens nach dem Herbst wieder hinterher weinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Juli 2012 wird trotzdem spannend wer nächste Saison mehr Tore macht ich kann dir jetzt schon sagen, dass Tadic 4 Tore machen wird. Und zwar allesamt gegen uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 ich kann dir jetzt schon sagen, dass Tadic 4 Tore machen wird. Und zwar allesamt gegen uns! wenn wir trotzdem 1 x 5:4 oder 4 x 2:1 gegen wr.neustadt gewinnen, soll´s mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 ich kann dir jetzt schon sagen, dass Tadic 4 Tore machen wird. Und zwar allesamt gegen uns! und kienast d.h. 0 ? weil der ja nimmer gegen uns spielt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 den könnte man vielleicht günstig bekommen, wenn sie ihn wirklich so unbedingt loswerden wollen. mir persönlich hat er in den paar spielen, die ich ihn bei werder spielen gesehen habe, recht gut gefallen. http://www.transfermarkt.de/de/werder-bremen-plant-nicht-mehr-mit-stuermer-wagner/news/anzeigen_95349.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Juli 2012 Gehe FIX davon aus, dass der "Peidl auf`d Seitn Stürmer" am Samstag gg. West Ham präsentiert wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 Gehe FIX davon aus, dass der "Peidl auf`d Seitn Stürmer" am Samstag gg. West Ham präsentiert wird... Quelle ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Juli 2012 den könnte man vielleicht günstig bekommen, wenn sie ihn wirklich so unbedingt loswerden wollen. mir persönlich hat er in den paar spielen, die ich ihn bei werder spielen gesehen habe, recht gut gefallen. http://www.transfermarkt.de/de/werder-bremen-plant-nicht-mehr-mit-stuermer-wagner/news/anzeigen_95349.html Könnte sogar hinhauen. Das nötige Potential hätte erst allemal, nur hat er es bis jetzt selten abrufen können. In der Jugend der Bayern hat man ihm mal eine gute Karriere prognostiziert. Da er nun bei Bremen und Kaiserslautern gescheitert ist, wäre er auch für uns realistisch.Die frage ist nur ob erst sein Potential jemals erreichen wird und uns in seiner momentanen Verfassung helfen kann (preis- Leistungsverhältnis) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 Könnte sogar hinhauen. Das nötige Potential hätte erst allemal, nur hat er es bis jetzt selten abrufen können. In der Jugend der Bayern hat man ihm mal eine gute Karriere prognostiziert. Da er nun bei Bremen und Kaiserslautern gescheitert ist, wäre er auch für uns realistisch.Die frage ist nur ob erst sein Potential jemals erreichen wird und uns in seiner momentanen Verfassung helfen kann (preis- Leistungsverhältnis) sehe ich ähnlich. ich kenne natürlich keine genauen hintergründe (vielleicht ist er ein schwieriger charakter, sein lebensstil etc.) aber rein fussballerisch ist der ziemlich sicher einer, der sich über die "bühne österreich + EC demnächst" wieder zurück interessant machen könnte für deutsche clubs. wenn er nicht sowieso gleich in deutschland unterkommt ... bei hertha vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Juli 2012 Quelle ;-) Ich wünsch es mir einfach. Wäre zumindest ein toller Rahmen. Ausserdem ein Spieler der SOFORT weiterhilft kommt mMn sowieso nicht zu uns, also wäre jeder Tag Vorbereitung mit der Mannschaft enorm wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Juli 2012 den könnte man vielleicht günstig bekommen, wenn sie ihn wirklich so unbedingt loswerden wollen. mir persönlich hat er in den paar spielen, die ich ihn bei werder spielen gesehen habe, recht gut gefallen. http://www.transferm...igen_95349.html wäre mit Sicherheit ein guter Ersatz für Linz, wir suchen aber trotzdem noch einen LA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Juli 2012 den könnte man vielleicht günstig bekommen, wenn sie ihn wirklich so unbedingt loswerden wollen. mir persönlich hat er in den paar spielen, die ich ihn bei werder spielen gesehen habe, recht gut gefallen. http://www.transferm...igen_95349.html Sollen dann Linz UND Kienast die Bank hüten ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts